Zum Inhalt springen

Zuschauerfragen - MEMATV


Graz1902Ak

Empfohlene Beiträge

Wer Fragen an Spieler oder Betreuer hat kann diese hier "posten"!

 

Das MEMA TV Team sucht sich dann 3 Fragen von den gestellten aus und wird diese immer beim nächsten Spiel abhandeln.

 

!!Genannt wird übrigens auch der Name des Fans der die Frage gestellt hat!!

Also bitte Euren Namen anführen!! ansonst verwenden wir den Benutzernamen!!

 

:?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?::?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fange ich einmal an, kein bestimmter Adressat:

 

1.) Was gedenkt man gegen die unnötigen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung bzw. die Konteranfälligkeit zu unternehmen?

 

2.) Wird auch im Mentalbereich mit professionellen Kräften gearbeitet?

 

3.) Wenn ich ein wohlhabender Gönner wäre und die Mannschaft mit einem Spieler nach Wunsch verstärken könnte, für welche Position sollte der sein?

 

Danke an MEMA für dieses tolle Service! Daumen hoch!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt fehlt nur mehr dass mema uns im fanbus begleitet, ok das wäre dann vlt. doch net ganz jugendfrei oder für den ein odern anderen businsassen peinlich "gg"

 

Wär doch eher was für die Spira :D:D:D

 

auch wenn sie sicher schon viel erlebt hat...da würde sie dann doch an herzkasperl kriegn :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eine Frage an Präsident Kürschner:

 

Woher nehmen Sie sich das Recht heraus, die viel zu oft mit Negativerlebnissen konfrontierten Fans des GAK aufs Neue zu quälen und auf eine Einberufung einer längst überfälligen Generalversammlung zu verzichten bzw. es nicht einmal wert zu finden, die vielen gebrochen Versprechungen von GV-Einberufen (Informations-GV in 3 Monaten, nach 1 Jahr wieder eine GV) zu rechtfertigen?

 

Da er vermutlich aber nicht unter Betreuer-Team subsummiert werden kann, rechne ich nicht mit der Fragebeantwortung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eine Frage an Präsident Kürschner:

 

Woher nehmen Sie sich das Recht heraus, die viel zu oft mit Negativerlebnissen konfrontierten Fans des GAK aufs Neue zu quälen und auf eine Einberufung einer längst überfälligen Generalversammlung zu verzichten bzw. es nicht einmal wert zu finden, die vielen gebrochen Versprechungen von GV-Einberufen (Informations-GV in 3 Monaten, nach 1 Jahr wieder eine GV) zu rechtfertigen?

 

Da er vermutlich aber nicht unter Betreuer-Team subsummiert werden kann, rechne ich nicht mit der Fragebeantwortung...

 

Ich bin auch dafür, dass wir mal eine Antwort auf diese Frage erhalten. Eine GV wäre für uns alle einmal enorm wichtig und da wäre es schon net schlecht, wenn man Herrn Kürschner über MEMA TV ein bisschen Druck macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin Amerhauser:

 

Meiner Meinung nach haben Sie ein zu großes Loch auf der linken Seite hinterlassen.

Können Sie sich vorstellen im Winter ihr Comeback zu geben?

 

Gregor Pötscher:

 

Sind Sie der Meinung, dass in unserem Kader zuviele Stürmer, aber zuwenig Abwehr- und Mittelfeldspieler als Alternativen vorhanden sind?

 

Vielen Dank für Ihre Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eine Frage an Präsident Kürschner:

 

Woher nehmen Sie sich das Recht heraus, die viel zu oft mit Negativerlebnissen konfrontierten Fans des GAK aufs Neue zu quälen und auf eine Einberufung einer längst überfälligen Generalversammlung zu verzichten bzw. es nicht einmal wert zu finden, die vielen gebrochen Versprechungen von GV-Einberufen (Informations-GV in 3 Monaten, nach 1 Jahr wieder eine GV) zu rechtfertigen?

 

Da er vermutlich aber nicht unter Betreuer-Team subsummiert werden kann, rechne ich nicht mit der Fragebeantwortung...

 

Martin Amerhauser:

 

Meiner Meinung nach haben Sie ein zu großes Loch auf der linken Seite hinterlassen.

Können Sie sich vorstellen im Winter ihr Comeback zu geben?

 

Das sind meiner Meinung nach bis jetzt die Besten Fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an Hrn. Kürschner: Unser letzter Gegner WAC St. Andrä hat als Sponsor die Firma Cristoph Group am Trikot. Unser ehemaliges Vorstandsmitglied Dörflinger sitzt jetzt dort im Aufsichtsrat - wurde diese Fa. vom GAK im Bezug auf Sponsoring kontaktiert?

 

Diese Frage, wenn du gestattest, kann auch ich dir beantworten. JA, die Christopf Group wurde kontatkiert. Das Sponsoring für WAC läuft über die PMS Gmbh, ein Tochterunternehmen der Christof Group, ansässig in Wolkersdorf im Lavanttal. Hans Christof jun., einst selbst im Vorstand des GAK, hat sich zurückgezogen, die Gründe liegen wohl auf der Hand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eine Frage an Präsident Kürschner:

 

Woher nehmen Sie sich das Recht heraus, die viel zu oft mit Negativerlebnissen konfrontierten Fans des GAK aufs Neue zu quälen und auf eine Einberufung einer längst überfälligen Generalversammlung zu verzichten bzw. es nicht einmal wert zu finden, die vielen gebrochen Versprechungen von GV-Einberufen (Informations-GV in 3 Monaten, nach 1 Jahr wieder eine GV) zu rechtfertigen?

 

Da er vermutlich aber nicht unter Betreuer-Team subsummiert werden kann, rechne ich nicht mit der Fragebeantwortung...

 

Ich bin auch dafür, dass wir mal eine Antwort auf diese Frage erhalten. Eine GV wäre für uns alle einmal enorm wichtig und da wäre es schon net schlecht, wenn man Herrn Kürschner über MEMA TV ein bisschen Druck macht.

 

Anschlussfrage:

 

-) Warum ließt man regelmäßig Meldungen von HARA und mig, hört jedoch (so gut wie) nichts vom Präsidenten, den Herrn Hösele, Messner, Stess(e)l (?) usw., die ja angeblich auch irgendwas im Verein zu tun/sagen haben?

 

-) Wann bekommen die Mitglieder Einblick in den Investorenvertrag (sofern zulässig, oder gibt es Widerstände)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...