Zum Inhalt springen

TUS RAIBA Kirchbach - GAC, 12. Juli, 19:00 Uhr


Empfohlene Beiträge

Für eine echte Standortbestimmung kommt auch dieser Test noch zu früh, weil zu diesem Zeitpunkt erst zwei Wochen trainiert wurde und evtl auch noch der eine oder andere Spieler auf urlaub ist. Aber man wird auch hier Fortschritte sehen. Und wer weiß, evtl reichts ja zur ersten Führung der Vereinsgeschichte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zuversichtlich und meine, dass es den ersten Sieg der Vereinsgeschichte zu feiern geben wird.

Die Leistung in Lankowitz hat mich sehr überrascht. Zumal Lankowitz ein anderes Kaliber als der TuS Kirchbach ist. 

Wenn man sich die Steigerung zwischen Ligist und Piberstein ansieht, ist ein Sieg nicht unrealistisch.

Mein Tipp: 1:2 (Wemmer, Sacher)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da spekuliere ich ein wenig auf ein Spiel auf Augenhöhe. Auch wenn unsere Jungs erst die 2te Woche zusammen trainieren, aber unser Kader wurde mit Blickrichtung solcher Gegner zusammengestellt. Bin zuversichtlich eine neuerliche Steigerung zu sehen, wenn dem so ist dann könnte tatsächlich der erste Sieg in der Luft liegen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, meine Roten in meinem Heimatort..

Wird sicher kein leichtes Spiel, die Kirchbacher sind bereits bis in die Haarspitzen motiviert. Bin aber sehr zuversichtlich das hier der erste Sieg der Vereinsgeschichte einzufahren ist.

Obwohl ich selber bei Kirchbach in der U17 aktiv bin, werde ich wohl voll hinter den Roten stehen. :-)

 

Somit freue ich mich schon auf zahlreiche Rote-Kollegen bei uns dahoam. ;-)

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, meine Roten in meinem Heimatort..

Wird sicher kein leichtes Spiel, die Kirchbacher sind bereits bis in die Haarspitzen motiviert. Bin aber sehr zuversichtlich das hier der erste Sieg der Vereinsgeschichte einzufahren ist.

Obwohl ich selber bei Kirchbach in der U17 aktiv bin, werde ich wohl voll hinter den Roten stehen. :-)

 

Somit freue ich mich schon auf zahlreiche Rote-Kollegen bei uns dahoam. ;-)

Wir spieln nächstes Jahr selbe Liga :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieviel werden heute mitreisen?

 

Es gibt nix Organisiertes. Aber der eine oder andere wird sich das Spiel schon anschauen. Es wird halt eher so sein wie in Lankowitz und weniger so wie in Ligist, wo es das erste Spiel war und es galt ein Zeichen zu setzen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...