Zum Inhalt springen

Alonso Trieste

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Alonso Trieste

  1. Jetzt steigerts euch nicht so in die Jahn rein. Die ist wirklich die allerkleinste Sorge des GAK. Wenn jeder Politiker der Fan einer Fußballmannschaft ist, nicht mehr stimmen dürfte, bleiben net viele übrig. Oder was glaubt ihr wieviele Politiker in der Frage rot oder schwarz wirklich neutral sind? Im übrigen gibts selbst unter den schwärzesten Sturmfans genausoviele die den GAK wegen der Derbys wieder in der Bundesliga sehen wollen wie Leute, die dem GAK den Tod wünschen. Und umgekehrt wärs ganz genau gleich...
  2. Eins sollte man schon noch bedenken... Was gäbe es medienwirksameres als den GAK dann DOCH noch in letzter Sekunde zu "retten"? Mehr Publicity kann sich ein BZÖ doch gar nicht wünschen seit sie quasi tot sind...
  3. Gegenstände werfen gehört in der Emotion schon mal dazu. Da es aber nur wenige Mannschaften gibt, die so dermaßen gehaßt werden, dass sie das gewohnt sind und einfach weiterspielen (Rapid z.B. macht das), darf man sich dann nicht beschweren, wenn sich die beworfenen Spieler aufregen. So gesehen auch im Live-Ticker.
  4. Steht eh in der Kleinen Zeitung warum... am 22. April is Gemeinderatssitzung.
  5. Am besten den Bierkonsum komplett einstellen, damit man jaaaaa nix von den Schwarzen kopiert....
  6. Kleinbus starten... zum Großhandel düsen... 30 Paletten Dreh und Drink kaufen... in Stadionnähe "privat" an "Freunde" verkaufen um 1 Euro (oder mehr). Sollte sich gut verkaufen und den Gewinn kannst spenden. Aus der Not eine Tugend machen, nenn ich sowas.
  7. Deppat wären sie, wenn sie das zahlen... damits dann in die Konkursmasse fällt...
  8. "was weiss ich wer" zahlt dafür die Gehälter!
  9. Aber auch nur mit ehrenamtlichen Angestellten...
  10. Ich frag mich allerdings was der Fanshop an Miet- und Personalkosten verschlingt. Braucht ein Regionalligaverein wirklich einen Fanshop, den sich - bezogen auf Größe und Standort gesehen - wohl nur wenige Bundesligisten leisten? Meiner Meinung nach würde ein Kleinbus zusammen mit (echten!) ehrenamtlichen Mitarbeitern reichen. Der könnte dafür dann sogar zu stärker besuchten Auswärtsspielen mitkommen.
  11. Bei all dem "zwischen den Zeilen lesen" vergesst ihr aber wohl, dass die Investoren - sollte der Vertrag wirklich aufgelöst werden - dann halt mit Forderungen kommen. Notfalls per Klage. Und im Gegensatz zu den diversen Klagen des GAK, räume ich mit meiner rechtlichen Laienmeinung dieser Klage durchaus Erfolgsaussichten ein.
  12. Ich glaub da passiert nix mehr. Auch diese Hoffnung können wir aufgeben. Und wie schauts nochmal bei Hartberg aus? Ist da was rausgekommen? Nur nicht die Geduld verlieren. Kartnig wartet auch schon fast 3 Jahre auf seinen Prozess...
  13. Als Profi-Fußballer hast es echt net leicht. Kaum wirst in einem Lokal gesehen - und das is in einer kleinen Stadt wie Graz halt schnell passiert - bist auch schon Alkoholiker. Müßt ich jetzt die aufzählen denen das Saufen wirklich geschadet hat, fällt mir spontan nur der Wallner ein. Zu ihren besten CL-Zeiten hast fast die gesamte Sturm-Mannschaft in diversen Nachtlokalen beim tschechern treffen können. Soviel dazu! Und bezüglich Aufstiegschancen von Altach, find ich 4 Punkte durchaus eine gute Ausgangsposition mit berechtigten Chancen.
  14. ADEG Liga mit guten Chancen auf den Aufstieg?
  15. Das KANN doch so gar nicht funktionieren. Jetzt zahlt man nur eine minimale Fortführungskaution, weil man ja die Profimannschaft auflöst... und sobald das OK von der Bundesliga da ist, stellt man alle wieder ein? Für wie dumm hält man die Gläubiger, Masseverwalter + Co eigentlich?
  16. Das ist so nicht richtig. Die Leute die sich zurücklehnen und hoffen... die Menschen die meinen, das jetzige Konstrukt hätte noch irgendwas mit "ihrem" GAK zu tun... DIE sterben zuletzt.
  17. Meiner Meinung nach ist genau DAS die falsche Einstellung. Erst wenn die Leute, die den GAK mißbrauchen ernsthaften Gegenwind spüren, werden sie unter Druck geraten zu handeln. Ansonsten wird man weiterhin möglichst kleine Fortführungskautionen zahlen und weitere Totgeburten erfinden um das Leiden so lange wie möglich fortzusetzen.
  18. Die Mülen der Justiz mahlen langsam, aber sie mahlen... Kartnigs Prozess hat sich durch die Bawag auf das Frühjahr 2010 verzögert. Da jetzt auch noch die Hypo Alpe Adria gewaltige Justiz-Ressourcen verschlingen würd, darf man sich keinen allzu schnellen Prozess erwarten.
  19. Also ich kann mir mit meiner Laienmeinung nicht vorstellen, dass man den Namen "GAK" aus der Konkursmasse kaufen kann. Schließlich gibt es ja den Stammverein noch.
  20. Ja... alle 35 die angeblich eine Karte gekauft haben, werden sich jetzt schwarz ärgern
  21. So oder so kann das Preisgeld für den Turniersieg jedenfalls schonmal fürs Budget eingeplant werden. Kann das wer dem Kürschner sagen?
  22. Warum sollte sich der GAK selbst abmelden? Ich glaub eher, dass der/die Veranstalter draufgekommen is, dass die Polizei- und Reparaturkosten eines Derbys die Einnahmen bei weitem überstiegen hätten. Und der Konkurs is jetzt der passende Aufhänger den Fehler rückgängig zu machen. Ergebnis is jetzt ein Schweinsturnier mit KZ-Sitzkissen, aufblasbaren T-Mobile Händen und Popcorn-Maschinen. Wo Kelag gegen Superfund um den größeren Werbewert spielt. Und gewinnen wird Sturm (Überraschung!) oder (mein Geheimtipp) das Team Steiermark Tourismus.
  23. Genau das is aber das Problem. Wenn sie nicht mal gegen einen kleinen Fisch - der nachdem er nicht mehr den Sonnenkönig spielen konnte die Arschkriecher und Beziehungen an den Fingern seiner Hand abzählen konnte - ermittelt wird... wie soll dann gegen Leute wie RR und Konsorten was rausschauen? Oder schau an die BAWAG! Die haben auch den Elstner geopfert damit die (vermutlich) wahren Schuldigen ungeschoren davonkommen.
  24. Auf die würd ich mich sowieso nicht verlassen. Bis jetzt hatte noch nicht mal Kartnig seinen Prozess!
×
×
  • Neu erstellen...