Roter_Teufel Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Bitte lieber Martin Zwischenberger - kann man nicht wieder die Mannschaftsvorstellung "gemeinsam" mit den Fans machen? Sprich: Nachname des Spielers wird von den Fans gerufen. Sollte nach 1,5 Jahren mit dieser Mannschaft doch mittlerweile möglich sein!!! Außerdem sieht man die Namen auch auf der Anzeigentafel! DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Ja ich finde auch das das sehr cool war!!!!!!!!!!Das erste Spiel was ich in der 3.ten liga war habe ich mir auch gedacht warum es das nicht mehr gibt!!!!! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter_Teufel Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 30 Stefan LEITNER; 5 Zikiza VUKSANOVIC; 8 Robert FRÜSTÜCK; 10 Herbert RAUTER; 11 Martin AMERHAUSER; 12 Andreas BERNHART; 15 Christian DEUTSCHMANN; 17 Daniel SCHÜTZ; 19 Michael TIEBER; 21 Sandro LINDSCHINGER; 23 Christoph KRASSER; 24 Ralf SPIRK; 25 Hannes TOTH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario78 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 ...das hat man heute gesehen wie das nach 1.5 jahren mit dieser Manschaft funktioniert, wenn mal die Anzeigentafel nicht "alles" anzeigt kennen die meisten der Leute nicht mal die Rückennummern, geschweige denn die Namen dazu Dazu kann ich nur sagen sehr TRAURIG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Man sollte die Schwäche nicht nur bei den Fans suchen, sondern vielleicht die Möglichkeit erörtern, dass auf der Anzeigetafel im selben Rythmus die Spieler aufscheinen wie der Sprecher diese aufruft! Das wäre Service Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario78 Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 @Hawaii ...ich gebe dir natürlich recht, mit deiner Aussage, ich meinte doch lediglich das 70% der Fans die Namen der Spieler noch immer nicht kennen Das trifft zwar nicht auf die Kurve zu, aber wenn man weiter Richtung Mittellinie sieht, wird es sehr sehr traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter_Teufel Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 ..war trotzdem super!!!!Aber i.d. Kurve kennen sie auch bei weitem nicht alle - sei mal angemerkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Wartet auf höhere Spielklassen, hoffentlich schon bald , da ergibt sich das dann von selbst! In Italien ist das übrigens überhaupt nicht üblich, zumindest dort wo ich Stadion geh...Wenn die Spieler unbekannt sind, ist es doch logisch! Und wenn bei uns der Platzsprecher unten am Spielfeld steht und die Anzeigentafel aber weit oben irgendwo auf der Tribüne bedient wird, ist es logisch, dass die Koordination nicht gerade einfach ist! Machbar wäre es schon, aber es gibt Schlimmeres, über das man sich aufregen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter_Teufel Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Hat auch heute funktioniert! Fink ist noch nicht so bekannt - aber sonst ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxroter Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 hat ca. gleich gut gefunzt wie auf einem x-beliebigem 1.klasse platz - nähmlich gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 hat ca. gleich gut gefunzt wie auf einem x-beliebigem 1.klasse platz - nähmlich gar nicht Willkommen in der Heimat. Alter Chinese (soweit ich mich erinnern kann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Dass man das Vorlesen der Spielernamen nicht mit der Anzeigetafel koordinieren kann, ist für mich unverständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Dass man das Vorlesen der Spielernamen nicht mit der Anzeigetafel koordinieren kann, ist für mich unverständlich.Wie bei allem im Leben. Vielleicht würde üben helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 ...das hat man heute gesehen wie das nach 1.5 jahren mit dieser Manschaft funktioniert, wenn mal die Anzeigentafel nicht "alles" anzeigt kennen die meisten der Leute nicht mal die Rückennummern, geschweige denn die Namen dazu Dazu kann ich nur sagen sehr TRAURIGTja kennen tu ich sie mittlerweile, nur lesen kann ich sie leider nicht. Lesbare Rücknummern wären schon fein, aber momentan gibts natürlich wichtigeres! Nur für's nächste Mal vielleicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suedbahntom Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Das wird schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludwig Wittgenstein Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Der Stadionsprecher moderiert deswegen die vollen Namen,damit er sie,lt Herz-Jesu-Forum(Ostern ist -Auferstehung bitte nicht missverstehen-liebe Juenger) als Training fuers MEMA-Tv lernen kannSo schauts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter_Teufel Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Die Nummern zum VORHER-LERNEN fürs Allerheiligen Match: ? Christian PETROVCIC; 5 Zikiza VUKSANOVIC; 8 Robert FRÜSTÜCK; 9 Diego SEOANE; 11 Martin AMERHAUSER; 12 Andreas BERNHART; 15 Christian DEUTSCHMANN; 17 Daniel SCHÜTZ; 19 Michael TIEBER; 21 Sandro LINDSCHINGER; 23 Christoph KRASSER; 24 Ralf SPIRK; 25 Hannes TOTH; 29 Michael HOFER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suedbahntom Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Die Nummern zum VORHER-LERNEN fürs Allerheiligen Match: ? Christian PETROVCIC Die Nummer von Christian Petrovcic ist egal, weil der kommt sowieso als erster von allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 Er hat eh die 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Er hat eh die 1. Und Konrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 17. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2009 Er hat eh die 1. Und Konrad?Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass Petrovcic in den letzten beiden Partien mit der 1 gespielt hat. Aber bei Konrad glaube ich schön langsam eh nicht mehr, dass er im Frühjahr noch mal spielt oder auf der Bank sitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Heute hat´s mit der Vorstellung der Mannschaft toll geklappt! Nummer von Petrovcic: 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 17. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2009 Heute hat´s mit der Vorstellung der Mannschaft toll geklappt! Nummer von Petrovcic: 30Auf der Videowall die 31, am Feld die 30. Na da soll man sich auskennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Bam_MargeraImmer nur das Negative sehen, sollten wir nicht beginnen. Dafür haben wir schon einige wenige sogenannte Fans.Die Verantwortlichen für Videowall und der Sprecher haben sich erfolgreich um Service bemüht, das sollte man anerkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge