Zum Inhalt springen

Hattrick Saison 33


Bam_Margera

Empfohlene Beiträge

redsteve überlegt sich gerade, wie er den fälligen neuen trainer ausrichten soll.

der aktuelle ist offensiv.

mittelfristig wird der stärkste mannschaftsteil die VT sein. Die besten Hatstats erreiche ich dann natürlich mit einem defensiven Trainer.

Aber Hatstats sind nicht alles, sie rechnen linear und wenn ich eine sehr starke VT habe wird der Grenznutzen (grins) abnehmen.

grübelgrübel

 

das grübeln hat ergeben: der neue trainer ist wieder offensiv.

nicht hatstats-optimal, aber ohne offensiven trainer bekomme ich keine gscheiten angriffsratings mehr.

und meine VT-Ratings sind auch mit offensivem trainer vernünftig.

 

nebenbei bemerkt: habe gesehen dass ich mir aufgrund der tiefen transferpreise demnächst wohl einen stürmer ab gigantisch mit standards ab märchenhaft leisten werde. cool.

vl warte ich aber auch noch ein oder zwei jahre, ich denke die transferpreise bleiben dort unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Die drei Teams die ich laufend beobachte sind alle hier im Forum vertreten und alle drei Meister geworden, 2 davon durch extrem spannende letzte Runden!

Respekt und Gratulation an elrond, old shatterhand und stipe und viel Spass und Glück in der Reli, wers braucht und will ;)

 

Ich selbst bin in Liga drei erstmals zweiter geworden, mein bisher bestes Ergebnis nach Platz drei letztes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die drei Teams die ich laufend beobachte sind alle hier im Forum vertreten und alle drei Meister geworden, 2 davon durch extrem spannende letzte Runden!

Respekt und Gratulation an elrond, old shatterhand und stipe und viel Spass und Glück in der Reli, wers braucht und will ;)

 

Ich selbst bin in Liga drei erstmals zweiter geworden, mein bisher bestes Ergebnis nach Platz drei letztes Jahr.

 

Ui da hab ich Glück gehabt, gehörte nicht zu den gestalkten Teams ;-)....

 

Sodala 2. in der VI mit einer total umgebauten Mannschaft..., heute neuer TW gekauft, jetzt hab ich noch eine Saison Zeit für 2 neue Stürmer und dann gehts wieder in eine V...

Ich wollte eigentlich gar nicht aufsteigen, hätte auch nicht dürfen, nur gings im letzten Spiel gegen den ersten in meiner VI total auf meine Seite... => 6:1 gegen den Aufsteiger, der die Saison vor allem gegen die Bots konstanter spielte... Zum Schluß fehlten mir noch immer 8 Tore ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade gesehen, es haben sich 2 Teams aus der Jugiliga verabschiedet.

Wer möchte mitmachen oder kennt jemanden der mitmachen möchte?

 

Anderer Vorschlag:

 

Was halten die Mitspieler von einer 6er Liga?

Wäre für mich jedenfalls OK.

 

Teilnehmer dann:

 

Ich (Bubis)

Anislimotrinker

VooDoodolls

Laxies

Kleine Teuferl

Kingluy juniore

 

Vorteil:

Die Liga dauert 10 statt 14 wochen, man kann schneller ein- bzw. aussteigen.

 

nachteil: keiner, afaik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade gesehen, es haben sich 2 Teams aus der Jugiliga verabschiedet.

Wer möchte mitmachen oder kennt jemanden der mitmachen möchte?

 

Anderer Vorschlag:

 

Was halten die Mitspieler von einer 6er Liga?

Wäre für mich jedenfalls OK.

 

Teilnehmer dann:

 

Ich (Bubis)

Anislimotrinker

VooDoodolls

Laxies

Kleine Teuferl

Kingluy juniore

 

Vorteil:

Die Liga dauert 10 statt 14 wochen, man kann schneller ein- bzw. aussteigen.

 

nachteil: keiner, afaik.

Ich spiel grundsätzlich in einer 4er-Liga. Vorteil? Gelb-Sperren treten seltener auf!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade gesehen, es haben sich 2 Teams aus der Jugiliga verabschiedet.

Wer möchte mitmachen oder kennt jemanden der mitmachen möchte?

 

Anderer Vorschlag:

 

Was halten die Mitspieler von einer 6er Liga?

Wäre für mich jedenfalls OK.

 

Teilnehmer dann:

 

Ich (Bubis)

Anislimotrinker

VooDoodolls

Laxies

Kleine Teuferl

Kingluy juniore

 

Vorteil:

Die Liga dauert 10 statt 14 wochen, man kann schneller ein- bzw. aussteigen.

 

nachteil: keiner, afaik.

 

Ligagröße ganz egal für uns

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ist das nicht dieser Marko Arpfautovic?", fragte ein Zuschauer in der 34. Minute seinen Nebenmann, als ein Magg-Spieler die Gelbe Karte sah. Der Verwarnte hatte zuvor in einem Rundumschlag Mitspieler, Trainer und Schiedsrichter angemeckert. "Nee", antwortete der Gefragte, "der spielt woanders. Das ist unser Manuele Caterisi".

Hab ich grad in einem Spielbericht gesehen... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin schon gespannt auf das neue spielertreue - system.

eine der vielen änderungen der letzten zeit die mir zu gute kommen werden. bzw. soll es jenen schwerer gemacht werden, die laufend spieler kaufen und verkaufen, und dazu gehöre ich eben nicht.

 

dazu kommt dann auch noch eine halbe bonusstufe für spieler aus der eigenen jugend, das macht dann schon wirklich sinn für mich.

besonders sinnvoll - finde ich - für flügelspieler, weil diese viele fähigkeiten brauchen!

jetzt werde ich also wohl einen passablen kopfballstarken verteidiger mit 17 hochziehen, der ansonsten nur schwach oder armselig ist. nicht unbedingt ein kracher, allerdings kann ich mit dem neuen treuesystem davon ausgehen, dass er spielt wie ein sehr guter verteidiger (sub 0), mit durchschnittlich und passablen b-skills (sub 0).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Überlegungen kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen,schau mer mal,wie sich die Vereinstreue auswirkt

 

Das kann wirklich interessant werden, zumal ich im Moment 3 Trainees aus der eigenen Jugi oben hab, dazu kommen noch 2...

 

Nur sollte sich der Transfermarkt endlich erholen, damit ich meine Spieler los werde....

 

2,5 Mio für austrainierte 22jährige Trainees... ist nicht zuviel - SA übernatürlich/weltklasse mit guten PS Qualität, 1x hoher Standardwert....

 

Und meine Liga geht mir am Sack... 3 menschliche Spieler, der Rest BOTs... Der Absteiger aus der V ebenso ein BOT...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe nun endlich einen meiner Ladenhüter angebaut...

 

Und dafür nun folgendes Schmuckstück mir für die Mannschaft geleistet...

 

Er ist durchschnittlich in Form, seine Kondition ist sehr gut.

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus introvertiert und ehrlich.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Aktueller Verein: VooDoodolls (seit dem 28.10.2011)

Total Skill Index (TSI): 43 600

Gehalt: 15 060 €/Woche, inkl. 20% Bonus

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Spezialität: Kopfballstärke

Aktuelle Fähigkeiten

Torwart: 1/20 katastrophal

Verteidigung: 4/20 schwach

Spielaufbau: 4/20 schwach

Flügelspiel: 4/20 schwach

Passspiel: 3/20 armselig

Torschuss: 14/20 übernatürlich

Standards: 3/20 armselig

 

Jetzt kriegt er noch ein wenig SA Training mit- und dann wird er mich die kommenden 2 Jahre begleiten (Lebensjahre...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...