HM8887 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Am Freitag dem 12.07.2013 um 19:00 Uhr geht es gegen den TUS RAIBA Kirchbach weiter. Dieser Verein spielt in der Gebietsliga Süd. Hier die Karte zum Sportplatz: https://maps.google.at/maps?q=46.930638,15.665013&hl=de&num=1&t=h&z=18 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 könnte evtl. der erste gegner sein wo wir vlt. wirklich auch einmal so richtig das spiel machen können.bin sehr gespannt was da rauskommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Für eine echte Standortbestimmung kommt auch dieser Test noch zu früh, weil zu diesem Zeitpunkt erst zwei Wochen trainiert wurde und evtl auch noch der eine oder andere Spieler auf urlaub ist. Aber man wird auch hier Fortschritte sehen. Und wer weiß, evtl reichts ja zur ersten Führung der Vereinsgeschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich bin zuversichtlich und meine, dass es den ersten Sieg der Vereinsgeschichte zu feiern geben wird.Die Leistung in Lankowitz hat mich sehr überrascht. Zumal Lankowitz ein anderes Kaliber als der TuS Kirchbach ist. Wenn man sich die Steigerung zwischen Ligist und Piberstein ansieht, ist ein Sieg nicht unrealistisch.Mein Tipp: 1:2 (Wemmer, Sacher) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Da spekuliere ich ein wenig auf ein Spiel auf Augenhöhe. Auch wenn unsere Jungs erst die 2te Woche zusammen trainieren, aber unser Kader wurde mit Blickrichtung solcher Gegner zusammengestellt. Bin zuversichtlich eine neuerliche Steigerung zu sehen, wenn dem so ist dann könnte tatsächlich der erste Sieg in der Luft liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StolzerRoter98 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Unglaublich, meine Roten in meinem Heimatort..Wird sicher kein leichtes Spiel, die Kirchbacher sind bereits bis in die Haarspitzen motiviert. Bin aber sehr zuversichtlich das hier der erste Sieg der Vereinsgeschichte einzufahren ist.Obwohl ich selber bei Kirchbach in der U17 aktiv bin, werde ich wohl voll hinter den Roten stehen. Somit freue ich mich schon auf zahlreiche Rote-Kollegen bei uns dahoam. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak wir sind da Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Unglaublich, meine Roten in meinem Heimatort..Wird sicher kein leichtes Spiel, die Kirchbacher sind bereits bis in die Haarspitzen motiviert. Bin aber sehr zuversichtlich das hier der erste Sieg der Vereinsgeschichte einzufahren ist.Obwohl ich selber bei Kirchbach in der U17 aktiv bin, werde ich wohl voll hinter den Roten stehen. Somit freue ich mich schon auf zahlreiche Rote-Kollegen bei uns dahoam. Wir spieln nächstes Jahr selbe Liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Und wieviel werden heute mitreisen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Und wieviel werden heute mitreisen? Es gibt nix Organisiertes. Aber der eine oder andere wird sich das Spiel schon anschauen. Es wird halt eher so sein wie in Lankowitz und weniger so wie in Ligist, wo es das erste Spiel war und es galt ein Zeichen zu setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich bin jedenfalls dort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex23gak Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich hab mein Auto voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 + 2 Personen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ist für das spiel in straden was organisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnecke Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 1:0 Kirchbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnecke Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 2:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnecke Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 3:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnecke Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Jetzt gibt's ne Trinkpause nach 30. min, das ist ist ja lustig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnecke Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 3:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silverfox Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Das Tor spiegelt die erste Hälfte wieder!! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silverfox Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 3:2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnecke Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 3:2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ausgleich,Ausgleich,Ausgleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silverfox Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 durch einen Elfer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnecke Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 3:3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge