Zum Inhalt springen

Stadionsprecher


Bam_Margera

Empfohlene Beiträge

Bitte lieber Martin Zwischenberger - kann man nicht wieder die Mannschaftsvorstellung "gemeinsam" mit den Fans machen? Sprich: Nachname des Spielers wird von den Fans gerufen. Sollte nach 1,5 Jahren mit dieser Mannschaft doch mittlerweile möglich sein!!! Außerdem sieht man die Namen auch auf der Anzeigentafel! DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

...das hat man heute gesehen wie das nach 1.5 jahren mit dieser Manschaft funktioniert, wenn mal die Anzeigentafel nicht "alles" anzeigt kennen die meisten der Leute nicht mal die Rückennummern, geschweige denn die Namen dazu :(

Dazu kann ich nur sagen sehr TRAURIG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte die Schwäche nicht nur bei den Fans suchen, sondern vielleicht die Möglichkeit erörtern, dass auf der Anzeigetafel im selben Rythmus die Spieler aufscheinen wie der Sprecher diese aufruft! Das wäre Service

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawaii

 

...ich gebe dir natürlich recht, mit deiner Aussage, ich meinte doch lediglich das 70% der Fans die Namen der Spieler noch immer nicht kennen :?

Das trifft zwar nicht auf die Kurve zu, aber wenn man weiter Richtung Mittellinie sieht, wird es sehr sehr traurig :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartet auf höhere Spielklassen, hoffentlich schon bald ;-) , da ergibt sich das dann von selbst! In Italien ist das übrigens überhaupt nicht üblich, zumindest dort wo ich Stadion geh...

Wenn die Spieler unbekannt sind, ist es doch logisch! Und wenn bei uns der Platzsprecher unten am Spielfeld steht und die Anzeigentafel aber weit oben irgendwo auf der Tribüne bedient wird, ist es logisch, dass die Koordination nicht gerade einfach ist! Machbar wäre es schon, aber es gibt Schlimmeres, über das man sich aufregen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das hat man heute gesehen wie das nach 1.5 jahren mit dieser Manschaft funktioniert, wenn mal die Anzeigentafel nicht "alles" anzeigt kennen die meisten der Leute nicht mal die Rückennummern, geschweige denn die Namen dazu :(

Dazu kann ich nur sagen sehr TRAURIG

Tja kennen tu ich sie mittlerweile, nur lesen kann ich sie leider nicht. Lesbare Rücknummern wären schon fein, aber momentan gibts natürlich wichtigeres! Nur für's nächste Mal vielleicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nummern zum VORHER-LERNEN fürs Allerheiligen Match:

 

? Christian PETROVCIC; 5 Zikiza VUKSANOVIC; 8 Robert FRÜSTÜCK;

9 Diego SEOANE; 11 Martin AMERHAUSER; 12 Andreas BERNHART;

15 Christian DEUTSCHMANN; 17 Daniel SCHÜTZ; 19 Michael TIEBER;

21 Sandro LINDSCHINGER; 23 Christoph KRASSER; 24 Ralf SPIRK;

25 Hannes TOTH; 29 Michael HOFER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bam_Margera

Immer nur das Negative sehen, sollten wir nicht beginnen. Dafür haben wir schon einige wenige sogenannte Fans.

Die Verantwortlichen für Videowall und der Sprecher haben sich erfolgreich um Service bemüht, das sollte man anerkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...