Daniel1995 Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Hallo mal an alle hier! Suchst du noch einen netten Fan-club wo man KEINEN Jahresbeitrag zahlen muss...oder mind. 16 jahre sein musst? Dann biste bei mir genau richtig der fanclub: LittleRed´s sucht noch mitglieder!! www.littlereds.webgarden.at Mfg Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 hm... intressant... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Danke das das auch die Society sagt.....ich bin irgendwie auch stolz auf mich mit 13 nen EIGENEN fANCLUB ZU HABEN :D xD Mfg Dani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 einen fanklub hat man nicht alleine, sondern man ist gemeinsam der fanklub - soviel dazu ...du noch viel zu lernen hast, junger padavan 8) ps.: wünsch euch viel erfolg jungs - falls hilfe erwünscht, scheut nicht euch kontakt zu uns aufzunehmen! (anmerkung: www.redfirm.at/forum, und/oder im stadion) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GR1902 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Nur weiter so, Support ist immer gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_zisser Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 früh übt sich (;wie mein Vorposter schon geschrieben hat, scheut euch nicht zu fragen wenn ihr wo Hilfe braucht, sprich Doppelhalter etc etc.lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Danke mal an alle zu den Doppelhalter....Auf unserer homepage sind schonmal ein paar! ^^Aller anfang ist SCHWER!!! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 einen fanklub hat man nicht alleine, sondern man ist gemeinsam der fanklub - soviel dazu ...du noch viel zu lernen hast, junger padavan 8) ps.: wünsch euch viel erfolg jungs - falls hilfe erwünscht, scheut nicht euch kontakt zu uns aufzunehmen! (anmerkung: www.redfirm.at/forum, und/oder im stadion) zur legion warst damals net so freundlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 DOCH DOCH eine frage habe ich noch an euch: Welches material benutzt ihr für die Doppelhalter etc. ich habe nur meine mit Bettüberzug aber das wird mir zu blöd Mfg 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 DOCH DOCH eine frage habe ich noch an euch: Welches material benutzt ihr für die Doppelhalter etc. ich habe nur meine mit Bettüberzug aber das wird mir zu blöd MfgPN! @domi: das war aber schon was andres, mein freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 hast angst ghabt das ma euch die show stehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Habt ihr vlt. ne Idee wie wir unseren namen im stadion zeigen sollen???So dass es halt gut zu den anderen logos etc. passt? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 am besten auf doppelhaltern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 @ daniel hab dir vor monaten schon mal eine pm im redfirm forum geschrieben. du hast sie bis jetzt noch nicht gelesen. Steht evtl was wissenswertes drinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 wisst ihr vlt. wo man T-Shirter drucken lassen kann? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redMaD Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 und lasst's den Apostroph im Red's weg, --> Little Reds viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 @ daniel erstmal möchte ich dich für deinen persönlichen einsatz für den GAK mein großes lob ausprechen. find ich toll was du machst. vergiss aber bitte nicht dir JETZT schon einen Nachfolger zu suchen. In ein 2-3 Jahren bist du kein "Hauptschüler" mehr sondern ein junger Mann. Du kannst dann die "Little reds" nicht mehr führen, sondern nur mehr Hilfe geben. In 5 Jahren bist bei den Kids dann schon ein alter "Depp". (so wie ich jetzt für andere ) also sofort nach einem "kronprinzen" im alter von 11 Jahren suchen der dann mit seinen süßen 13 Jahren das Ruder übernehmen will und dazu im Stande ist. So wie du. Kompliment !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 wisst ihr vlt. wo man T-Shirter drucken lassen kann? Mfg Ich glaub du solltest auf PN von flo und der Red firm antworten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Erstens einmal DANKE das du mich soo lobst!! ^^ Achja und ich bin ein "Gymnasiast"^^ kein hauptschüler!!!Aber ich werde schauen wie lange ich den Klub führen kann!!!! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Erstens einmal DANKE das du mich soo lobst!! ^^ Achja und ich bin ein "Gymnasiast"^^ kein hauptschüler!!!Aber ich werde schauen wie lange ich den Klub führen kann!!!! Mfg Deswegen hab ich auch "hauptschüler" geschrieben. da ichs nicht wusste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Kein problem!!!.... MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Wollte fragen ob auf der anderen seite also neben der RF noch platz für die LittleReds is??? MFG Dani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 wie meinst du das? im sektor? noch einmal für dich - alles was mit der firm zu tun hat besprichst du besser hier: http://forum.redfirm.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge