Zum Inhalt springen

Hartberg! Der Film, wie es wohl wirklich war


gak68

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe mir das ganze Spiel auf Video jetzt angesehen von Hartberg-SAK

 

Meine Eindrücke:

Die ersten 30Minuten war Hartberg über, überengagiert und wollte unbedingt (!!) Tore schießen und gewinnen.

Wie es dann 3:0 stand, wurde SAK ebenbürtig, HArtberg spielte auch ganz normal.

In der ca. 60min. (erfuhr vermutlich Hartberg von dem 1:0 unseres GAK) spielten sie wieder voll auf, überrollten SAK mit 4:0 und sofort 5:0.

(Bis dahin fiel mir übrigens auch auf das der SAK Tormann immer so langsam den Abstoß schießt.)

 

Wie es dann 5:0 stand war plötzlich SAK auch (endlich) besonders motiviert, wie wenn sie ums überleben kämpfen, vielleicht auch weil sie jetzt den GAK schaden werden!!

Dann fiel doch noch das 6:0 mit dem Überschwung von Hartberg.

HArtberg lief wie aufgezogen ohne Hemmungen.

 

Wie Hartbergs Präsident sagt, ich glaub ihm leider, es war ein bischen Glück auch dabei, das 6:0 in der letzten Minute, aber HArtberg hat wirklich beeindruckend flott und zielführend gespielt.

 

Ich möchte jetzt als "GAK Verliebter eine Kritik anbringen.

Hartberg hat so übermotiviert gespielt als wenn es um ihr Leben ging.

So spielte GAK leider nicht von der ersten Minute weg.

Leider stand BW Linz auch viel sicherer als SAK.

SAK konnte mit dem Ball gut ungehen, aber es war kaum eine echte Chance dabei, was also nur eine "Zeitverzögerung" ist.

 

Wenn wir aufsteigen hätten können, dann nur (in diesem Fall nach dem Hartberg wirklich beeindruckend ihre Klasse aufblitzen hatte lassen) wenn wir auch so aufgespielt hätten von der ersten Minute und 3:0 gewinnen können. Z.B. 1. Halbzeit 1:0 (2:0), Endstand 3:0 (4:0 wär ganz sicher).

PS: Ich finde HArtberg war in diesem Jahr richtig unheimlich, einfach nie zum Einholen.

Auch das dranbleiben und unsere Tordifferenz aufholen wäre im Normalfall die einzige Lösung gewesen.

Hartberg überraschte dennoch, sie waren eigentlich dramatischer als ein wilder Horrorfilm.

 

Liebe Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Eindruck: Alle Tore waren mehr als nur vermeidbar. SAK ging nicht in Kopfballduelle, attackierte nicht, ließ Hartberg aus allen Positionen schießen, Soli über 80 Meter hinlegen, etc. Wenn eine Mannschaft auch nach 4 dummen Toren keinen Einsatz zeigt und beim Stand von 0-5 (wohlgemerkt: Der Stadionsprecher sagte das 2-0 des GAK durch) plötzlich auf Offensive umschaltet anstatt zu sagen: ("Okay, Spiel verschissen! Jetzt mauern wir dem GAK zu Liebe das 5-0 runter, ist unsere einzige Chance das Gesicht zu wahren), dann ist das sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr auffällig. Auch der Goalie wirkt nicht unbedingt übermotiviert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 11er war mehr als zuvermeiden. Wenn der SAKler dort stehen bleibt passiert wahrscheinlich gar nichts, weil der hartberger mit dem Ball falls er ihn noch bekommt bis ins out rennt mit dem tempo. Habe mir aber das Spiel nur bis zu dieser Aktion angeschaut.

 

Es tut halt noch immer sehr weh, was da am Freitag passiert ist. War leider nicht vorort. Habe mir das Spiel mit dem Freundeskreis angeschaut und habe noch mitbekommen wie leise es werden kann und keiner mag mehr ein Wort sagen.

 

Aber wenn man jemals Fussball selbst gespielt hat,dann weiss man, das man nicht einfach so 6-0 vom Platz geschossen wird und sicher nicht in der letzten Runde wo es noch um was geht beim Gegner. Ist es nicht immer am schönsten gewesen auswärts gegen ein Team zugewinnen die noch den Druck hatten?

 

Gratulation an die Mannschaft und das Trainerteam, die nicht nur sportlich schwer i.o. sind sondern auch im privaten eine tolle Partie sind.

 

Die Aufholjagd wurde leider nicht belohnt, zumindestens nicht für den GAK und seine Fans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn jemand wirklich mal Fussball außerhalb vom Kleinfeldturnier gespielt hat, dann sieht man wirklich in einigen Szenen doch recht bemerkenswerte Dinge!!!

 

Aber der Herr Modellmann sah vielleicht Straßgang vs. Münzgrabenstraße aber nicht HB vs. SAK ... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise lustig mache Antworten. :-)

 

Wenn es nur dem GAK helfen würde und es würde 100% stimmen was manche hier als Antwort gaben, das es weiter geschoben wäre, (außer der Elfer war auffällig ungeschickt) würde ich mich in diesem Fall sehr freuen.

 

Hartberg war wie aufgezogen, wo nahmen die diese Energie her?

GAK war echt beeindruckend bundesligatauglich im Frühjahr, aber es reichte nicht, sprich Hartberg und der grausliche Horrorfilm... :evil:

 

Ps: Kaufe in dieser Woche wieder eine Dauerkarte. Ihr wohl bitte auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hartberg scheint nur so stark gewesen zu sein weil sak aus "unerklärlichen" gründen nichts geleistet hat. Ich wett was wenn der Riedl in der abwehr war dan ist etwas komisch. Die ganze defensive bis mittelfeld scheint etwas komisch zu sein. Soweit ich lese das zweikampf, kopfduelle vermieden wurde plus der Der tormann war net motiviert? Dann is was an der sache.

Und ohne jz rassistisch zu wirken. ein "jugo" ist sehr stolz. Der lässt sich net einfach so abschießen da muss was dran sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heeeee Modellhawiiiiii !!!!!

 

Geh aus dem Forum zu deinen Hartberger oder zur schwarzen Brut.

wenn einer solche Zeilen in der Kleinen schreibt und sich als angeblicher Fan des GAK GEGEN seinen Verein stellt dann hat man nicht alle Tassen im Schrank oder ist einfach alles nur KEIN ROTER

 

Bitte das Video ansehen

Ich als GAK empfehle jeden hier das (lange) SAK Video anzusehen. http://*/0809/video.php?rubric=Regionalliga

Es würden viele gemeine Postings wegfallen!

 

DU oder besser SIE bist/sind nicht der GAK !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war eindeutig anders "motiviert".

 

Bin zwar erst beim 2:0, aber der Typ rührt ja net einmal sein Ohrwaschl, um den Kopfball aufs kurze Eck zu halten.

 

Und unhaltbar war der nie!!!!!

 

Der Elfer zum 1:0 fallt unter die Kategorie: So deppat kann kein normaler Mensch im Sechzehner attackieren.

 

Das 3:0 ist auch nicht von schlechten Eltern: Kein SAKler attackiert und der Hartberger marschiert ungehindert vom eigenen (!) Strafraum bis zum SAK Tor, um dort auf den WAHNSINNIGEN Goalie zu treffen.

 

to be continued.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch beim 3:0

 

das elferfoul zum 1:0 ist geil, beim 2:0 frag ich mich auch wie sowas möglich ist.

hab ich aber alles schon in anderen spielen gesehen, wogegen das 3:0:

 

ein klagenfurter fischt eine kerze 20 meter vor dem gegnerischen tor, worauf der sich den ball "erkämpfende" hartberger noch genau 2 gegenspieler auf den nächsten 80 metern vor sich hat. beim zurück"sprinten" wird der bestochene klagenfurter dann vom schiedsrichter überholt.

es war ein freistoss, aber warum muss ich beim stand von 0:2 zu beginn des spieles mit 8 mann stürmen, wenn es darum geht nicht hoch zu verlieren? es gibt keine erklärung, ausser, dass es eben doch darum geht hoch zu verlieren.

