Hawaii Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 In diesem Thread könnten wir die Spuren der Fans aufzeigen.Flaggen, die im Garten hängenGraffitis an WändenHausbemalungenetc.Vielleicht sollten wir auch keine langen Diskussionen hier führen, damit die Bilder kompakt und übersichtlich im Thread bleiben. Mein Foto stammt vom 3.7.2014. Aufgenommen in Unterlabill (Südoststeiermark) von der Landesstraße 247 aus. 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Fans des... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 5. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Gössendorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 11. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 ÖBB Lärmschutzwand auf Höhe IKEA/LSF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Edith meint, dass die Datei zu groß ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Society Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Mir sind letztens beim spazieren auch ein paar stencils aufgefallen 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lok III Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Mein schönes Grabenviertel (Grabenkirche-Hasnerplatz) wurde in den letzten Jahren zunehmends vonunnötigen Sturm Schmierereien verunstaltet. Das wurde jetzt offensichtlich wieder korrigiert. Ich stehja nicht so auf Graffitis mit Botschaften, aber auf dem Weg zum Bauernmarkt sind mir ein paar 1902erdoch wesentlich sympathischer als Schwarzmalereien in unmittelbarer Nähe meiner und der GAK Heimat.Fotos habe ich keine gemacht, vielleicht hole ich das noch nach..... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 War halt auch eine ordentliche Arbeit das ganze mit einem Mini-Pinsel auf die Wand zu bringen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19thomas02 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Sektor22 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Lang hast braucht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19thomas02 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Lang hast braucht während da berufsschule wollt i net 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 26. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ein Fan aus Voitsberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 2. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2015 Auch der Liveticker wurde durch ein "Präsidiales" Geschenk neu eingekleidet.Danke, Mr. President! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Auch der Liveticker wurde durch ein "Präsidiales" Geschenk neu eingekleidet.Danke, Mr. President!Willkommen im 60 er-Klub. Alles Gute. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 25. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2015 Soeben von meinem Bruder aus Kourou bekommen. ESA-Aerospace 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 23. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Auch in München wird der GAK aktuell schon gefeiert! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Mein Büro 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 6. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2015 Gasrohrsteg über die Mur (Auer-von-Welsbach-Gasse Rainweg) in Murfeld. Foto aufgenommen an der Ostseite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 22. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2015 GAK-Radständer 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 7. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2016 Am Park&Ride in Weinzödl! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 19. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 In Weinzödl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Impressionen aus Dalmatien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Sonne Strand und Gak... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FM80 Geschrieben 28. August 2023 Teilen Geschrieben 28. August 2023 Gefunden heute in Poreć 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1902JR Geschrieben 28. August 2023 Teilen Geschrieben 28. August 2023 GEIL.............GAK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge