Daniel1995 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Leider werden wir heute OHNE transperent im Stadion sein da es einen Krankheitsfall (der das transpi hat) haben!!! Mfg Dani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 NEUE HOMEPAGE ONLINE: http://little-reds.webgarden.at/ MFG Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
regenbogen Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Verfasst am: 15.03.2009, 19:42 Titel: Little Red´s -------------------------------------------------------------------------------- Hallo mal an alle hier! Suchst du noch einen netten Fan-club wo man KEINEN Jahresbeitrag zahlen muss...oder mind. 16 jahre sein musst? Dann biste bei mir genau richtig der fanclub: LittleRed´s sucht noch mitglieder!! www.littlereds.webgarden.at Mfg Daniel _________________little reds mini-Supporter Graz http://little-reds.webgarden.at/ Du verhältst dich schon in jungen Jahren wie ein Politiker nach der Wahl. Jetzt plötzlich willst du von deinen 12-jährigen Buberln 20 € Jahresbeitrag !! Übrigens bitte das Geld in einen Duden investieren. Und zuerst denken, dann schreiben............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 mmm.....20 euro die Idee ist von UNS nicht von MIR!!!Ausserdem sind diese 20Euro fast schon Freiwillig.... MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 mmm.....20 euro die Idee ist von UNS nicht von MIR!!!Ausserdem sind diese 20Euro fast schon Freiwillig.... MFG Ich glaube zu wissen, dass man Jahresbeiträge zahlen MUSS, sonst würde es freiwillige Spende heißen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Naja wenn Du in unserem FanKlib bist wirst du merken dass , es bei uns eine seehhhrr entspannte stimmung herrscht! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-wolfi Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Naja wenn Du in unserem FanKlib bist wirst du merken dass , es bei uns eine seehhhrr entspannte stimmung herrscht! MFG Ich behaupt jetzt einfach mal das er das nicht merken wird da er (Ben_1902) zu alt für euren Fanklub ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Weiss nicht wie alt er ist.....aber z alt kann man doch nicht sein! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Naja wenn Du in unserem FanKlib bist wirst du merken dass , es bei uns eine seehhhrr entspannte stimmung herrscht! MFG Ich behaupt jetzt einfach mal das er das nicht merken wird da er (Ben_1902) zu alt für euren Fanklub ist. Oh da ist der Wolfi informiert?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Weiss nicht wie alt er ist.....aber z alt kann man doch nicht sein! MFG Ich glaube kaum, dass jemand, der älter als 14 (zumindest 16) ist in einen Fanklub geht, wo der Altersdurchschnitt bei 12 oda 13 liegt und vor allem noch in der Anfangsphase ist. Ich behaupte mal es braucht ja seine Zeit, bis sich so ein Fanklub entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Alterdurchschnitt ist be uns ca. 15-16^^ MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Weiss nicht wie alt er ist.....aber z alt kann man doch nicht sein! MFG Ich glaube kaum, dass jemand, der älter als 14 (zumindest 16) ist in einen Fanklub geht, wo der Altersdurchschnitt bei 12 oda 13 liegt und vor allem noch in der Anfangsphase ist. Ich behaupte mal es braucht ja seine Zeit, bis sich so ein Fanklub entwickelt. Dein Wort, ist auch meins!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Alterdurchschnitt ist be uns ca. 15-16^^ MFG Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen Aber ist ja auch egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 doch doch ich bin der jügste...und der boss :D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
regenbogen Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 http://www.youtube.com/watch?v=YYpD3us6lXk Bitte anhören lieber Daniel !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 omg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 http://www.youtube.com/watch?v=YYpD3us6lXk Bitte anhören lieber Daniel !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 wie nett....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 kann man diesen fred bitte auch schließen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admin Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Zum ursprünglichen Thema ist alles gesagt -> thread closed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge