Zum Inhalt springen

Abgänge! Warum?


PrinzEugen

Empfohlene Beiträge

Also als erstes möchte ich mich für die Antworten meines Themas ,,Roligoal'' Kollmann bedanken. :o

 

Die wechsel der Spieler Tieber,Schütz,Bernhart sehe ich noch ein.

 

Tieber ging nach Kapfenberg. schafft er den Durchbruch?

 

Schütz ging nach Altach. wird es schaffen!

 

Bernhart geht wahrscheinlich zu Gratkorn. Vielleicht??

 

 

Aber die Transfers von Sushi Mauerhofer ? Beim GAK nicht den Durchbruch geschafft, und dann hat er in Weiz unterschrieben. Okay :roll:

 

Der Transfer von Früstück (Lannach) ist genauso Sportlich unverständlich wie der von Lindschinger (Kalsdorf),Schenk (SV Pachern),Asii (Fürstenfeld),Toth (Voitsberg) und Krasser.

Letzderer von allen hatte sogar einen Stammplatz. Und dann geht er zum GAK III. (Allerheiligen)

 

Spirk wird hoffentlich bleiben!!

Vuksanovic soll auch bleiben!!

 

Es wird auch woll Persönliche Gründe für die Abgänge gegeben haben.

 

Viel Glück! an alle!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe den Sinn nicht so richtig von diesem Thread, haben wir doch schon oft genug gehabt, aber ok:

 

Der Transfer von Früstück (Lannach) ist genauso Sportlich unverständlich wie der von Lindschinger (Kalsdorf),Schenk (SV Pachern),Asii (Fürstenfeld),Toth (Voitsberg) und Krasser.

 

Hauptsche sie bekommen ihr Gehalt, und sind glücklich bei Ihrem Verein, wenn sie sehen es ist richtig so, ist es doch o.k 8)

 

Spirk wird hoffentlich bleiben!!

Vuksanovic soll auch bleiben!!

 

Hoffen können wir, aber falls sie gehen sollten, kann ich sie verstehen!

 

MFG, Daniii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich glaube ganz einfach erklärt!

 

wenn dir dein arbeitgeber nix zahlt gehst du auch, schließlich kannst du dich net vom fensterkit ernähren u. für einige war es sportlich einfach nicht machbar weiter nach oben zu kommen.

für tieber u. schütz sehe ich sehr wohl die chance sich in den oberen zwei ligen zu etablieren.

 

frühstück ist net mehr der jüngste u. da wird jetzt schon noch mal die kohle pasen.

 

mauerhofer hast du treffend erklärt, kein stammplatz beim gak wo soll er hin.

 

lindschinger gar net gewusst das er bei kalsdorf ist, war lange verletzt kein verein weiter obenh ätte ihn genommen.

 

fürn schenki der mir persönlich sehr am herz liegt tuts mir leid, aber ich glaub auch net dass hier mehr potential als wie für ll oder rl da ist, er hatte auch viel pech.

 

krasser, allerheiligen sehe ich eigentlich net als abstieg, nur weil sie net gak heißen, eine hungrige ruppe.

 

toth zu voitsberg naja der goalgeter war er bei uns auch net.

 

bernhard wird man sehen dateline ist ja 24 uhr

 

alin um den tut es mir auch persönlich sehr leid, aber irgendwie wurde ihm generell nie richtig die möglichkeit gegeben ds zu zeigen was er kann, schade, aber fürstenfeld kannja aufsteigen u. der alin ist ein guter regionalligakicker.

 

 

so sonst fällt mri nix ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er (der Thread-Ersteller) hat schon bei manchen Transfers recht

 

Ich mein Früstück -> Lannach....Des is bizzar, genauso wie Schenk, Lindschinger und Krasser....Auch wenn natürlich die Gefahr besteht (bzw akut besteht) dass die Vorstandskoffer no an vierten Zwangsausgleich zu stande bringen...Aber Ober- und Unterliga als Alternative scheint mir leicht übertrieben

 

Mauerhofer is irrelevant weil schon immer schwach...

 

Toth passt zu Voitsberg, der Chancentoth geht aber wenigstens net in die komplette Fußballpampa, sondern zu einem Mitkonkurennten, da kann man´s noch verstehen

 

Schütz und Tieber is natürlich klar.....2 Talente die höherklassig eingesetzt gehören....Aber vor allem mit dem Michi T. werden die Kapfenberger noch so manches Wunder erleben wenn er weiter so eigensinnig spielt wie beim GAK....Und da Michi wird ein Wunder mit Trainer Gregoritsch erleben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinz Eugen!

Du bist hier im Forum des GAK. Wie immer du auch zu den Funktionären des Vereines stehst, aber bitte benutze nicht diesen Wortschatz.

Personen hier in schriftlicher Form als Kriminelle etc. zu bezeichnen, dafür fehlt mir wirklich das Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinz Eugen!

