Zum Inhalt springen

Information der Initiative 1902 zur heutigen GV


Stipe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wenn der Michi nach Hartberg geht, ist er nach der Bernhart der Nächste, dem ich keine glückliche Fußballkarriere wünsche. Ich verstehe jeden der den Verein verlässt, nur man sollte es mit einer gewissen Portion Anstand machen.

 

Ob Hartberg in der nächsten Saison noch eine Rolle spielt ist fraglich wenn man sich die Zeitungen der letzten Tage so durchliest. Auf jeden Fall verstehe ich jeden der geht auch wenn ich in der Vergangenheit anderes geschrieben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das er dorthingeht, sportlich nicht sehr gescheit.

Womöglich will uns HB noch einige Spieler abluchsen, um uns den sportlichen todesstoß zu geben.

Aber ich denke man sieht sich im Leben immer 2x.

 

 

:evil::evil::evil:

 

Nicht wirklich! Es ist aus der meiner sicht - der Sicht eines GAK-Anhängers nicht gscheid! Aber "SPORTLICH" ist es die beste Entscheidung die er treffen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist doch völlig egal wo tieber hingeht.und wenn er mit hb absteigt is er noch immer einige ligen vor dem gak!!weil i kann mir net vorstelln dass der gak noch weiter in der RL spielen wird.ausserdem zahlt hartberg sicher besser als gak.ich glaub sogar strassgang II oder Austria Graz zahlen besser.also kanns nur eine steigerung sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...