Gast redsteve Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Link zu Saison 32.http://forum.gak1902.at/viewtopic.php?t=5772 Habe nach 3 Runden 6 Punkte. Mein Ziel ist es wieder, nicht aus der III.4 abzusteigen.Heute habe ich erstmals über 300 Hatstats (308, ohne MOTS) geschafft, obwohl mein Goalie armselig in Form ist. Dafür ein paar andere sehr gut. Wie gehts euch so, und am allerwichtigsten, ist Elrond noch im Cup dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Schön,daß du den neuen fredl für Saison 33 eröffnet hast.Mein Saisonziel war Meister in der IV.2 zu werden,daraus wird aber wohl nix,die Liga ist gewaltig stark.Ich hab bis jetzt 2x nur Unentschieden gespielt und einmal gewonnen,nächsten Sonntag geht es gegen den Tabellenführer,der hat schon 4 Punkte Vorsprung auf mich.lgOld Shatterhand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak54321 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hallo bin seit Heute auch Hattrick Manager! Habt ihr ein paar Tipps für den Anfang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Paß auf hattrick hat einen sehr hohen Suchtfaktor. Unter www.ht-links.de findest du alphabetisch gereiht alle Dinge,die du wissen solltest.Leg dir einen Trainer mit TF(Trainerfähigkeit) passabel und FQ(Führungsqualität) armselig zu,den bekommst du um ca.78k.Ein paar CoTrainer schaden auch nicht.Dann brauchst du ein langfristiges Trainingskonzept,überlege dir,was du trainieren willst,je mehr Spieler du trainieren kannst(zB.VT 10 Spieler)desto länger dauert es.Wenn du weißt,was du trainieren willst,dann kauf dir junge Trainees (18 Jahre alt) die im A-skill(das ist das,was du trainierst) passabel oder gut sind und achte auch ein wenig auf B-skills,die sind auch wichtig.Langfristig konsequent trainieren und nicht so sehr auf den sportlichen Erfolg achten,das ist wichtig.Für die Nicht-Trainingspositionen deckst du dich mit älteren Spielern ein. Viel Spaß bei ht und falls du Fragen hast,melde dich ruhig,die Jungs,die da im Forum vorbeischauen kennen sich gut aus und helfen gerne weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Tja, spiel ich doch glatt gegen Sturm Graz im Cup http://www77.hattrick.org/Club/Matches/Live.aspx?actionType=addMatch&matchID=346271538 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak54321 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Danke für die schnelle Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Link zu Saison 32.ist Elrond noch im Cup dabei? wobei??? ziel: aufstieg gruss,elrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hallo bin seit Heute auch Hattrick Manager! Habt ihr ein paar Tipps für den Anfang? ich würde an deiner stelle mindestens eine woche NICHTS tun, denn alles was du in der ersten woche machst ist wahrscheinlich ein fehler. im ernst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hallo bin seit Heute auch Hattrick Manager! Habt ihr ein paar Tipps für den Anfang?Wichtig ist, dass du wissen musst, dass du in der ersten Saison nichts "zerreißen" wirst. Da wirst du mal Lehrgeld zahlen und kaum Erfolge haben. Poste mal deinen Kader hier und vielleicht kann ich dir mal sagen, was für dich am Klügsten wäre (Training, Aufstellung, etc.). edit: KAUFE NOCH KEINE SPIELER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hallo bin seit Heute auch Hattrick Manager! Habt ihr ein paar Tipps für den Anfang? ich würde an deiner stelle mindestens eine woche NICHTS tun, denn alles was du in der ersten woche machst ist wahrscheinlich ein fehler. im ernst! Super Rat! Nur die Chancen, eine Woche lang Hattrick anzuschauen und nichts zu tun sind so klein, das ich rate, eine Woche lang möglichst wenig zu tun. Also, im Zweifelfall Daumen ruhig halten... und viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak54321 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Das mit den Transfers hat sich schon einmal erledigt, da hab ich zu spät ins Forum geschaut. Hoff das war jetzt kein allzu großer Fehler.Trainer hab ich mir zugelegt TF passabel, FQ armseeligTraining hab ich so eingestellt: Trainingsart: Passspiel Kondition: 18% Trainingsintensität: 100% Eddy Arpin 18 Jahre und 90 Tage, TSI = 2 430Er ist passabel in Form, seine Kondition ist gut. [Kopfballstärke]Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind katastrophal.Torwart: 1/20 katastrophalVerteidigung: 3/20 armseligSpielaufbau: 5/20 durchschnittlichFlügelspiel: 3/20 armseligPassspiel: 8/20 sehr gutTorschuss: 3/20 armseligStandards: 1/20 katastrophal06.07.2011 **+-+b (zentrales Mittelfeld) 1. Gervais Delaby 19 Jahre und 108 Tage, TSI = 1 380Er ist erbärmlich in Form, seine Kondition ist schwach.Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.Torwart: 6/20 passabelVerteidigung: 3/20 armseligSpielaufbau: 1/20 katastrophalFlügelspiel: 2/20 erbärmlichPassspiel: 1/20 katastrophalTorschuss: 2/20 erbärmlichStandards: 4/20 schwach20.07.2011 *+b (Torwart) 10. Christian Moritz 23 Jahre und 0 Tage, TSI = 1 280Er ist schwach in Form, seine Kondition ist armselig. [unberechenbar]Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.Torwart: 2/20 erbärmlichVerteidigung: 4/20 schwachSpielaufbau: 6/20 passabelFlügelspiel: 5/20 durchschnittlichPassspiel: 7/20 gutTorschuss: 4/20 schwachStandards: 2/20 erbärmlich 3. Benjamin Bacher 20 Jahre und 24 Tage, TSI = 1 140Er ist durchschnittlich in Form, seine Kondition ist schwach. [unberechenbar]Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.Torwart: 1/20 katastrophalVerteidigung: 6/20 passabelSpielaufbau: 6/20 passabelFlügelspiel: 2/20 erbärmlichPassspiel: 5/20 durchschnittlichTorschuss: 4/20 schwachStandards: 1/20 katastrophal 6. Fridolin Stummer 22 Jahre und 53 Tage, TSI = 1 100Er ist passabel in Form, seine Kondition ist schwach. [unberechenbar]Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.Torwart: 2/20 erbärmlichVerteidigung: 6/20 passabelSpielaufbau: 5/20 durchschnittlichFlügelspiel: 6/20 passabelPassspiel: 4/20 schwachTorschuss: 4/20 schwachStandards: 6/20 passabel 9. Jussi Tinnilä 19 Jahre und 40 Tage, TSI = 980Er ist sehr gut in Form, seine Kondition ist passabel.Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.Torwart: 1/20 katastrophalVerteidigung: 5/20 durchschnittlichSpielaufbau: 5/20 durchschnittlichFlügelspiel: 6/20 passabelPassspiel: 4/20 schwachTorschuss: 4/20 schwachStandards: 4/20 schwach28.06.2011 **+ (Stürmer) 11. Markus Kneidinger 20 Jahre und 64 Tage, TSI = 940Er ist schwach in Form, seine Kondition ist passabel.Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel.Torwart: 2/20 erbärmlichVerteidigung: 2/20 erbärmlichSpielaufbau: 3/20 armseligFlügelspiel: 6/20 passabelPassspiel: 5/20 durchschnittlichTorschuss: 6/20 passabelStandards: 1/20 katastrophal 12. Martin Čarmecký 20 Jahre und 59 Tage, TSI = 740Er ist gut in Form, seine Kondition ist erbärmlich. [Kopfballstärke]Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.Torwart: 2/20 erbärmlichVerteidigung: 4/20 schwachSpielaufbau: 6/20 passabelFlügelspiel: 7/20 gutPassspiel: 4/20 schwachTorschuss: 5/20 durchschnittlichStandards: 5/20 durchschnittlich 15. Patrick Radovanovic 27 Jahre und 24 Tage, TSI = 680Er ist erbärmlich in Form, seine Kondition ist schwach. [unberechenbar]Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.Torwart: 1/20 katastrophalVerteidigung: 6/20 passabelSpielaufbau: 3/20 armseligFlügelspiel: 4/20 schwachPassspiel: 7/20 gutTorschuss: 4/20 schwachStandards: 7/20 gut 2. Alexander Hochrainer 29 Jahre und 95 Tage, TSI = 630Er ist durchschnittlich in Form, seine Kondition ist passabel.Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind schwach.Torwart: 2/20 erbärmlichVerteidigung: 3/20 armseligSpielaufbau: 7/20 gutFlügelspiel: 4/20 schwachPassspiel: 5/20 durchschnittlichTorschuss: 3/20 armseligStandards: 6/20 passabel 30. Sebastian Ratzenberger 22 Jahre und 105 Tage, TSI = 620Er ist durchschnittlich in Form, seine Kondition ist schwach. [schnell]Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.Torwart: 4/20 schwachVerteidigung: 1/20 katastrophalSpielaufbau: 2/20 erbärmlichFlügelspiel: 1/20 katastrophalPassspiel: 2/20 erbärmlichTorschuss: 1/20 katastrophalStandards: 4/20 schwach 5. Dominik Pfleger 26 Jahre und 4 Tage, TSI = 480Er ist schwach in Form, seine Kondition ist durchschnittlich.Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind schwach.Torwart: 2/20 erbärmlichVerteidigung: 2/20 erbärmlichSpielaufbau: 5/20 durchschnittlichFlügelspiel: 2/20 erbärmlichPassspiel: 5/20 durchschnittlichTorschuss: 6/20 passabelStandards: 6/20 passabel 8. József Kű 27 Jahre und 14 Tage, TSI = 430Er ist schwach in Form, seine Kondition ist passabel. [unberechenbar]Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind schwach.Torwart: 1/20 katastrophalVerteidigung: 3/20 armseligSpielaufbau: 3/20 armseligFlügelspiel: 5/20 durchschnittlichPassspiel: 3/20 armseligTorschuss: 6/20 passabelStandards: 2/20 erbärmlich 7. Herwig Doll 28 Jahre und 34 Tage, TSI = 350Er ist armselig in Form, seine Kondition ist schwach.Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.Torwart: 2/20 erbärmlichVerteidigung: 5/20 durchschnittlichSpielaufbau: 4/20 schwachFlügelspiel: 4/20 schwachPassspiel: 6/20 passabelTorschuss: 5/20 durchschnittlichStandards: 3/20 armselig 20. Tom Albrektsson 32 Jahre und 99 Tage, TSI = 330Er ist schwach in Form, seine Kondition ist durchschnittlich. [Kopfballstärke]Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.Torwart: 1/20 katastrophalVerteidigung: 5/20 durchschnittlichSpielaufbau: 4/20 schwachFlügelspiel: 5/20 durchschnittlichPassspiel: 3/20 armseligTorschuss: 4/20 schwachStandards: 4/20 schwach 4. Daniel Martins 23 Jahre und 99 Tage, TSI = 300Er ist schwach in Form, seine Kondition ist armselig.Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.Torwart: 2/20 erbärmlichVerteidigung: 6/20 passabelSpielaufbau: 3/20 armseligFlügelspiel: 1/20 katastrophalPassspiel: 5/20 durchschnittlichTorschuss: 4/20 schwachStandards: 5/20 durchschnittlich 17. Wendelin Kessler 25 Jahre und 105 Tage, TSI = 300Er ist armselig in Form, seine Kondition ist erbärmlich. [Kopfballstärke]Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.Torwart: 1/20 katastrophalVerteidigung: 6/20 passabelSpielaufbau: 6/20 passabelFlügelspiel: 3/20 armseligPassspiel: 1/20 katastrophalTorschuss: 2/20 erbärmlichStandards: 5/20 durchschnittlich 13. Michael He 22 Jahre und 87 Tage, TSI = 290Er ist armselig in Form, seine Kondition ist passabel.Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.Torwart: 2/20 erbärmlichVerteidigung: 5/20 durchschnittlichSpielaufbau: 3/20 armseligFlügelspiel: 6/20 passabelPassspiel: 3/20 armseligTorschuss: 4/20 schwachStandards: 2/20 erbärmlich 16. Severin Nageler 27 Jahre und 107 Tage, TSI = 100Er ist katastrophal in Form, seine Kondition ist erbärmlich. [schnell]Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.Torwart: 2/20 erbärmlichVerteidigung: 2/20 erbärmlichSpielaufbau: 5/20 durchschnittlichFlügelspiel: 1/20 katastrophalPassspiel: 5/20 durchschnittlichTorschuss: 5/20 durchschnittlichStandards: 5/20 durchschnittlich 14. Otmar Kröpfl 26 Jahre und 104 Tage, TSI = 40Er ist armselig in Form, seine Kondition ist armselig.Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach.Torwart: 1/20 katastrophalVerteidigung: 5/20 durchschnittlichSpielaufbau: 3/20 armseligFlügelspiel: 3/20 armseligPassspiel: 1/20 katastrophalTorschuss: 3/20 armseligStandards: 7/20 gut 18. Wolfram Strohmayer 22 Jahre und 69 Tage, TSI = 10Er ist erbärmlich in Form, seine Kondition ist erbärmlich. [unberechenbar]Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.Torwart: 1/20 katastrophalVerteidigung: 3/20 armseligSpielaufbau: 3/20 armseligFlügelspiel: 2/20 erbärmlichPassspiel: 2/20 erbärmlichTorschuss: 3/20 armseligStandards: 5/20 durchschnittlich 19. Volker Pichler 19 Jahre und 105 Tage, TSI = 0Er ist passabel in Form, seine Kondition ist durchschnittlich.Seine Erfahrung ist nicht vorhanden und seine Führungsqualitäten sind schwach.Torwart: 1/20 katastrophalVerteidigung: 3/20 armseligSpielaufbau: 2/20 erbärmlichFlügelspiel: 1/20 katastrophalPassspiel: 2/20 erbärmlichTorschuss: 1/20 katastrophalStandards: 1/20 katastrophal 57. Patrick Wiesinger 57 Jahre und 45 Tage, TSI = 0Er ist durchschnittlich in Form, seine Kondition ist erbärmlich. [ballzauberer]Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.Torwart: 1/20 katastrophalVerteidigung: 2/20 erbärmlichSpielaufbau: 1/20 katastrophalFlügelspiel: 2/20 erbärmlichPassspiel: 1/20 katastrophalTorschuss: 1/20 katastrophalStandards: 2/20 erbärmlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Wie heißt denn dein Klub, dann kann man sich das bei HT auch mal anschauen. Mit Passspiel macht man nie was verkehrt, aber das ist mMn nur ein Ergänzungstraining. Bei dem, was du (gekauft) hast böte sich in absehbarer Zeit Spielaufbau als Haupttraining an, immer schön 3-5-2 oder 4-5-1 spielen und brav Freundschaftsspiele ausmachen und du trainierst 6 zentrale Mittelfeldspieler und 4 Flügel. Wenn du noch Geld übrig hast (was ich hoffe) kannst dich ja an anderen Positionen noch verstärken, wo sag ich dir aber erst nach Ablauf der Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak54321 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Wie heißt denn dein Klub, dann kann man sich das bei HT auch mal anschauen. Mit Passspiel macht man nie was verkehrt, aber das ist mMn nur ein Ergänzungstraining. Bei dem, was du (gekauft) hast böte sich in absehbarer Zeit Spielaufbau als Haupttraining an, immer schön 3-5-2 oder 4-5-1 spielen und brav Freundschaftsspiele ausmachen und du trainierst 6 zentrale Mittelfeldspieler und 4 Flügel. Wenn du noch Geld übrig hast (was ich hoffe) kannst dich ja an anderen Positionen noch verstärken, wo sag ich dir aber erst nach Ablauf der Woche. Mein Verein heißt "Rotjacken Graz" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Habt ihr ein paar Tipps für den Anfang? 100% erfolgsgarantie: immer das genaue gegenteil von dem tun was ich sag oder empfehle gruss,elrond 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Dafür, lieber Elrond, bist du in diesem Spiel Kult!Und über Kontertaktik kannst sicher einen Brockhaus schreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 und zum Thema:wie verhindere ich den Stadionausbau,wohl auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossoblu Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Bei mir läufts auch recht gut im Moment. Bin nach jahrelanger Warteschleife wegen 1, 2 übermächtiger Gegner endlich in Liga V aufgestiegen. Hab mir in der Zeit eine durchaus konkurrenzfähige Truppe aufgebaut, bin dann aber blöderweise gleich wieder in der zweitbesten der 256 Ligen gelandet. Reli-Platz sollte trotzdem drinnen sein. Vor ein paar Minuten bin ich leider - trotz Heimvorteil, mehr Ballbesitz, mehr Chancen und besserer HatStats - in Cuprunde 5 gegen einen IV-Ligisten augeschieden. Oft geht bled... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Nach zwei Seuchenjahren bin ich endlich wieder bei meinem Cup-Ziel von Runde 6 angekommen und habe - Vorteil des Absteigers - sogar schon ein Heimspiel! *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Dafür, lieber Elrond, bist du in diesem Spiel Kult!! na wenigstens was. und unterhalten tut´s euch mit meiner patschertheit eh sehr gut gruss,elrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Pffff.... in der Verlängerung im Cup weiter. Das ist nichts für meine Nerven (und meine Arbeitsmoral), sag ich euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 gratuliere! die wievielte runde ist das dann schon? gruss,elrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Runde 7. Da war ich erst einmal, bin dann aber bis Runde 9 gekommen und gegen den Titelverteidiger rausgeflogen... schau ma mal, chancenlos bin ich nächsten Mittwoch nicht, nur trefferreich wird die Partie sicher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 jetzt auf der transe Jaime Inza (AV) 24 Jahre und 100 Tage, TSI = 80 700Er ist sehr gut in Form, seine Kondition ist sehr gut. [Kopfballstärke] Verteidigung: 13/20 weltklasseSpielaufbau: 4/20 schwachFlügelspiel: 10/20 großartigPassspiel: 10/20 grossartigTorschuss: 6/20 passabel was mich bei dem spiel wirklich nervt ist, dass ich die einstellung für das automatische einloggen nicht finde. mein nächster cupgegner hat mich gefragt ob wir am mittwoch picen - soll ich dem glauben? was meint ir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 @redsteve ich habe bei ht schon sehr oft einen pic deal gemacht und die Gegner haben sich bis jetzt immer dran gehalten,ich glaub das ist so ein ungeschriebenes Gesetz bei ht.Also bei Managern,die schon länger dabei sind(und in deiner Liga sind das alle)kann man davon ausgehen,daß der deal auch eingehalten wird,das istz Ehrensache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VooDoo Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 So, die Halbzeit in der Saison ist auch schon beinahe vorbei, mein 2. Platz in der VI ist quasi einzementiert. Ist mir aber auch recht so, ich will diese Saison nutzen, um meine alten Spieler auszutauschen. Mittlerweile hab ich 2 17jährige Trainees, von denen einer noch Außenseiterchancen für die U20 hat, in die erste hochgezogen - Mit den Verkäufen der fertigen Trainees geht s leider nur zögerlich voran, die Preise sind gewaltig im Keller (wie eigentlich alle wissen) - Was wir HO! noch als Wert angibt, gibts für meine SA Trainees nur mehr maximal mit ca. 2 Millionen weniger (4,5 Wert lt. HO!; um 2,5 nimmt mir keiner meine 22jährigen übernatürlichen SA Spieler...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge