Zum Inhalt springen

Boy in red

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Boy in red's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. KA in welchem...wenn ja...tut mir leid das ich extra einen thread aufgemacht!
  2. Wisst ihr ob da was dran ist? Laut Laola1.at wechselt Bazina zu uns in der kommenden Saison,aber nur wenn der Aufstieg geschafft wird! mfg
  3. Ein Chaot ist der Ben schon! Flavia Solva=Landesliga! Bitte Akwuegbu war Kapitän der Nigerianischen Nationalmannschaft,unter anderem spielte er schon gegen große Stars(z.B.Beckham) Und jetzt geht er zu Flavia Solva...Gut er ist schon 35,aber da hätte er besser zurück zum GAK gehen sollen! Tore schießen kann er noch....was hält ihr davon? mfg
  4. respekt an die ´´Little Reds´´! im stadion vertreten,transparenten und t-shirts! macht weiter so...irgendwann werdet ihr sicher zu einem der größten fanclub vom GAK werden! mfg
  5. sry aber mit so einer leistung wie gegn Sturm werden wir gegen wels nicht gewinnen! ich will nicht sagen das die leistung schlecht war,aber die mannschaft hat uns heuer schon wunderbare matches abgeliefert! aber mit der nötigen unterstützung von den fans packen wir auch wels! mfg
×
×
  • Neu erstellen...