FR1092 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Hallo zusammen! Gibt es eigentlich ein gemeinsames Treffen vor dem Spiel mit einem gemeinsamen Marsch zum Stadion? Danke für Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 nein denke nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FR1092 Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Hmmm... eigentlich schade. Vielleicht sollte man damit anfangen gemeinsam mit den Fanclubs aus der Kurve sowas zu organisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 denke nicht, dass wir schon wieder marschieren müssen/sollten...ist doch schon zu ausgelatscht das thema - gabs die diskussion nicht schon mal hier herinnen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 ich würds nicht schlecht finden is was für uns jungen =))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Ich geh lieber Baden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-wolfi Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Vieleicht sollt ma uns da auch alle treffen und gemeinsam baden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 ich würds nicht schlecht finden is was für uns jungen =))) ich habs dich doch schon mal erklärt - da bin ich mir sicher... is schade für dich, dass du die letzten male nicht dabei warst (ich schließe mal daraus, da du so geil aufs marschieren bist), diese sachen gab es in naher vergangenheit sehr oft und deswegn sollte man sich diesbezüglich etwas zurück nehmen. für "die jungen" wärs wichtiger zu den spielen zu gehn, (evtl. wenn es einem beliebt) zu supporten, auswärts mit zu fahren, aber was am wichtigsten ist: die liebe zum verein und die identifizierung damit zu schüren und zu leben. NUR WER SACHEN GERNE MACHT, MACHT SIE GUT! das sind wichtige dinge, nicht wie oft man wo mit wievielen spazieren gegangen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 ich würds nicht schlecht finden is was für uns jungen =))) ich habs dich doch schon mal erklärt - da bin ich mir sicher... is schade für dich, dass du die letzten male nicht dabei warst (ich schließe mal daraus, da du so geil aufs marschieren bist), diese sachen gab es in naher vergangenheit sehr oft und deswegn sollte man sich diesbezüglich etwas zurück nehmen. für "die jungen" wärs wichtiger zu den spielen zu gehn, (evtl. wenn es einem beliebt) zu supporten, auswärts mit zu fahren, aber was am wichtigsten ist: die liebe zum verein und die identifizierung damit zu schüren und zu leben. NUR WER SACHEN GERNE MACHT, MACHT SIE GUT! das sind wichtige dinge, nicht wie oft man wo mit wievielen spazieren gegangen ist. der wichtigste punkt für mich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Vieleicht sollt ma uns da auch alle treffen und gemeinsam baden! super idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Ich finde alle Dinge, die der cky aufgezählt hat, sehr wichtig.An oberster Stelle steht die Liebe zum und die Identifikation mit dem Verein. Alles andere ergibt sich dann von selbst. Denn dann kann mans eh kaum erwarten wieder Auswärts zu fahren oder zu Hause die Mannschaft bei einer ungeschlagenen Heimspiel-Serie zu supporten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Also wenn I an die Raunzerei vom kaa! denk (mir tun die Füß weh,..wie weit isn noch...), dann geh i nur mehr mit Ohropax von der Körösistraße nach Liebenau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaa! Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 das wichtigste ist die liebe zu mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Hab ich was übersehen, oder zu welchem Spiel soll denn bitte marschiert werden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FR1092 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 ich würds nicht schlecht finden is was für uns jungen =))) ich habs dich doch schon mal erklärt - da bin ich mir sicher... is schade für dich, dass du die letzten male nicht dabei warst (ich schließe mal daraus, da du so geil aufs marschieren bist), diese sachen gab es in naher vergangenheit sehr oft und deswegn sollte man sich diesbezüglich etwas zurück nehmen. für "die jungen" wärs wichtiger zu den spielen zu gehn, (evtl. wenn es einem beliebt) zu supporten, auswärts mit zu fahren, aber was am wichtigsten ist: die liebe zum verein und die identifizierung damit zu schüren und zu leben. NUR WER SACHEN GERNE MACHT, MACHT SIE GUT! das sind wichtige dinge, nicht wie oft man wo mit wievielen spazieren gegangen ist. naja ich denk mal das die leute gemeinsam zu stadion gehn, also wenn sie da dabei sind gehn sie auch danach ins stadion oder? Ausserdem muss man ja nicht aus der korösistrasse nach Liebenau gehn sonder kann sich ja irgendwo näher am Stadion treffen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Hab ich was übersehen, oder zu welchem Spiel soll denn bitte marschiert werden???ich denke mal, die jungs reden vom ersten spiel gg st. andrä... naja ich denk mal das die leute gemeinsam zu stadion gehn, also wenn sie da dabei sind gehn sie auch danach ins stadion oder? Ausserdem muss man ja nicht aus der korösistrasse nach Liebenau gehn sonder kann sich ja irgendwo näher am Stadion treffen..... du hast nicht verstanden was ich mit meinen postings sagen wollte (für dich gilt natürlich das selbe wie für ben)... zur erinnerung:is schade für dich, dass du die letzten male nicht dabei warst (ich schließe mal daraus, da du so geil aufs marschieren bist), diese sachen gab es in naher vergangenheit sehr oft und deswegn sollte man sich diesbezüglich etwas zurück nehmen. burschen, konzentrierts euch aufs wesentliche 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi hiden Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 burschen, konzentrierts euch aufs wesentliche word! die gesparte fusseskraft ist umzuleiten in klatschen, singen, anfeuern. in diesem sinne: ... und jetzt olle die händ aufe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1902 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 ein marsch gegen st. andrä hätte wenig anhang und wäre glaube ich echt sinnlos. ich weis, dass ich die idee für einen wintermarsch hatte, aber da habe ich meine meinung auch geändert. aber gegen die sturm amateure müsste es einen geben, war ja letzte saison auch ganz witzig, und ich finde die märsche toll, und daher sollten sie nur zu besonderen anlässen (wie das derby) stattfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 derby gabs seit der bundesliga keines mehr sonst wurde bereits alles gesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1902 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 ja, es is ja ka richtiges derby, aber ein derbychen. wenn man es so ausdrücken kann. aber da muss es einen marsch geben, des gehört doch dazu, hat doch etwas tradition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Jungs, ein Marsch braucht einfach eine gewisse Größe um nicht ins Lächerliche abzudriften. Fahrts lieber mal öfter Auswärts mit, als durch die eigene Stadt zu spazieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1902 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 ich versteh nicht warum ihr alle so gegen einen marsch seids, gegen die sturm amateure sollts schon einen geben. des gehört einfach dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli99 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Jungs, ein Marsch braucht einfach eine gewisse Größe um nicht ins Lächerliche abzudriften. Fahrts lieber mal öfter Auswärts mit, als durch die eigene Stadt zu spazieren... Shorty jetzt muss ich Dir einmal Richtig RECHT GEBEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 ich versteh nicht warum ihr alle so gegen einen marsch seids, gegen die sturm amateure sollts schon einen geben. des gehört einfach dazu sorry für die schärfe, aber wenn du es nach 100en antworten immer noch nicht schnallst: mach dein eigenen marsch und aus - außerdem sollen/müssen/etc. wir genau gar nichts meister! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Schlumpf Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Muss mich da meinem Stehnachbarn dem Oli99 anschließen und sagen, dass ich auch der selben Meinung bin! *würg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge