red_devil1991 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Heute, am 26.10, hat Ralph Spirk Geburtstag!! Happy Birthday undALLES ALLES GUTE Ralph Ich hoffe noch auf eine lange lange Zusammenarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Alles Gute lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Auch von mir alles Gute, hau Dich weiter so für unsere Roten rein und wir schaffen mit Dir den Aufstieg! redfox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Alles Gute, Spirki. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Spirkman, alles Gute und Danke für deinen Einsatz.You keep the red flagg flying high... mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Der hats klass - kann jedes Jahr am Vorabend seines Geburtstags feiern gehen und hat am nächsten Tag frei. (Naja, wenn er halt nicht Fußballer wäre...) Alles Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
galmar Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 alles gute, spirki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 ALLES GUTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlinerjung Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Allet Jute Ralle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stekelenRed Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 alles gute zum burzeltag, im nachhinein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich stehe ratlos da: Hat er nicht am 16. 12. Geburtstag? Quelle: wikipedia, off. HP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani87 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich stehe ratlos da: Hat er nicht am 16. 12. Geburtstag? Quelle: wikipedia, off. HP. Lt. transfermarkt.at hat er am 26.10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich stehe ratlos da: Hat er nicht am 16. 12. Geburtstag? Quelle: wikipedia, off. HP. Lt. transfermarkt.at hat er am 26.10.Hilft mir nichts weiter, so leid es mir tut. Entweder stimmen die Angaben von http://de.wikipedia.org/wiki/Ralph_Spirkoder gar der offiziellen Seite des GAK http://www.gak.at/index.php?id=144nicht, oder wir wurden unabsichtlich da in die Irre geführt. Recherchieren muss ich doch, da eine wesentliche Aufgabe damit betroffen ist, Dani87. Vielleicht kannst Du uns eine genauere Auskunft geben, indem Du selbst Ralph Spirk fragst, wann er wirklich Geburtstag hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Laut Th. Hösele hat Ralph am 26.10. Geburtstag!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Ralph Spirk hat mich soeben angerufen und sich für die Glückwünsche der Fans in diesem Thread bedankt. Vielleicht ist das auch von Interesse (ein schon etwas älteres Interview): http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[pointer]=30&tx_ttnews[tt_news]=342&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=4bd49ac007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Auch von mir (nachträglich) alles Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge