Zum Inhalt springen

Umfrage: Soll der GAK-Vorstand gehen?


SteirAIR

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also das der Rudi nochmal reingreift kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

Und die Aktion mit dem Dauerkarten Boykott hat sich nach der Meldung in der Krone wohl auch gerächt! Die Würstel treiben ja nicht einmal einige kleine Sponsoren auf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" Notsch" wollte von mir eine Auskunft....

siehe heutige " Kronen Zeitung".....

ohne weiteren Kommentar....

 

Und die Aktion mit dem Dauerkarten Boykott hat sich nach der Meldung in der Krone wohl auch gerächt!

 

was steht denn in der Krone???

Danke im Voraus ....

 

Ein Kollege und ich haben uns gestern überlegt: Wenn von den 5000 Roten, die die Heimspiele besucht haben, jeder 500 Euro spenden würde, dann würden wir 2.5 Mio Euro aufbringen -> ein Treuhandkonto und damit soll ein neuer Vorstand arbeiten - Als Startkapital. Innerhalb von 8 Jahren werden zu 2 Teilen die 500 wieder beglichen. Oder nur die Hälfte: wär mir auch wurscht.

 

Ich würds sofort machen .... wenn damit dem GAK auch nicht geholfen ist, dann wars von uns FANS auch der letzte Versuch ... mehr kann man glaub ich von uns nicht erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" Notsch" wollte von mir eine Auskunft....

siehe heutige " Kronen Zeitung".....

ohne weiteren Kommentar....

 

Und die Aktion mit dem Dauerkarten Boykott hat sich nach der Meldung in der Krone wohl auch gerächt!

 

was steht denn in der Krone???

Danke im Voraus ....

 

Ein Kollege und ich haben uns gestern überlegt: Wenn von den 5000 Roten, die die Heimspiele besucht haben, jeder 500 Euro spenden würde, dann würden wir 2.5 Mio Euro aufbringen -> ein Treuhandkonto und damit soll ein neuer Vorstand arbeiten - Als Startkapital. Innerhalb von 8 Jahren werden zu 2 Teilen die 500 wieder beglichen. Oder nur die Hälfte: wär mir auch wurscht.

 

Ich würds sofort machen .... wenn damit dem GAK auch nicht geholfen ist, dann wars von uns FANS auch der letzte Versuch ... mehr kann man glaub ich von uns nicht erwarten.

Dieses Planspiel hatten wir doch schon einmal in einem anderen Thread durchgekaut und festgestellt, dass bei weitem nicht alle 500 Euro so mir nichts, dir nichts, bei der Hand hätten.

Sicer, die Idee ist grundsätzlich keine schlechte, nur seh ich persönlich beispielsweise nicht ein, warum ich für die Sch**** anderer mit meinem sauer verdienten Geld gerade stehen sollte. Wenn ich eine Überschuss erwirtschaftende Firma hätte, dann wäre ich bereit, den GAK zu sponsern. Nur: Ich würde Mitspracherecht einfordern, zumindest bis zu einem gewissen Grad. Und das wurde ja nicht zugelassen, was man so unter der Hand hört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Personen sind bitte die "Würstel", die du meinst?

 

Der gescheite Vorstand natürlich!

Oder bist Du im falschen Film ????

Da bin ich beruhigt, da aus deinem Post es nicht deutlich heraus kam, wer mit den Würsteln gemeint ist. Du hast vorher nämlich den Dauerkarten-Boykott erwähnt und im folgenden Satz die Würstel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Planspiel hatten wir doch schon einmal in einem anderen Thread durchgekaut und festgestellt, dass bei weitem nicht alle 500 Euro so mir nichts, dir nichts, bei der Hand hätten.

Sicer, die Idee ist grundsätzlich keine schlechte, nur seh ich persönlich beispielsweise nicht ein, warum ich für die Sch**** anderer mit meinem sauer verdienten Geld gerade stehen sollte. Wenn ich eine Überschuss erwirtschaftende Firma hätte, dann wäre ich bereit, den GAK zu sponsern. Nur: Ich würde Mitspracherecht einfordern, zumindest bis zu einem gewissen Grad. Und das wurde ja nicht zugelassen, was man so unter der Hand hört.

 

Sorry, aber glaubst Du i hab 500 Euro einfach so zu verschenken - auch nicht. Mir wirds auch weh tun, aber zumindest wäre dann der GAK vorerst mal aus dem gröbsten heruassen - und ein NEUER Vorstand könnte mit etwas arbeiten. Dass dann schleunigst ein Marketing aufgebaut gehört, versteht sich von selbst, weil dieses Geld auch mal zur neige gehn wird.

