Zum Inhalt springen

Möchte gern einen fanclub beitreten


Roterteufel023023

Empfohlene Beiträge

Hallo hab eine frage möchte gern einen fanclub beitreten welchen würdet ihr mir empfehlen oda was sind die voraussetzungen??

 

Wenns irgendwie geht und du nicht total von der rolle bist dann trete

nicht !!! der Teufelsrunde bei.

 

Schau mal in deiner Umgebung welche es gibt !

 

ABER zuerst die Voraussetzungen von Hawaii erfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt aber auch drauf an wie alt DU bist....ich kann noch kein GAK-Mitglied werden spende das dann aber einfach so!

Sonst kannste ja zu uns kommen :wink:

 

MFG Dani

 

Sicher kannst du Mitglied werden. Nur hast du eben kein Stimmrecht auf der GV. Aber wenns nur darum geht, Mitglied zu sein, gibts da keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt aber auch drauf an wie alt DU bist....ich kann noch kein GAK-Mitglied werden spende das dann aber einfach so!

Sonst kannste ja zu uns kommen :wink:

 

MFG Dani

 

Sicher kannst du Mitglied werden. Nur hast du eben kein Stimmrecht auf der GV. Aber wenns nur darum geht, Mitglied zu sein, gibts da keine Probleme.

 

Aber wie is das jetzt wegen den Stimmrecht usw.

Mich verwirrt, dass beim Beantragen von einer Mitgliedschaft folgendes steht:"€ 50,-- Kinder & Jugendliche bis 19 Jahre".

Das heißt sobald man 20 (oder 19 ???) ist zahlt man 100 Euro und erst dann hat man Stimmrecht?

Oder hat man das Stimmrecht eh schon ab der Volljährigkeit? (18 Jahre, obwohl man nur 50,-- zahlt?)

 

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Herz Jesu Teufelsrunde

 

Da musst du aber etliche Aufnahmekriterien erfüllen, z.B.:

 

.. perfekte Beherrschung der Kunst der Intrige

.. weiters benötigst du mindestens 10 Nicknames in verschiedenen Foren

.. nachweislich musst du 5 mal gegen einen "Eichenbaum" gelaufen sein (Vollgas versteht sich)

.. als Lieblingsspeise musst du Würstl aller Art angeben

.. wenn möglich solltest du 1000 Kerzerl zu Hause brennen haben

.. Höhenangst solltest du auch nicht haben wennst dem Schweinzer beim Filmen auf dem Stadiondach in Feldkirchen unterstützen musst.

 

usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens heißts "Society Graz" ohne "Hi"

 

Zweitens:

Weder wir (redfirm) noch die die Society sind offiziell. Man braucht keinen Eintrag in irgendwelchen Registern, man kennt uns auch so!

 

Drittens: Hast du doch noch andere Gruppen vergessen, die man kennen sollte, wenn man sich schon Kurvenfanklub nennen will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gak68

na dann erfülle ich ja fast alle kriterien, ich gehe zur teufelsrunde juhu "ggg" scherzal

 

@shorty vollkommen recht, ihr seid genau so wenig offiziell wie wir u. da gibts ja wirklichn och was aus der kurve "gg"

 

@heidenreich wie wahr wie wahr!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ja geschrieben...fallen mir GERADE nicht ein..ich war die letzten 2 spieltage nicht und jetzt fallen mir halt gerade nicht alle ein...

peinlich peinlich. hast selbst an "fanclub" gegründet, kennst net amal die fanclubs aus da kurve und gehst 2 spiele hintereinander ka heimspiel.... und auswärts hab i euch a no nie gsehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ja geschrieben...fallen mir GERADE nicht ein..ich war die letzten 2 spieltage nicht und jetzt fallen mir halt gerade nicht alle ein...

peinlich peinlich. hast selbst an "fanclub" gegründet, kennst net amal die fanclubs aus da kurve und gehst 2 spiele hintereinander ka heimspiel.... und auswärts hab i euch a no nie gsehen

 

Könnte damit zu tun haben das man erst ab 16 Jahren mit dem Bus mitfahren darf! :idea::idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ja geschrieben...fallen mir GERADE nicht ein..ich war die letzten 2 spieltage nicht und jetzt fallen mir halt gerade nicht alle ein...

peinlich peinlich. hast selbst an "fanclub" gegründet, kennst net amal die fanclubs aus da kurve und gehst 2 spiele hintereinander ka heimspiel.... und auswärts hab i euch a no nie gsehen

 

lasst den Jungen - seid doch froh, dass es noch Kinder gibt, die zu unserm Klub stehen...so selbstverständlich ist das nicht.

 

Obwohl Hi-Society sehr edel is ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ja geschrieben...fallen mir GERADE nicht ein..ich war die letzten 2 spieltage nicht und jetzt fallen mir halt gerade nicht alle ein...

peinlich peinlich. hast selbst an "fanclub" gegründet, kennst net amal die fanclubs aus da kurve und gehst 2 spiele hintereinander ka heimspiel.... und auswärts hab i euch a no nie gsehen

 

lasst den Jungen - seid doch froh, dass es noch Kinder gibt, die zu unserm Klub stehen...so selbstverständlich ist das nicht.

 

Obwohl Hi-Society sehr edel is ;-)

 

Nett formuliert! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...