Zum Inhalt springen

Testspiele Frühjahr 2015


GAK ole

Empfohlene Beiträge

Da fährt man 20km zum Testspiel, freut sich auf ein interessantes Match gegen einen Unterligisten und dann tritt eine verstärkte U-17-Truppe gegen die voll motivierte Heimmannschaft an.

Also ich hab mich heute voll verschaukelt gefühlt.

Wozu werden Testspiele der Kampfmannschaft vereinbart, wenn dann eine solche zusammengewürfelte Mannschaft antritt?

So macht man sich lächerlich und verspielt den guten Ruf, den man sich in 1 1/2 Saisonen erarbeitet hat.

Ich war heute richtig sauer. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist noch immer ein Testspiel. Da werden natürlich auch die jungen getestet, die Spieler werden auf verschiedenen Positionen eingesetzt usw.

Es war heute nicht gut, stimme ich vollkommen zu, aber wie gesagt, es ist ein Testspiel in dem verschiedenes versucht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit der Altersstruktur hab ich kein Problem. Der Einzige unserer Spieler, der mir gestern positiv aufgefallen ist, ist der Paul Heinemann- und der ist am 29. Dezember 15 geworden.

Ich gebe aber jedem recht, der gestern angfressn war. Ist mir nicht anders gegangen. Allerdings wars halt nur ein Testspiel und das ist zum Probieren da.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel zwar nicht gesehen und will mich auch gar net wichtig machen aber vielleicht hängt das ja mit dem Training unter der Woche zusammen. Man sollte nicht vergessen das man in der Vorbereitung steckt und man ja immer wieder betont(wie auch schon letztes Jahr) dass man sich schon auch für die nächste Liga vorbereitet und demnach wird das Training schon auch seine spuren hinterlassen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An diesem lustlosen Auftritt ist kein Training der Welt schuld. Und wenn ich seh das ein Innenverteidiger gefühlte 80 Prozent fehlpässe hinlegt und damit seine Mitspieler öfters in laufduelle gegen die Stürmer treibt, dann kann es nur am können oder am wollen scheitern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anbei noch die Aufstellungen von gestern:

 

Dolc

Schaupp - Micelli (ab 10. Geller) - Strauss - Koleznik

Brandtner - Untergrabner

Griesbacher - Wemmer - Ceesay

Grischenig

 

Ab der 55. Minute

Dolc

Fürstaller - Neuhold - Geller - Stadler

Heibl - Säumel

Heinemann - Kehic - Puchmüller

Sacher

 

Ich würde gerne aus dem gestrigen Kollektiv auch noch Nico Neuhold herausheben. Das Stellungsspiel wird immer besser und auch körperlich wirkt er von mal zu mal selbstbewusster und robuster. Unglaublich wie der Junge sich entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Spiel war nicht besonders erbauend. Obwohl es beim Team ab der 55. Minute schon besser gelaufen ist. Ist aber halt Vorbereitung und es ist auch klar, dass da Spieler eingesetzt werden, die in der Meisterschaft (eher) nicht zum Zug kommen.

 

Und die neuen Jungen vom Team ab min. 55 haben mir alle recht gut gefallen.

 

Hoffentlich ist die Verletzung von Micelli nicht allzu schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...