 

ich hab sonst wirklich keine Ahnung, wie wir das Geld sonst so kurzfristig auftreiben können, damit wir mal diese Saison über die Runden kommen.

 

Und sehen wir es so: wenn das auch nicht Helfen würde, es wäre halt mein Bußgeld, dass ich der IMG Geschichte so unvoreingenommen gegenüberstand.

 

€500,-- Urlaub ade ... kein Hochzeitsgeschenk für meinen Lieblingskärtner ... aber möglicherweise eine Zukunft für den GAK ...

 

unter NEUEM Vorstand und ... darüber muß man auch reden ... so lange unser Geld da drinn steckt, definierte Punkte wo MGs befragt werden müssen (wegen jedem Bleistift werdens uns ned zusammenrufen müssen).

 

Alle die da eingezahlt haben, sind automatisch MG, und so lange als solches behandelt, als er die Sponsorsumme nicht rückbezahlt hat.

 

Auch eine Vereinbarung: auf acht Jahre die 500 zurückzahlen oder nach 2 Jahren einmalig 400,---

 

das muß dem Klub doch helfen .... des gibts ja ned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sg. Finanzminister!

Finde Deine Idee super, ABER

1. Wird das mit einer eventuellen Rückzahlung mM. nach nicht spielen.

2. Geht dieser *Sch..* Vorstand nie und nimmer....

3. Wirst Du auch keine 5000 Leute zusammen bringen, die es sich leisten könnten - zB. mich (Hausmeister, unterbezahlt).

4. Das Ende der Geschichte wird Landesliga heissen.

Danke Sticher & co !!!!!!

Möge Euch der Blitz beim .... treffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Mich würde auch interessieren was in der "Krone" stand, vielleicht kann es jemand schreiben und nicht nur in Rätseln sprechen

 

2. Beteiligungsmodell-Idee ist grundsätzlich gut, aber 5000 die 500 einzahlen sind illusorisch. Aber vielleicht kann man den Ansatz weiterdenken. z.B. staffeln, dass es die Möglichkeit mit 150/200 (also wie erhöhter Mitgliedsbeitrag durch Krise) gibt, die alle jetzigen Mitglieder (wieviele eigentlich?) wahrnehmen sollten (eigentlich Müssten) und die 500 mit einer Rückzahlgarantie von ev. 200 und -möglichkeit des Restes bei gutem Verlauf. Ev. könnte man ein solches Modell auch mit erhöhten Beträgen (müsste man durchrechnen, ev. 2000) für Kleinsponsoren (Firmen, vor allem in Weinzödl, aber in der ganzen Stmk - Firmenchefs die GAK-Anhänger sind sollte zu gewinnen sein) durchdenken, und schauen auf wieviel man kommen könnte. - es geht schließlcih um SEIN oder NICHTSEIN. - Natürlich alles unter neuem Vorstand und klar definierten Rahmenbedingungen.

 

Mir wird von Tag zu Tag bewusster, dass das endgültige Ende des GAK kurz bevorsteht und dass es keinen Großsponsor geben wird, der uns retten wird. Aber mit einem Zugpferd (ev. Fischl - obwohl ich kein Fan von ihm und schon gar nicht seiner pol. Ansichten bin) und einigen Sponsoren, die sich das Überleben des GAK auf die Fahne heften könnten und so einem Beteiligungsmodell (das den GAK auch für Sponsoren attraktiver macht), könnte ein Weiterbestand möglich sein.

 

3. Gibts irgendwelche Entwicklungen der Inititative 1902 oder von wem auch immer, die wenigstens etwas Hoffnung machen? Wenn ja und sie sollten vertraulich sein, damit sie unser Vorstand nicht erfährt bitte ich um eine Nachricht als pm. Aber ich brauch irgendwas, das noch Hoffnung macht. (nachdem wir jetzt schon wieder Spieler verkaufen - Eisl, ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlagzeile:

 

Drei Wochen noch um zu "überleben"

 

Es fehlen 1,1 Milionen Euro

Nur 200.000 sind fix

Steigt der GAK nach dem Start aus gibt es keine Hilfe seitens Kapl

Sollte das Budgte nicht baldigst gesichert sein wollens laut Egi nicht

mal mehr antreten.....

 

:roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...