Zum Inhalt springen

Gratulation den Schwarzen zur Herbstmeisterschaft


Empfohlene Beiträge

@giorgio: es ist aber nicht so, dass in spanien nur gross eingekauft wird...siehe z.b. barça mit messi, giovani, bojan, assulin...da gibt es noch eine menge anderer guter spieler, die noch nicht bekannt sind (z.b. jonathan dos santos (bruder von giovani)) oder die mittlerweile bei anderen teams spielen (z.b. fabregas).

aber in österreich hat man seit jahren zu viel geld für schlechte spieler ausgegeben.

bin ja gespannt ob sich prödl traut jetzt endlich zu wechseln traut...

 

Ich weiss, zudem ärgere ich mich ohnehin immer wieder darüber, dass u.a. Arsenal bei Barca immer wieder "fischen" geht. Aber das gehört in einen anderen Channel.

 

Prödl wäre zu raten, dass er im Winter den Gang ins Ausland antritt. Denn bei der EM kann wieder ein neuer "Stern" aufgehen, um den sich halb Europa reissen wird. Dann gerät er wieder ganz rasch in Vergessenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2) In einem Punkt haben sie aber recht. Der Ö Fußball ist nicht zum anschauen. Ich habe wieder einmal meinen allwöchentlichen Kulturschock erlebt:

 

SA: Strum - RBS

SO: L'pool - ManU und dann Arsenal - Chelsea.

Mittlerweile ist es schon sicher 8 Monate her. In einem GAK-Kaffe sah ich mir zunächst ein österreichische Spiel an, knapp darauf ein deutsches und paralell dazu ein englisches Spiel.

 

Mein Ranking:

Volksschule (Österreich)

Gymnasium (Deutschland)

Uni (England)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frage. Wobei: vor 3 Jahren gab es wenigstens noch kleine Erfolgserlebnisse im Europacup durch die Austria und den GAK. Und: die damalige GAK-Mannschaft würde in der damaligen Form in dieser Saison alles in Grund und Boden spielen. Meiner Meinung nach..

 

Ja früher war alles besser, sogar die Zukunft :wink:

 

Hätten wir noch die Mannschaft mit:

Reinmayer, Haas, Mählich, Vastic, Neukirchner und Schopp....

Vielleicht wären wir wieder Sieger in einer CL Zwischenrunde :D

 

Sturm geht jetzt den richtigen Weg. Gut das wir gezwungen wurden

dazu. Und die Zuschauer honorieren den steirischen Weg. Knapp 11.000

Zuschauerschnitt ist wirklich beachtlich. Abgesehen davon, ohne die

13 Punkte Abzug, wären wir auch letzte Saison schon 4te geworden.

 

Und wenn Prödl wirklich rund um 4 Mille in die Kasse schwemmt,

sollte auch das finanzielle vorerst gesichert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knapp 11.000 Zuschauerschnitt ist wirklich beachtlich.

 

Beachtlich deshalb, da Sturm bis auf die letzten 3 Runden kein einziges Mal in dieser Saison unter den Top 3 zu finden war und vor einem Heimspiel sowieso nur einmal - nämlich gegen Salzburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knapp 11.000 Zuschauerschnitt ist wirklich beachtlich.

Da sind aber die GAK "Sympathisanten" auch dabei, denen unsere Streiterei in Vorstand und Fangemeinschaften schön langsam zu blöd wurde.

Gratulation an Sturm nicht nur wegen der sportlichen Überraschungen. Das totale ausputzen und ein "echter" Neuanfang im Verein haben den Umschwung gebrácht, den man beim GAK nicht schaffen wollte.

Bei uns hängt man sich immer wieder an TZ und Aka auf, das lief bei Sturm einfach mit. Der Verein war es, den es zu retten galt und da haben alle an einem Strang gezogen. Wenn das beim GAK nicht sofort eintritt, dann ist der Zwietracht in einer eh so kleinen Fangemeinde der letzte Sargnagel.

Nochmal:

Gratulation an Sturm!

Sportlich nach vielseitigen beklatschten mehrmaligen Punkteabzügen auch plötzlich Sympathieträger in Ö, neuer Fankult mit einer guten Mischung aus Tradition und neuen Ideen. Neid ist durchaus angebracht, so ehrlich muss man sein. Und das Obwohl die BL-Mannschaft in Messendurf in knöcheltiefem Dreck trainiert, von einem TZ a'la GAK könnte man nur träumen, die Sturm-Fans tun das komischerweise nicht, denn sie haben etwas wichtigeres,- IHREN VEREIN!!!

So, jetzt hab ich's mir von der Leber geweint!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Ich gratuliere den Schwarzen Bauern nur für eines :

Gratulation das Ihr so schlau gewesen seit und vor uns in Konkurs gegangen seit - sonst hättet Ihr am 14.03.2008 Allerheiligen in der UPC !

Danke das wars !

 

von meiner seite gibt es für die schwarzen nur ein herzliches "... und iiiihr wollt unser meister sein ..." zu hören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere den Schwarzen Bauern nur für eines :

Gratulation das Ihr so schlau gewesen seit und vor uns in Konkurs gegangen seit - sonst hättet Ihr am 14.03.2008 Allerheiligen in der UPC !

Danke das wars !

 

von meiner seite gibt es für die schwarzen nur ein herzliches "... und iiiihr wollt unser meister sein ..." zu hören

 

Innsbruck - Sturm 1:0

Sturm - LASK 1:2

Willkommen in der Realität ihr Wixer !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in der Realität ihr Wixer !

 

WAHNSINN, solche Beiträge steigern das Niveau eines Forums :roll:! Ich hoffe mal, du hast mit diesem Satz noch nicht dein ganzes, geistiges Repertoire ausgeschöpft!

 

Mit schwarzen Grüßen

 

PS: Viel Glück beim Aufstieg nächstes Jahr :wink:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...