Zum Inhalt springen

Information der Initiative 1902 zur heutigen GV


Stipe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

schlimm ist es nur, dass es tieber ist, der am meisten unterstützung von den fans erhalten hat: siehe letztes Heimspiel als er sich alleine in der Kurve feiern hat lassen

 

Er hat aber viel Potenzial, und umso mehr Aufmerksamkeit er bekommt, desto wohler wird er sich fühlen...Kollmann wir auch öfters gefeiert, allerdings, macht er nicht immer so mit wie es Tieber macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist die Chance da, dass er dann bald wieder RLM spielen würde. Aber ein Tieber würde den Verein auch nicht verlassen, wenn man ihm nur das Gehalt überweisen würde. Dann würde er auch nur RLM spielen und wäre zufrieden.

 

Hartberg hat einen bitteren Beigeschmack, weil dieser Betrüger-Klub sicher mitbeteiligt am Untergang des GAK ist. Wobei ich die Hauptverantwortung eher bei Investoren-Verbrechern und sich kaufen-lassenden Vereinen sehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll er sich schleichen der tieber. Dummer bua...

 

arbeite du mal für ein unternehmen, dass dir den lohn erst ein halbes jahr später zahlt, mal sehen, ob du dann auch noch so sinnvolle wortspenden von dir gibst.

 

absolut richtig! Wer kanns ihm denn verdenken? Klar is es nicht fein zu HB zu gehen, aber fürn Michi wärs halt a gutes Sprungbrett. Und außerdem würd a wida mal Geld sehen, worüber er si sicher freut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spieler sind natürlich zu verstehen, vor allem wenn sie gestern dabei waren/gewesen wären.

Zumindest Kollmann und Vuksanovic waren eh da.

Und ehrlich gesagt wüsst I net was sie jungen Spielern die jetzt die Möglichkeit zu wechseln haben, anderes raten sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@scouty

Die beiden hab ich eh gesehen (kenne ich auch ehesten in "Privatkluft"), ebenso Gregor Pötscher; ich denke, dass es wahrscheinlich besser war bzw. gewesen wäre, wenn die Jungen die gestrige GV nicht live miterlebt haben/hätten - Sonst treten sie noch rückwirkend aus :wink:

Geht das ? :-) :-) Verdammt. Sind dann die Punkte auch weg ?

Wenn sie mit dem Zeitpunkt austreten, seits kein Geld mehr gibt, tätn wir uns wohl zw. BA und St.Veit einreihn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt? Leider absolut kein Grund zum feiern, obwohl sicher noch selten die Mitglieder eines Vereins soviel Rückgrat gezeigt haben! Danke.

 

Ach ja: Die Generalversammlung erkennt den Investorenvertrag nicht an, und zwar ohne Gegenstimme!!! Nicht mal von den Investoren gabs eine Gegenstimme!!!

Ich hab mir die Abstimmungen ganz hinten an der Wand stehend gegeben, und es war ein imposantes Bild.

Für Kürschner wird's von vorne ähnlich ausgesehn haben, nur war er offenbar wenig erfreut. Er hat danach (grantig m. M.) auch sofort mit einem einzigen Satz die GV beendet.

Er hat wohl in diesem Moment realisiert wie auch zukünftige (Kampf-)abstimmungen (sollte es noch welche geben....) ausschaun könnten, wenns um Dinge geht, die gegen die Interessen des Vereins GAK sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war bemerkenswert, mit welchen Tricks HR Gartner und der eine Rechnungsprüfer versuchten ein Abstimmung zu verhindern.

 

Die beiden Herren haben nichts begriffen, aber auch gar nichts. Die Zeiten, wo eine Belehrung über Möglichkeiten und Nichtmöglichkeiten ausreichte um eine Abstimmung zu verhindern, die sind beim GAK vorbei, für immer. Wir - die Mitglieder - sind mündig geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat wohl in diesem Moment realisiert wie auch zukünftige (Kampf-)abstimmungen (sollte es noch welche geben....) ausschaun könnten, wenns um Dinge geht, die gegen die Interessen des Vereins GAK sind.

Du meinst wohl eher, dass es um die prinzipiellen Interessen des Vereins GAK ging, aber der Hofrat dies nicht kapieren will.

Es ging eher gegen die Interessen jener Leute, die sich Investoren nennen … das Wochenende haben sie anscheinend noch das allerletzte Mal Zeit, darüber nachzudenken und ihre Versprechungen endlich auch wirklich einzulösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat wohl in diesem Moment realisiert wie auch zukünftige (Kampf-)abstimmungen (sollte es noch welche geben....) ausschaun könnten, wenns um Dinge geht, die gegen die Interessen des Vereins GAK sind.

Du meinst wohl eher, dass es um die prinzipiellen Interessen des Vereins GAK ging, aber der Hofrat dies nicht kapieren will.

Es ging eher gegen die Interessen jener Leute, die sich Investoren nennen …

Ich hab schon eventuelle zukünftige Abstimmungen gemeint.

Ja, natürlich ist es das. Interessen des GAK gehen gegen die Interessen gewisser Herrschaften und umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle die jetzt schreien:

bei den "buben" gehts um keine millionebteräge, die sie beim GAK verdienen WÜRDEN. die haben ihr ohnehin schon sehr knappes salär schon das eine oder andere mal aufgrund der liebe zum klub hinuntergeschraubt. würdet ihr für 600 bis 800 eusen im monat für den klub kicken, wenn zum wiederholten male leute kommen und euch INS GESICHT lügen, dass sich die balken biegen?

und wieder kommt wer daher und sagt" irgendwie wirds schon gehen. wir hoffen darauf, dass der rudi roth seine schuld wieder zitzerlweise abbezahlt und wir so weiter vegetieren wie eine nicht gegossene balkonblume im august"

die buben gehen 20er und 50er ausborgen, damits mal weggehen können oder um sich was anderes zu leisten. hätten die keine liebe fürn klub, wäre keiner von denen da.

 

der tieber michl ist halt einer, der handelt und dann denkt. einstein wird er in seinem leben sicher keiner mehr - und diese tat beweist wiedermal diese these von mir. die kurve nimmt ihm das schon persönlich, einige sogar sehr. in wiefern er sich da was gutes getan hat, mus er selber wissen.

verständlich ist nur, dass er sich einen neuen geldgeber sucht. unevrständlich ist es, dass er zu hartberg ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...