Zum Inhalt springen

Die Akte GAK: Der Misserfolg hat viele Väter!


lucky

Empfohlene Beiträge

ists nicht auf dem papier so, dass red bull mit der LIZENZ von der austria spielt und die violetten salzburger deswegen von neu begonnen haben? also ist die austria immernoch die austria von 1933(ihreszeichens damals selbst zusammenfusioniert...) und redbull einfach nur der schwachsinnsklub mit erstligalizenz

Geh bitte. So a Schmarrn...

 

Die Austria wurde neu gegründet. Dazu stehen die Fans auch. Warum jetzt die Tatsachen verdrehen, nur um seine Argumente zu untermauern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens muss ich euch ehrlich sagen dass ich wirklich ein Erz-Schwarzer bin! Aber davon abgesehen...

 

Wenn ich mir eure Website ansehe, muss ich gestehen, dass ich von euch (Fans) beeindruckt bin. Der GAK hatte nie extrem viel, aber jedoch immer ganz gute und treue Fans.

 

Das spiegelt sich auch in dieser fast ausweglosen Situation wider (Spruch: Wir halten zusammen). Das hat mich schon sehr beeindruckt, vor allem weil dieser Verein mit seinen Führungspositionen der letzten 10 Jahre das eigentlich nicht verdient hat.

 

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier ausschließlich realitätsfremde und völlig dumme und naive Personen am Ruder waren, die einem ohnehin schon angeschlagenen Verein noch den Rest gegeben haben.

 

Ich denke das beste wäre eine Neugründung und ein Neuanfang ohne die ganzen Leichen und Phantasierer im Keller, ein ehrlicher Neuanfang, egal in welcher Liga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Blacky01

 

Ohne irgendwie bösartig auf dein Komentar zu wirken, gab`s da nicht noch einen Grazer Traditionaverein, wo eben der selbe Mist geschehen ist wie dem GAK? Der nur rechtzeitig den Konkursantrag gestellt und dann das Glück hatte, im richtigen Moment zahlungswillige Personen und Sponsoren zu finden, die eine Menge an Geldern in den Verein gestopft haben?

 

Was ich hier sagen will: Wäre der GAK, nein falsch, wären die Funktionäre des GAK so gescheit gewesen und hätten rechtzeitig Konkurs angemeldet, würde der GAK wahrscheinlich noch in der Bundesliga spielen. Und ich traue mich zu behaupten, dass die ganzen Schandtaten, die hier von allen Ex-Präsidenten verbrochen wurden, nie wirklich ans Tageslicht gekommen wären. Moment mal, sind sie überhaupt ans Tageslicht gekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also geredet wurde über finanzielle Unzulänglichkeiten bereits unmittelbar nach dem Meistertitel (mein oftzitiertes Tokic-Beispiel), wahrhaben wolltens die Wenigsten. Naja, formulieren wir es anders: Wahrgenommen hat es "Otto Normalfan", wie ich auch einer bin, vielleicht, geredet wurde viel, da es aber nicht mit absehbaren Konsequenzen verbunden war, war es vielen eher gleichgültig, unter anderem, weil suggeriert wurde, dass die, die an den "Schalthebeln" saßen, "eh alles unter Kontrolle" hatten und "eh nichts passieren" könne.

 

Ich kann von mir selber sagen: Gehört hab ich viel, wirklich gewusst einiges, gemacht hab ich nichts. Muss mich diesbezüglich auch an der Nase nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schwede

Genauso ist es. Hinzu kommt noch die Realitätsverweigerung vieler Fans.

Als einige Fans im November 2005 zu warnen (damals sind die Sturmschulden aufgetaucht) begonnen haben, wurden diese hier in diesem Forum schwerstens attackiert.

 

Dafür möcht ich mich heute offiziell entschuldigen . :oops::oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also geredet wurde über finanzielle Unzulänglichkeiten bereits unmittelbar nach dem Meistertitel (mein oftzitiertes Tokic-Beispiel), wahrhaben wolltens die Wenigsten. Naja, formulieren wir es anders: Wahrgenommen hat es "Otto Normalfan", wie ich auch einer bin, vielleicht, geredet wurde viel, da es aber nicht mit absehbaren Konsequenzen verbunden war, war es vielen eher gleichgültig, unter anderem, weil suggeriert wurde, dass die, die an den "Schalthebeln" saßen, "eh alles unter Kontrolle" hatten und "eh nichts passieren" könne.

 

Ich kann von mir selber sagen: Gehört hab ich viel, wirklich gewusst einiges, gemacht hab ich nichts. Muss mich diesbezüglich auch an der Nase nehmen.

 

Mußt du nicht ! Den Niedergang hast weder du noch ich, noch ein anderer GAK-Anhänger verschuldet und den Verantwortlichen damals auf die Nase zu steigen, hätte nichts gebracht und wäre im Keim von denen erstickt worden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen jetzt Eier (Zitat O.Kahn)

 

Alle Ex-Präsidenten die sich jetzt schuldig fühlen und zwei solche winzige "Dinger "(es können auch große sein), sollten sich zu ihren (Schand)-Daten öffentlich bekennen, auch wenn sie nicht die finanziellen Möglichkeiten haben sie auszugleichen.

 

Das ist das Mindeste was sie den GAK-Fans schuldig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...