Zum Inhalt springen

Der "Ich-hau-dir-in-dei-Goschn-Thread"


bertl80

Empfohlene Beiträge

Nur mal ne Frage: es verteufeln hier 99% der User die Kleine Zeitung, aber immer wieder werden Artikel dieser Zeitung online gestellt. Fügt ihr euch gerne Schmerzen zu :lol::roll:?

 

Mit schwarzen Grüßen

 

Ist ja irgendwie logisch wenn der "Sponsor" dem GAK so großen Schaden wie möglich zufügen will. Würdest du wohl auch das Gleiche tun, oder ?

Wir haben uns ja nicht auf die KLEZE eingeschossen weil wir eine Grundabneigung gegen die Zeitung hatten. Diesen Hass habe die sich selbst herbeigeschrieben !!! :twisted:

Es werden auch andere Zitate "Standard" "krone" "Sport1" "Sountportal" "Sportnet" usw. hier veröffentlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal ne Frage: es verteufeln hier 99% der User die Kleine Zeitung, aber immer wieder werden Artikel dieser Zeitung online gestellt. Fügt ihr euch gerne Schmerzen zu :lol::roll:?

 

Mit schwarzen Grüßen

Lieber Gunner!

 

Deine Aufregung bezüglich eines Mediums, wie sie die Kleze ist, wäre sehr groß gewesen, wenn die gesamte Titelseite Deinen Klub als tot erklärt hätte - Grund dafür hätte sie damals auch gehabt. Selten wurde ein reißerischer Titel so mißbräuchlich angewendet. Die Glaubwürdigkeit dieses Blattes hat damit fürchterlich gelitten und zudem unserem GAK einen großen wirtschaftlichen Schaden zugefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread vom Klause schlägt voll ein. Nur leider haben wir hier wieder eine Themenverfehlung. In den Threads wo wir brav sein sollen schlagen wir uns den Schädel ein und hier wo wir dürfen sind wir wie Lämmer.

 

Ach ja vergessen, hat ja auch GUNNER eine normale Frage gestellt. Also lieber Schwarzer Gunner " hier wird geschimpft". Verdammt, dass man das nicht kapiert !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gak68

 

Als ich mich hier registriert habe, habe ich auf einen respektvollen Umgang gehofft, aber wenn du es gemäß des Threads unbedingt anders haben willst: ... nein, ich kanns einfach nicht, das wäre zu einfach ... :twisted::D:wink:.

 

@ hzp

 

Glaube mich zu erinnern, das damals bei meinem SK Sturm ähnliche Schlagzeilen die Runde machten. Kann mich aber auch täuschen.

 

Mit schwarzen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name="Gunner

 

@ hzp

 

Glaube mich zu erinnern' date=' das damals bei meinem SK Sturm ähnliche Schlagzeilen die Runde machten. Kann mich aber auch täuschen.

 

Mit schwarzen Grüßen[/quote]

 

Da hast du schon recht. Nur auf wen ist die KLEZE damals losgegangen als das ganze Schlamassel ans Tageslicht kam ? Richtig auf den Kartnig (und das mit Recht)

Nur auf wen geht die KLEZE jetzt los ? Der Verein Sturm ist immer irgendwie rausgehalten worden dass nicht noch mehr Schaden GEGEN den Verein angerichtet wird. Hier ist es genau umgekehrt. Hier werden die Verursacher in Ruhe gelassen und auf den "Dreckausbader" und den Verein an sich herumgehakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hzp

 

Glaube mich zu erinnern, das damals bei meinem SK Sturm ähnliche Schlagzeilen die Runde machten. Kann mich aber auch täuschen.

 

Mit schwarzen Grüßen

Aber nicht, wie von mir erwähnt, auf der gesamten Titelseite - eher im Innenteil und mit "Besorgnis" behaftet und wie schon richtig erwähnt - gegen Kartnig.

 

Und die "herrliche" dreizeilige (bestimmende!) Schlagzeile in drei Zeilen übertrifft das tiefe Niveau der deutschen Bild!

 

Aus

und

vorbei

 

Wenn man dies in der Früh als allererstes sieht, könnte einem das Abendessen hochkommen, aber Dank der GAK-HP und den emsigen Mitarbeitern des Red Corner war ich besser informiert, als manche Stammleser der KleZe.

 

Welche Speichellecker hier sich austobten, kann beinahe schon ein Blinder Erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich gestern Nachmittag mal bei meinen Eltern reingeschneit bin, hat mich mein Vater schon ziemlich deprimiert empfangen. Ratet mal, welche Zeitung er in der Hand hatte.

 

Ich hab ihn dann geschnappt und ihn (virtuell) auf die HP gezerrt. Das war dann ein AHA-Erlebnis der besonderen Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich gestern Nachmittag mal bei meinen Eltern reingeschneit bin, hat mich mein Vater schon ziemlich deprimiert empfangen. Ratet mal, welche Zeitung er in der Hand hatte.

 

Ich hab ihn dann geschnappt und ihn (virtuell) auf die HP gezerrt. Das war dann ein AHA-Erlebnis der besonderen Art.

 

Und das ist ein Grund, Deinem Paps eine in die Go zu hauen??? ;)

 

RG

cupsieger2000

RC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur auf wen geht die KLEZE jetzt los ? Der Verein Sturm ist immer irgendwie rausgehalten worden dass nicht noch mehr Schaden GEGEN den Verein angerichtet wird. .

 

Ist aber logisch beim besten steirsichen Verein :wink:

Keine Ahnung wo der herkommt. Gut für ihn, dass es kein steirischer Verein ist. Denn da wäre er immer nur die Nr. 2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur auf wen geht die KLEZE jetzt los ? Der Verein Sturm ist immer irgendwie rausgehalten worden dass nicht noch mehr Schaden GEGEN den Verein angerichtet wird. .

 

Ist aber logisch beim besten steirsichen Verein :wink:

Keine Ahnung wo der herkommt. Gut für ihn, dass es kein steirischer Verein ist. Denn da wäre er immer nur die Nr. 2...

 

Na gut dann halt steirischer Verein.

 

Wir waren immer die Nr.1, und in Zukunft wird sich das wohl

nicht ändern. Zumindest schaut es nicht danach aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich gestern Nachmittag mal bei meinen Eltern reingeschneit bin, hat mich mein Vater schon ziemlich deprimiert empfangen. Ratet mal, welche Zeitung er in der Hand hatte.

 

Ich hab ihn dann geschnappt und ihn (virtuell) auf die HP gezerrt. Das war dann ein AHA-Erlebnis der besonderen Art.

 

Und das ist ein Grund, Deinem Paps eine in die Go zu hauen??? ;)

 

RG

cupsieger2000

RC

 

Nö, aber einem beliebten steirischen Informationsblatt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...