Hawaii Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ein erfolgreiches Jahr allen Fans! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ebenfalls alles Gute, vor allem Gesundheit unseren Roten! Aloha (verzeih mir bitte Hawaii, wenn ich Deinen Gruß erwähne, er stimmt so). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi hiden Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Euch allen ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2011! Und ich habe ein gutes Gefühl! Es scheint mir, die ersten Infusionsflaschen können schon wieder abgenommen werden vom Komapatienten. Nach vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 was macht ihr alle so früh auf, seids deppat? ein gutes u. hoffentlich erfolgreiches jahr für alle u. viel gesundheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 @rehleinCarpe diem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1991 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Guads Neichs eich Ollen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Guten Morgen Euch allen einen erfolgreichen Start ins neue Jahr,mit viel Kraft,Energie,Kreativität und Elan gemeinsam für den GAK,für die Familie und natürlich für sich selbst u die jeweiligen persönlichen Ziele alles erdenklich Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Frohes neues Jahr und möge der GAK eine Sensation schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterRebell Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Wünsche den GAK Fans, und dem gesamten GAK Umfeld ein schönes und erfolgreiches "Neues". Hier 2 tolle Videos, möge der GAK wieder dahin kommen... http://www.youtube.com/watch?v=Qfw_KiYiJbo&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=2iNJVso4BOI&feature=related Auf die Roten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Auch ich wünsche der roten Fangemeinde alles Gute fürs 2011er und ich habe ein verdammt gutes Gefühl ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Auch ich wünsche der roten Fangemeinde alles Gute fürs 2011er und ich habe ein verdammt gutes Gefühl ........ Magst net heuer wieder mit deinen liedchen beginnen? Wie ging das noch gleich?.. Aja: 10 kleine Punkte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Auf ein Jahr ohne Konkurs. Benni sollte es möglich machen. mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge