Zum Inhalt springen

Fehlinformation in der Sache Rotgroschen


Nr.1

Empfohlene Beiträge

Leider wurde gestern beim Cupspiel dem TZ - Platzsprecher Weingartsberger eine falsche Spendenergebnissumme voreilig und ohne jegliche Kenntnis telefonisch übermittelt, bevor die Auszählung von mir abgeschlossen und offiziel bekannt gegeben werden konnte.

 

Richtiges Ergebnis € 1028,65

 

für die Richtigkeit der oben angegebenen Summe Verantwortlich

Rotsocke immer für den GAK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe ja ,daß du dich darüber ärgerst...

 

Aber diesem Riesenskandalthema wegen einer Differenz von unglaublichen 76 euro einen Artikel auf der offiziellen Homepage zu widmen ist unglaublich kindisch und passt eher zu dem Gekeife einer Hausfrauenrunde als zu einem Fußballverein.

 

Nehmt`s sofort diese Peinlichkeit vom Netz und macht`s den GAK und damit uns alle net lächerlich!

 

Wenn ihr unbedingt streiten müßt geht`s nach draußen...aber net daß dann wieder einer weint!

 

RUNTER DAMIT ABER SOFORT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier um ein Prinzip. Wenn sich mehr oder minder Außenstehende hier mit voreiligen Bekanntgaben von falschen Zahlen glauben ins Rampenlicht stellen zu müssen, ist dies zwar ihre Privatsache, stellt aber die gute Aktion in ein falsches Licht. Und somit auch den Verein, der versucht durch Transparenz wieder Glaubwürdigkeit zu schaffen.

 

Hier geht es nicht um kleinkarierte Streiterei, die Richtigstellung auf der off. HP war notwendig, denn auch die Medien übernahmen die falsche Zahl.

 

Ich bedanke mich hier für die Freiwilligkeit der Spender, war beim Sammeln auch beteiligt und bin überwältigt über die hereingebrachte Summe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@18.08 hat völlig recht.

 

 

es ist wirklich ziemlich peilich, dass das das auf der homepage steht.

 

hier im forum bräuchte man auch keinen eigenen thread, aber ein bericht auf der hp ist wirklich fehl am platz.[/code]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also weg damit von der offiziellen HP.

 

Danke an alle Spender: Stolzer Betrag!

 

Eine normale Richtigstellung mit einer positiven Nachricht à la "wir haben sogar mehr als gestern angekündigt eingenommen.....", würde ein positives Bild vom GAK abgeben, diese Richtigstellung bewirkt genau das Gegenteil!

 

Denkt eigentlich wer daran, wer auch immer das raufgestellt hat, wenn er das macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seids so glücklich damit?

Passts so?

 

Nicht, dass ich hier als Verfasser des ganzen gelte ... und schließlich kenn ich nun beide Versionen der "Richtigstellung"

 

Lustig find ich, dass in Endeffekt nicht auf die Geschossen wird, die falsche Zahlen in Umlauf bringen, sondern über die, die sich über die ärgen, die das machen.

 

Aber zumindest mal wieder paar Postings ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a typisches Sommerloch Geplänkel halt. Wenn man schon dabei sind hätt ich da einen noch größeren Skandal anzubieten.

Auf der inoffiziellen Seite ist bei dem Mannschaftsaufstellungsblatt die Telefonnummer vom KUMP abgedruckt. Ich nehm halt mal an dass die das ist, weils mit 0676 ..... anfängt.

Irgendwie schon komisch dass private Daten einfach so ins Netz gestellt werden :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a typisches Sommerloch Geplänkel halt. Wenn man schon dabei sind hätt ich da einen noch größeren Skandal anzubieten.

Auf der inoffiziellen Seite ist bei dem Mannschaftsaufstellungsblatt die Telefonnummer vom KUMP abgedruckt. Ich nehm halt mal an dass die das ist, weils mit 0676 ..... anfängt.

Irgendwie schon komisch dass private Daten einfach so ins Netz gestellt werden :roll:

 

kein skandal - das ist der offiziele spielbericht des steirischen fußballverbandes, den es über jedes unterklassige spiel zu finden gibt. dort werden die handynummer der einzelnen Funktionäre des Vereins bzw. auch der Schiedsrichter mit deren Zustimmmung veröffentlicht, damit sich die Vereine leichter in Kontakt setzen können. -->

http://www.fussballoesterreich.at/stfv/page/219141690066143162_369440446174137019_369440446174137019,de.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was soll uns der Link sagen??? Außer, dass der steir. Fußballverband eine Seite hat?

lg

 

muss mich entschuldigen, dass mein posting von dieser sinnvollen streiterer ablenkt.

ich wollte eigentlich gak68 nicht nur zeigen, dass stfv eine eigene seite hat, sondern jedes meisterschaftsspiel der einzelnen klassen (links im menu zum auswählen) einen eigenen spielbericht hat und dort die div. handynummern der funtkionäre abgebildet sind.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor es da in der art weitergeht, sperr ich mal zu.

 

zu dem thema sei gesagt (und nein, ich habs nicht verfasst und online gestellt und gebe auch keinen kommentar dazu ab ob ich es sinnvoll halte oder nicht).

vielleicht solltet ihr dann trotzdem alle mit gleichem maß messen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...