Zum Inhalt springen

Testspiel gegen so a Kärntner Mannschaft


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

So, melde mich gehorsamst aus dem Kaiser Arnulf- Stadion zu Moosburg zurück:

 

Wie erwartet war es saukalt und beide Mannschaften trachteten nicht gerade danach sich auf dem Kunstrasenplatz gegenseitig umzubringen.

 

Vor dem Ankick versuchte Martin Amerhauser als Kapitän einen GAK- Wimpel zu übergeben, den Roland Kollmann scheinbar aber nicht wollte und deshalb davon lief.

 

Nach ca. 5 Minuten wehrt Leitner zwar ab, der Nachschuss sitzt leider.

- 1:0

 

Das wars dann auch schon; in der 87. Minute noch ein 30- Meter Schuß von Hirz an die Latte.

 

Generell hat die Mannschaft keinen demotivierten Eindruck gemacht. Sie spielen halt Fussball weil es ihnen Spaß macht.

 

Was gabs sonst noch:

 

1) Walter Schachner hat eine Gulaschsuppe gegessen.

 

2) Ich habe ein bisserl mit Didi Pegam geplaudert. Der zeigte sich wegen der Berichterstattung der neuen "offiziellen" HP etwas genervt.

 

Zitat: "Das Einzige was ich dem R ienessel erzählt habe war, daß mir nur der Egi gesagt hat daß ich im Herbst gut gearbeitet habe."

 

Halt! Wem hat er das gesagt? Dem Herrn R ienessel? Kann doch nicht sein! Der hat doch nichts mit der neuen "offiziellen" zu tun, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, melde mich gehorsamst aus dem Kaiser Arnulf- Stadion zu Moosburg zurück:

 

Wie erwartet war es saukalt und beide Mannschaften trachteten nicht gerade danach sich auf dem Kunstrasenplatz gegenseitig umzubringen.

 

Vor dem Ankick versuchte Martin Amerhauser als Kapitän einen GAK- Wimpel zu übergeben, den Roland Kollmann scheinbar aber nicht wollte und deshalb davon lief.

 

Nach ca. 5 Minuten wehrt Leitner zwar ab, der Nachschuss sitzt leider.

- 1:0

 

Das wars dann auch schon; in der 87. Minute noch ein 30- Meter Schuß von Hirz an die Latte.

 

Generell hat die Mannschaft keinen demotivierten Eindruck gemacht. Sie spielen halt Fussball weil es ihnen Spaß macht.

 

Was gabs sonst noch:

 

1) Walter Schachner hat eine Gulaschsuppe gegessen.

 

2) Ich habe ein bisserl mit Didi Pegam geplaudert. Der zeigte sich wegen der Berichterstattung der neuen "offiziellen" HP etwas genervt.

 

Zitat: "Das Einzige was ich dem R ienessel erzählt habe war, daß mir nur der Egi gesagt hat daß ich im Herbst gut gearbeitet habe."

 

Halt! Wem hat er das gesagt? Dem Herrn R ienessel? Kann doch nicht sein! Der hat doch nichts mit der neuen "offiziellen" zu tun, oder?

 

Da war ein Gespräch am 9.1. zwischen DIRI und Didi Pegam, steht auf der "Inoffiziellen". Oder wie versteh ich das?

 

On topic: Klingt zumindest nicht so schlecht, was die Buben da abgeliefert haben. Wie haben sich die Abwehrrecken geschlagen? Wie war denn Leitner so drauf, viel zu tun gehabt, oder wars eher mau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachricht von Herrn R ienessel:

 

Ich bin am 9.1. 2008 von Pegam angerufen worden, er hat mir für MEINE Homepage ------------------------.at ein Telefoninterview gegegeben, das er mir inzwischen so bestätigt hat.

Das steht bei mir unter "Aktuelles" und hat nichts mit der offiziellen HP zu tun. Didi hat mir das Interview gegeben, weil wir immer gut miteinander ausgekommen sind. Ich habe es nahezu wortgetreu wiedergegeben, er hat mir auch inzwischen bestätigt, dass das so in Ordnung ist.

 

Wer auch immer die Artikel auf der "offiziellen" verfasst (ich persönlich glaub ja noch immer daß das ganze ein Online-Tagebuch vom Herrn Egi ist)

schreibt also von der "inoffiziellen" ab.

 

Danke an Herrn R ienessel für die Aufklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachricht von Herrn R ienessel:

 

Ich bin am 9.1. 2008 von Pegam angerufen worden, er hat mir für MEINE Homepage ------------------------.at ein Telefoninterview gegegeben, das er mir inzwischen so bestätigt hat.

Das steht bei mir unter "Aktuelles" und hat nichts mit der offiziellen HP zu tun. Didi hat mir das Interview gegeben, weil wir immer gut miteinander ausgekommen sind. Ich habe es nahezu wortgetreu wiedergegeben, er hat mir auch inzwischen bestätigt, dass das so in Ordnung ist.

 

Wer auch immer die Artikel auf der "offiziellen" verfasst (ich persönlich glaub ja noch immer daß das ganze ein Online-Tagebuch vom Herrn Egi ist)

schreibt also von der "inoffiziellen" ab.

 

Danke an Herrn R ienessel für die Aufklärung.

 

Die "Offizielle" schreibt aber :"Als Ausnahme nennt er hier Wolfgang Egi, der ihm als einziger Zukunftspersektiven aufgezeigt hat.

 

Woher kommt dann diese Geschichte,wenn Pegam nicht mit der "Offiziellen" telefoniert hat!

 

Wer ist für diese Lüge verantwortlich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leuk und Kral erfinden offensichtlich im Auftrag von Egi einfach irgendwas.

 

Reicht es nicht ,daß R ienessel seine "private" HP mitterweile schon völlig in den Dienst dieses Dampfplauderer gestellt hat.

 

Braucht Egi eigentlich noch ein zweites Medium für seine Gschichtln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachricht von Herrn R ienessel:

 

Ich bin am 9.1. 2008 von Pegam angerufen worden, er hat mir für MEINE Homepage ------------------------.at ein Telefoninterview gegegeben, das er mir inzwischen so bestätigt hat.

Das steht bei mir unter "Aktuelles" und hat nichts mit der offiziellen HP zu tun. Didi hat mir das Interview gegeben, weil wir immer gut miteinander ausgekommen sind. Ich habe es nahezu wortgetreu wiedergegeben, er hat mir auch inzwischen bestätigt, dass das so in Ordnung ist.

 

Wer auch immer die Artikel auf der "offiziellen" verfasst (ich persönlich glaub ja noch immer daß das ganze ein Online-Tagebuch vom Herrn Egi ist)

schreibt also von der "inoffiziellen" ab.

 

Danke an Herrn R ienessel für die Aufklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde eh Zeit, dass Euch irgendjemand aus dem offiziellen Forum geschossen hat ....

 

Das Gewinsel über weniger Zugriffe, unbezahlte Arbeit und nicht aneraknntes Ego interessierte genau 0,0!

 

Feuerrote Grüße

 

RED BAYRON

 

Und der Glaube stirbt zuletzt ...

 

Dieser Ausspruch ist in letzter Zeit immer öfter treffend:

 

Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren, leider muß ich jedoch feststellen, dass du unbewaffnet bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde eh Zeit, dass Euch irgendjemand aus dem offiziellen Forum geschossen hat ....

 

Das Gewinsel über weniger Zugriffe, unbezahlte Arbeit und nicht aneraknntes Ego interessierte genau 0,0!

 

Feuerrote Grüße

 

RED BAYRON

 

Und der Glaube stirbt zuletzt ...

 

Dieser Ausspruch ist in letzter Zeit immer öfter treffend:

 

Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren, leider muß ich jedoch feststellen, dass du unbewaffnet bist.

 

Vielleicht solltest Du endlich mal den ALK weglassen, damit Deine Selbsteinschätzung wieder Boden unter die Füße bekommt!

 

EVER RED

RED BAYRON

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Testspiel heute ist zwar wenig aussagekräftig, aber für die Moral sollte es passen, wenn man gegen einen Bundesligisten recht gut gespielt hat. Vielmehr kann ich dazu nicht sagen, da ich das Spiel nicht gesehen habe.

 

@redbayron: bitte hör auf dieses forum mit spam zu füllen. danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest Du endlich mal den ALK weglassen, damit Deine Selbsteinschätzung wieder Boden unter die Füße bekommt!

 

EVER RED

RED BAYRON

 

Völlig unabhängig vom Inhalt: Bitte nicht schreien! Wenn man solche überaus wichtigen Botschaften schon öffentlich bekannt machen muß, glaubt mir, es interessiert keinen anderen und wenn es noch so laut gebrüllt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so eine Frage:

 

Warum spielen wir eingentlich kein Freundschaftsspiel gegen die Blackies ???

 

Ich kann mich dunkel an die Zeit als wir in der 2. Liga gespielt haben erinnern, auch da spielten wir ein Aufbauspiel gegen Sturm.

 

Was würdet ihr davon halten ?

 

Also ich würd es auf jeden Fall für eine gute Idee halten, vielleicht kann man unsere schwarzen Freunde dazu bringen, es als Benefizspiel :wink: abzuwickeln? Sie übernehmen die Kosten, wir bekommen einen eventuellen Gewinn. Dafür lassen wir sie vielleicht gewinnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hat eigentlich www.gak1902.at (noch) nicht vom Testspiel berichtet, wo doch die Offizielle darüber - wenn auch mit Rechtschreibfehlern - geschrieben hat?

Ich wollte nämlich nicht absichtlich zu deren Klicks beitragen und hab noch nicht hingeschaut. Unabsichtlich passiert es mir eh gewohnheitsmäßig ab und zu, dass ich dort lande, v. a. wenn ich intuitiv forum.gak.at eingebe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...