Daniel1995 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 ok mache ich! Mfg Dani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Hopp leute: LittleReds suchen noch mitglieder......keine scheu! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 UNSER KLUB LOGO IST FERTIG!!!!!!!Auf der homepage ist es zu betrachten!!! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 UNSER KLUB LOGO IST FERTIG!!!!!!!Auf der homepage ist es zu betrachten!!! Mfg Nicht schlecht Herr Specht !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 PN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 hooligans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 irgendwie lieb, unser club steht langsam von den totena uf und es bilden sich wieder fanclubs, bin gespannt wann wir wieder 68 oder mehr haben. nein im ernst finde es gut wenn junge leute probieren etwas auf die beine zu stellen, nur stellt sich die frage in wie weit zur zeit unsere kurve mit fc ausgereizt ist, es ist die firm, wir u. die rag, ob du jetzt junge mitglieder findest bezweifle ich ehrlichgesagt eher, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren u. wenn du von uns was brauchst dann _lord_ Domi Fabi oder ich. mfg u. viel glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Jedes mitglied wird benötigt Nein...ich muss sagen...mitglieder war das leichterste zu finden!!!!!! Ehrlich!Obwohl ich das nicht glaubte....strenger war es eher beim logo suchen und das alle organisieren!!! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Jedes mitglied wird benötigt Nein...ich muss sagen...mitglieder war das leichterste zu finden!!!!!! Ehrlich!Obwohl ich das nicht glaubte....strenger war es eher beim logo suchen und das alle organisieren!!! Mfg Das hätte ich mir nicht gedacht. Gratuliere !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Wie gesagt..ich auch nicht! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Nun ist es soweit.......beim Derby sind wir schon MIT Transperenten vertreten!!! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 HEUTE WURDE DAS TRANSPERENT FERTIGGESTELLT!!!! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Bravo Burschen und Mädels! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Gute Sache dass auch wieder junge Menschen zum GAK kommen und net zu den Unaussprechlichen gehen! Gratuliere euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Danköööö wieder ma an alle Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 So Transparent ist nun auf der Homepage zu betrachten!!!!!!!!!!! MFG Dani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Nun wurde auch das 1te T-Shirt fertiggestellt! Mfg Dani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 fleißig fleißig glg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boy in red Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 respekt an die ´´Little Reds´´!im stadion vertreten,transparenten und t-shirts!macht weiter so...irgendwann werdet ihr sicher zu einem der größten fanclub vom GAK werden!mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 wenn sie so weitermachen dann fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Ja nur leider is mir beim aufmalen der T-Shirts ein missgeschick passiert^^Also: ich malte das ganze...aber vorher dachte ich das wüär wie en Transperent und schrieb es mit Filzstift vor^^ jetzt sieht man die filzstiftstriche voll..aber habs mit weiss übermalen jetzt ganz ok.!das war ja mal nur en probe shirt die richtigen kommen noch Mfg Dani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 das du die t-shirts bemalst ist jetzt aber ein scherz, oder?! da wärs gscheiter du kaufst dir beim saturn/mm/libro/whatever eine "bügelfolie/-papier"...die kannst mit jedem handelsüblichen drucker bedrucken und sieht 100 mal besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Neee die "richtigen" T-Shirts werden natürlich gedruckt!!!Das T-Shirt war nur ein versuch zu schauen ob es mit aufmalen gut ausschaut!.......find ich ganz o.k! Aber gedruckt werden se auf jeden Fall! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Und habt keine scheu davor euch zu melden..... suchen IMMER Mitglieder! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 14:50 werde ich vor demStadion nähe vom Fanshop stehen...für alle die Interresse haben dem Klub beizutreten!!!! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge