Zum Inhalt springen

Dauerkarten 2009/2010


SuperDani1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab meine schon. Und ich werde sowieso so lange lästig sein bis wir 2000 Karten verkauft haben. Also - los gehts :!:

 

Ich hoffe sogar auf mehr. Wenn jeder Dauerkartenbesitzer einen Dauerkartenbesitzer wirbt....ich hab meine Quote erfüllt. Jetzt seid ihr dran... :D

 

Ich habe zumindest die Zusage, dass wir einen neuen Dauerkartenbesitzer haben. Also bin ich da auch schon aus dem Schneider. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man nach jedem spiel eine aktion startet wo jeder freiwillig kleingeld spendet und mit dem gesammelten geld werden einfach dauerkarten gekauft um einfach geld reinzubringen?

 

Häh? Willst lauter leere Plätze im Stadion? Warum nicht gleich das Geld direkt an den Verein geben wie bei der Becheraktion. So eine Aktion mit Kleingeld (Rotgroschen) hat geidorf schon einmal gemaccht, ist aber recht aufwendig und es müßten sich ein paar (vertrauenswürdige) Freiwillige melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt es heuer erstmals seit ich denken kann richtig schwer eine Saisonkarte zu kaufen...Nicht wegen dem Nicht-Aufstieg, nicht wegen dem Verein, nicht wegen da Drittklassigkeit und schon gar nicht wegen da Mannschaft...Mir behagt es einfach nicht Geld für so eine sch*** Liga auszugeben die einfach nur eine Farce und fürs Rektum is, wie wir in den letzten 3 Tagen gesehen haben

 

Nichts desto trotz: Sie (die Saisonkarte) wird morgen besorgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol` nächste Woche Dauerkarten für Sohnemann und mich ab, um die Seite der "Sitzplatzschweine" zu verstärken. :lol: :lol: :lol:

 

Anregung an Redaktion:

 

Vielleicht könnte man wieder den "täglichen Dauerkartenticker" auf der Homepage einführen, wo man sieht wieviele Dauerkarten aktuell verkauft wurden.

Gab es meines Wissens ja schon !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur was hilft es? Jedes Jahr die gleiche Sch...... Apell an die Fans bitte kauft eine Dauerkarte. Die besten Spieler muss man ziehen lassen. Die ersten Runden werden verloren usw. Mich kotzt diese RL so was von an.

Ich werde selbstverständlich wieder hingehen. Aber den Glauben das wir wieder irgendwann Bl verlier ich schön langsam.

mfg

Der rote Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur was hilft es? Jedes Jahr die gleiche Sch...... Apell an die Fans bitte kauft eine Dauerkarte. Die besten Spieler muss man ziehen lassen. Die ersten Runden werden verloren usw. Mich kotzt diese RL so was von an.

Ich werde selbstverständlich wieder hingehen. Aber den Glauben das wir wieder irgendwann Bl verlier ich schön langsam.

mfg

Der rote Hannes

 

Zu widersprechen fällt mir schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wirds heuer mal wieder ein Abo werden! Nachdem ich ja letztes Jahr zeitweise nicht im Lande war...

 

hoffe nur, es wird eins in Liga 2!

 

damit schauts ja in der kommenden saison gut aus! diesmal ist ja HB nicht mehr bei uns! *GGG*

 

ich hoffe ich bekomme meine Karte auch bald. naja Vielleicht besorgt mir mein Vater in den nächsten Tagen meine Karte. Hab leider unter der Woche keine Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...