 

die restlichen drei tore geb ich mir ein anderesmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es die Möglichkeit mit jenen verdächtig langsamen und fad agierenden SAK Spielern ein Gespräch zu suchen, möglicherweise können wir hier Fakten für den GAK rausbekommen. Hat irgenwer besseren Kontakt in Kärnten zu den SAK Spieler????? Der Riedl zb. hat im Grunde eh nix mehr zu verlieren.

Auch der Tormann wäre eine Interessante Ansprechperson.

 

Rot bis in den Tod :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Modellman: Nun auch wenn ein Spiel geschoben ist heisst das ja nicht, dass sich der SAK jedes Tor selbst schießen muß. Das ist schon klar, daß man das nicht gar so offensichtlich aussehen läßt. Man kann jetzt natürlich auch meinen daß eine Mannschaft die am Vortag die Abschlußfeier gehabt hat (stimmt das überhaupt?) vielleicht dermaßen daneben steht.

 

Aber: Was das ganze besonders interessant macht sind die Aussagen des SAK-Präsidenten sowie die Tatsache daß der Vertrag mit einem Spieler aufgelöst wurde der eigentlich kurz davor noch verlängert wurde. Spricht mMn nach schon klar für eine Schiebung, aber das zu beweisen wäre schon schwer. Vielleicht sollten ein paar Fans mehr probieren mit dem Herrn Riedel zu reden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wie es dann 5:0 stand war plötzlich SAK auch (endlich) besonders motiviert, wie wenn sie ums überleben kämpfen, vielleicht auch weil sie jetzt den GAK schaden werden!!

Dann fiel doch noch das 6:0 mit dem Überschwung von Hartberg.

HArtberg lief wie aufgezogen ohne Hemmungen.

 

soder, jetzt habe ich mir die tore der zweiten halbzeit gegeben.

 

zum 6: 0 ist zu sagen, dass das ein kontertor war, weil die klagenfurter mit mann und maus gestürmt sind und deshalb insbesondere ihre rechte seite völlig offen war.

 

es steht 5:0 und in linz 2:0, und du schreibst, dass der SAK jetzt endlich besonders motiviert war.

freundchen, warum stürmen die betrugsweltmeister dann denn mit 6 leuten, wenn es noch drei minuten geht und sie einfach nur kein tor bekommen sollen.

abgesehen von der rechten seite: der torschütze muss nichtmal sprinten, um den beiden innenverteidigern auf 40 metern 15 meter davon zulaufen. der läuft seelenruhig in 6 sekunden vom mittelkreis bis zur 5-meter-linie, wogegen die anderen zwei einen gemütlichen dauerlauf abliefern und verzückt zuschauen, warum der hartberger auf der rechten seite mit ball viel schneller ist als ihr kollege ohne.

wobei der torschütze nichtmal hinter sondern ZWISCHEN den beiden typen durchgelaufen ist. übersehen kann man ihn also kaum.

 

man braucht sich nur dieses tor ansehen und weiss, dass zumindest grössere teile der slowenen gekauft waren. so verhält sich eine mannschaft, die das ganze jahr über eine solide verteidigungsleistung gezeigt hat, in DIESER situation ausschliesslich dann wenn sie bestochen ist.

 

und aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine hochachtung an alle die sich dieses spiel immer und immer wieder ansehen, mitstoppen und analysen abgeben. ich könnte das nicht. Ausser mir sponsort jemand 30 Laptops und die dazugehörigen "ruhig blut pillen"

 

Ich ziehe den hut. Wenn ihr schon so masochistisch veranlagt seit, schreibt das doch nieder und schickt es dem verband und der sta. das sind alles puzzleteile. (falls es noch nicht geschehen ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...