Roterteufel023023 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Hallo hab eine frage möchte gern einen fanclub beitreten welchen würdet ihr mir empfehlen oda was sind die voraussetzungen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Zuerst dem GAK als Mitglied beitreten und eine Saisonkarte erwerben!Das wären die wichtigsten Schritte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Hallo hab eine frage möchte gern einen fanclub beitreten welchen würdet ihr mir empfehlen oda was sind die voraussetzungen?? Wenns irgendwie geht und du nicht total von der rolle bist dann trete nicht !!! der Teufelsrunde bei. Schau mal in deiner Umgebung welche es gibt ! ABER zuerst die Voraussetzungen von Hawaii erfüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Ich hätte da eine Frage bezüglich Mitgliedschaft:Versteh ich das falsch oder darf man wirklich erst ab 19 mitstimmen bei einer GV?Volljährigkeit wäre ja ab 18 bzw. ab den 19. Lebensjahr. rg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Kommt aber auch drauf an wie alt DU bist....ich kann noch kein GAK-Mitglied werden spende das dann aber einfach so!Sonst kannste ja zu uns kommen MFG Dani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweng Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Kommt aber auch drauf an wie alt DU bist....ich kann noch kein GAK-Mitglied werden spende das dann aber einfach so!Sonst kannste ja zu uns kommen MFG Dani Sicher kannst du Mitglied werden. Nur hast du eben kein Stimmrecht auf der GV. Aber wenns nur darum geht, Mitglied zu sein, gibts da keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Kommt aber auch drauf an wie alt DU bist....ich kann noch kein GAK-Mitglied werden spende das dann aber einfach so!Sonst kannste ja zu uns kommen MFG Dani Sicher kannst du Mitglied werden. Nur hast du eben kein Stimmrecht auf der GV. Aber wenns nur darum geht, Mitglied zu sein, gibts da keine Probleme. Aber wie is das jetzt wegen den Stimmrecht usw.Mich verwirrt, dass beim Beantragen von einer Mitgliedschaft folgendes steht:"€ 50,-- Kinder & Jugendliche bis 19 Jahre".Das heißt sobald man 20 (oder 19 ???) ist zahlt man 100 Euro und erst dann hat man Stimmrecht?Oder hat man das Stimmrecht eh schon ab der Volljährigkeit? (18 Jahre, obwohl man nur 50,-- zahlt?) rg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 frag am besten per email beim wolfi kohlfürst nach. Der kann dir da sicher mehr sagen.Oder vl einer unserer Statutenexperten wie hawaii ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 frag am besten per email beim wolfi kohlfürst nach. Der kann dir da sicher mehr sagen.Oder vl einer unserer Statutenexperten wie hawaii ? Ok danke, ich werde ein Mail an den Herrn Kohlfürst schicken. rg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Mummelflo laut Statuten §3:2) Jugendmitglieder bis zum vollendeten 18. Lebensjahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperDani1 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 welche offiziellen Fanclubs gibt es überhaupt noch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Herz Jesu Teufelsrunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Herz Jesu Teufelsrunde Da musst du aber etliche Aufnahmekriterien erfüllen, z.B.: .. perfekte Beherrschung der Kunst der Intrige.. weiters benötigst du mindestens 10 Nicknames in verschiedenen Foren.. nachweislich musst du 5 mal gegen einen "Eichenbaum" gelaufen sein (Vollgas versteht sich).. als Lieblingsspeise musst du Würstl aller Art angeben.. wenn möglich solltest du 1000 Kerzerl zu Hause brennen haben.. Höhenangst solltest du auch nicht haben wennst dem Schweinzer beim Filmen auf dem Stadiondach in Feldkirchen unterstützen musst. usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Hehe..da muss ich dir Recht geben ^^ Nein..also ich zähle mal die FanKlubs aus der KURVE auf: -RedFirm-Hi Society-little reds.......mehr fallen mir gerade nicht ein! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Erstens heißts "Society Graz" ohne "Hi" Zweitens:Weder wir (redfirm) noch die die Society sind offiziell. Man braucht keinen Eintrag in irgendwelchen Registern, man kennt uns auch so! Drittens: Hast du doch noch andere Gruppen vergessen, die man kennen sollte, wenn man sich schon Kurvenfanklub nennen will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 habe ja geschrieben...fallen mir GERADE nicht ein..ich war die letzten 2 spieltage nicht und jetzt fallen mir halt gerade nicht alle ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 -Hi Society ich find dich immer lustiger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 @gak68na dann erfülle ich ja fast alle kriterien, ich gehe zur teufelsrunde juhu "ggg" scherzal @shorty vollkommen recht, ihr seid genau so wenig offiziell wie wir u. da gibts ja wirklichn och was aus der kurve "gg" @heidenreich wie wahr wie wahr!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Röti Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 habe ja geschrieben...fallen mir GERADE nicht ein..ich war die letzten 2 spieltage nicht und jetzt fallen mir halt gerade nicht alle ein...peinlich peinlich. hast selbst an "fanclub" gegründet, kennst net amal die fanclubs aus da kurve und gehst 2 spiele hintereinander ka heimspiel.... und auswärts hab i euch a no nie gsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 habe ja geschrieben...fallen mir GERADE nicht ein..ich war die letzten 2 spieltage nicht und jetzt fallen mir halt gerade nicht alle ein...peinlich peinlich. hast selbst an "fanclub" gegründet, kennst net amal die fanclubs aus da kurve und gehst 2 spiele hintereinander ka heimspiel.... und auswärts hab i euch a no nie gsehen Könnte damit zu tun haben das man erst ab 16 Jahren mit dem Bus mitfahren darf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 mmm Röti........was is da peinlich wenn ich im Krankenhaus war ? Ausserdem waren wir schon öfters auswärts mit dabei 8) MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Röti..MAN SAG MIR WANN ICH DIESE SAISON KEIN HEIMSPIEL WAR!!!! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 habe ja geschrieben...fallen mir GERADE nicht ein..ich war die letzten 2 spieltage nicht und jetzt fallen mir halt gerade nicht alle ein...peinlich peinlich. hast selbst an "fanclub" gegründet, kennst net amal die fanclubs aus da kurve und gehst 2 spiele hintereinander ka heimspiel.... und auswärts hab i euch a no nie gsehen lasst den Jungen - seid doch froh, dass es noch Kinder gibt, die zu unserm Klub stehen...so selbstverständlich ist das nicht. Obwohl Hi-Society sehr edel is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 habe ja geschrieben...fallen mir GERADE nicht ein..ich war die letzten 2 spieltage nicht und jetzt fallen mir halt gerade nicht alle ein...peinlich peinlich. hast selbst an "fanclub" gegründet, kennst net amal die fanclubs aus da kurve und gehst 2 spiele hintereinander ka heimspiel.... und auswärts hab i euch a no nie gsehen lasst den Jungen - seid doch froh, dass es noch Kinder gibt, die zu unserm Klub stehen...so selbstverständlich ist das nicht. Obwohl Hi-Society sehr edel is Nett formuliert! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 lasst den Jungen - seid doch froh, dass es noch Kinder gibt, die zu unserm Klub stehen...so selbstverständlich ist das nicht. Obwohl Hi-Society sehr edel is dazu folgendes: 8) http://www.youtube.com/watch?v=eqAJ4K7R7HA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge