Zum Inhalt springen

Testspiel gegen so a Kärntner Mannschaft


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

Wieso hat eigentlich www.gak1902.at (noch) nicht vom Testspiel berichtet, wo doch die Offizielle darüber - wenn auch mit Rechtschreibfehlern - geschrieben hat!?

 

weil wir jetzt nicht mehr 10 mio euro im voraus bar in kleinen gebrauchten scheinen 14 tage vor jedem spiel heimlich am hinteren kabinenausgang bekommen.

 

der herr r ienessel, der herr turni und ihre kumpels können dich diesbezüglich informieren, die wissen nämlich genau, wie wir red-corner-schweine uns jahrelang bereichert haben am klub und deshalb nicht unwesentlich an der 400-mio-schilling-pleite beteiligt waren. also bitte dort nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hat eigentlich www.gak1902.at (noch) nicht vom Testspiel berichtet, wo doch die Offizielle darüber - wenn auch mit Rechtschreibfehlern - geschrieben hat!?

 

weil wir jetzt nicht mehr 10 mio euro im voraus bar in kleinen gebrauchten scheinen 14 tage vor jedem spiel heimlich am hinteren kabinenausgang bekommen.

 

der herr r ienessel, der herr turni und ihre kumpels können dich diesbezüglich informieren, die wissen nämlich genau, wie wir red-corner-schweine uns jahrelang bereichert haben am klub und deshalb nicht unwesentlich an der 400-mio-schilling-pleite beteiligt waren. also bitte dort nachfragen.

 

:D Super Ironie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bericht im ORF Steiermark

 

http://steiermark.orf.at/stories/249505/

Wobei ja wieder die Hälfte Schwachsinn ist. Denn bis zum Abend MUSS gar nix da sein - man gibt morgen einfach dem Scherbaum noch ein paar Euronen - und schon kann man wieder eine Woche oder mehr weiterwurschteln.

 

Außerdem frag ich mich, warum alle sooo optimistisch sind, dass der ZA überhaupt angenommen wird?! Was ist, wenn die Gläubiger dagegenstimmen? Dieses Szenario wird von nichts und niemandem mehr in Betracht gezogen - warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Außerdem frag ich mich, warum alle sooo optimistisch sind, dass der ZA überhaupt angenommen wird?! Was ist, wenn die Gläubiger dagegenstimmen? Dieses Szenario wird von nichts und niemandem mehr in Betracht gezogen - warum?

 

Beim Zwangsausgleich bekommen sie mehr als im Konkursfall, und im Zweifelsfall schaut jeder auf sein Geldbörsl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Außerdem frag ich mich, warum alle sooo optimistisch sind, dass der ZA überhaupt angenommen wird?! Was ist, wenn die Gläubiger dagegenstimmen? Dieses Szenario wird von nichts und niemandem mehr in Betracht gezogen - warum?

 

Beim Zwangsausgleich bekommen sie mehr als im Konkursfall, und im Zweifelsfall schaut jeder auf sein Geldbörsl.

Und warum wars dann beim 1. Versuch so arschknapp?

 

Soll ja Gläubiger geben, denen ein toter GAK lieber ist (IMG?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Außerdem frag ich mich, warum alle sooo optimistisch sind, dass der ZA überhaupt angenommen wird?! Was ist, wenn die Gläubiger dagegenstimmen? Dieses Szenario wird von nichts und niemandem mehr in Betracht gezogen - warum?

 

Beim Zwangsausgleich bekommen sie mehr als im Konkursfall, und im Zweifelsfall schaut jeder auf sein Geldbörsl.

Und warum wars dann beim 1. Versuch so arschknapp?

 

Soll ja Gläubiger geben, denen ein toter GAK lieber ist (IMG?).

 

Du hast recht, es war knapp, ich weiß nicht mehr ob damals Admira und IMG mitstimmen durften, obwohl ihre Forderungen ja abgelehnt wurden, bzw. wer dagegen gestimmt hat. Nicht Anwesende wurden damals auch als Gegenstimmen gewertet, ich kann mich da noch an Telefonate mit Ex-Spielern wegen ihrer Zustimmung erinnern. Vielleicht weiß jemand hier mehr?

 

Was Admira betrifft, die hat auch dagegen gestimmt. Und da gibt es ja eine ausgleichende Gerechtigkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...