Du bist hier im Forum des GAK. Wie immer du auch zu den Funktionären des Vereines stehst, aber bitte benutze nicht diesen Wortschatz.

Personen hier in schriftlicher Form als Kriminelle etc. zu bezeichnen, dafür fehlt mir wirklich das Verständnis.

 

Und mir fehlt völlig das Verständnis dafür, die wohl größten Wirtschaftskriminellen der steirischen Geschichte (man errinere sich - einer von DREI - Konkursfällen hat damals schon allein Millionen im mehrfach-zweistelligen Bereich (Summe weiß eh jeder) Rohverbindlichkeiten ausgemacht) nicht als solche bezeichnen zu dürfen

 

Bzw fehlen mir die Worte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S: Wenn mir schon -fast- die Worte fehlen, dann nur fast:

 

Wa sagt man zu den Worten Veruntreuung, Untreue, Betrug, schwerer Betrug, vorsätzliche Insolvenzverschleppung, grob fahrlässige Beeinträchtigung von Gläubigerinteressen, fahrlässige Krida.....Um nur ein paar WENIGE aufzuzählen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um wieder aufs Thema zu kommen: Sportlich sind nicht alle Wechsel nachzuvollziehen, finanziell und somit menschlich sehr wohl (ausser nach Hartberg - für mich zumindest).

Nicht viele gebrannte Kinder warten noch ein paar Monate bis ev. ein Ausgleich abgelehnt wird und wieder nichts reinkommt. Da ist es doch vernünftiger jetzt zu wechseln, inzwischen zu spielen UND zu verdienen und wenn der GAK überlebt und sich wieder erfängt wieder zurück zu kehren.

Wenn der GAK wieder eine verlässliche Adresse wird und die Abgänger sich auch gut weiterentwickeln steht einer Rückkehr nicht viel im Wege - ausser natürlich jener die in der 1. oder 2. Liga spielen und sich durchsetzen.

 

Nachdem ich nach der GV sicher war, der GAK lebt keine 2 Monate mehr, ist die jetzige Situation doch wieder leicht hoffnungsvoll, vor allem auch weil mit Roli & Co einige Spieler blieben und somit ein sportlicher Abstieg sicher abgewendet wird und sogar eine sportliche Zukunft in der RL (und irgendwann mal darüber hinaus) möglich scheint - und das nach (möglichen) 3. Konkursverfahren - insofern bravo GAK, was dich nicht umbringt, macht dich nur härter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um wieder aufs Thema zu kommen: Sportlich sind nicht alle Wechsel nachzuvollziehen, finanziell und somit menschlich sehr wohl (ausser nach Hartberg - für mich zumindest).

Nicht viele gebrannte Kinder warten noch ein paar Monate bis ev. ein Ausgleich abgelehnt wird und wieder nichts reinkommt. Da ist es doch vernünftiger jetzt zu wechseln, inzwischen zu spielen UND zu verdienen und wenn der GAK überlebt und sich wieder erfängt wieder zurück zu kehren.

Wenn der GAK wieder eine verlässliche Adresse wird und die Abgänger sich auch gut weiterentwickeln steht einer Rückkehr nicht viel im Wege - ausser natürlich jener die in der 1. oder 2. Liga spielen und sich durchsetzen.

 

Nachdem ich nach der GV sicher war, der GAK lebt keine 2 Monate mehr, ist die jetzige Situation doch wieder leicht hoffnungsvoll, vor allem auch weil mit Roli & Co einige Spieler blieben und somit ein sportlicher Abstieg sicher abgewendet wird und sogar eine sportliche Zukunft in der RL (und irgendwann mal darüber hinaus) möglich scheint - und das nach (möglichen) 3. Konkursverfahren - insofern bravo GAK, was dich nicht umbringt, macht dich nur härter!

 

signed!

 

die spieler haben echt lange geduld gehabt, wenn jetzt einer bei einem weniger bekannten verein pünktlich gehalt bekommt, sollte man sich nicht wundern.

 

hoffe auch für andi bernhart, das er einen vertrag kriegt in gratkorn und sich nicht verspekuliert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu alle den Dingen kann man gar nichts Rechtes sagen, jeder hat auf seine Weise recht. ( Wobei der Admin schon weiß was er tut - man sollte voprsichtiger mit seinen Formulierungen sein auch wenn man uU in der Sache recht hat)

Mir ist es ein Anliegen Vuk zu danken und zumindest hier gebührend zu verabschieden, denn er wurde in einer schwierigen Zeit zu einer Gallionsfigur, die für mich fortan zur GAK Geschichte gehören wird. der hat oft genug seine Knochen für ein tw. etwas (rachitisches) unerfahrenes Mittelfeld hingehalten und oft genug ausgeputzt. Dafür ein aufrichtiges DANKE VUKSANOVIC für mich bleibts du auf ewig ein Roter.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...