Zum Inhalt springen

D-Day 19.6.2007, D-Time 12:30


cupsieger2000

Empfohlene Beiträge

Die Regionalliga wär die beste Lösung oder glaubt wirklich irgeindeiner, dass wir mit so einem Micky Mouse Team in der Red Zac bestehen können ? Aber unsere Superstars im VIPCLUB kämpfen wie die Löwen für die RED ZAC - Das ist so lächerlich ! Den Klub Ruinieren und sich dann mit der Buli anlegen ! Bitte geht alle nach Hause !

 

also die red zak wäre schon zu bevorzugen!

 

Der grösste fehler unseres vorstandes war, dass fifaurteil nicht zu akzeptieren stattdessen hätte man die unfairen punkteabzuge der bundesliga

bekämpfen müssen! Leider haben sie den schwanz eingezogen!

Soll keine Ausrede für unsere Führung sein, aber die EV gegen den Punkteabzug hat der Masseverwalter eingebracht. Und im Nachhinein betrachtet war das ein Riesenfehler. Man hätte die 6 Punkte der Fifa akzeptieren müssen, dann wär der ganze Wirbel um die Millionenklagen nicht entstanden........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Soll keine Ausrede für unsere Führung sein, aber die EV gegen den Punkteabzug hat der Masseverwalter eingebracht. Und im Nachhinein betrachtet war das ein Riesenfehler. Man hätte die 6 Punkte der Fifa akzeptieren müssen, dann wär der ganze Wirbel um die Millionenklagen nicht entstanden........

Lieber Scouty, aber ohne der Punkterückgabe hätte der Masseverwalter mit dem Zwangsaugleich keine Chance gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll keine Ausrede für unsere Führung sein, aber die EV gegen den Punkteabzug hat der Masseverwalter eingebracht. Und im Nachhinein betrachtet war das ein Riesenfehler. Man hätte die 6 Punkte der Fifa akzeptieren müssen, dann wär der ganze Wirbel um die Millionenklagen nicht entstanden........

Lieber Scouty, aber ohne der Punkterückgabe hätte der Masseverwalter mit dem Zwangsaugleich keine Chance gehabt.

Ich hab ja geschrieben er hätte die EV gegen die 6 Punkte der Fifa gar nie einbringen dürfen. Weil dann eben der Ausschluß des ÖFB gedroht hat.

Er hätte nur gegen die 22 Punkte der Liga ankämpfen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hot sowieso kan sinn ueber des zu diskutieren. is scho verbockt worden! ...

jetzt kema nur mehr hoffen und i hoff scho dasma in da red zac weiter spielen kònnen. Bin mir sicher dass wir die Saison in da Liga ueberstehn.

Also, hoff es gibt boid a Entscheidung. De Ungewissheit tuagt ma nix ... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hot sowieso kan sinn ueber des zu diskutieren. is scho verbockt worden! ...

jetzt kema nur mehr hoffen und i hoff scho dasma in da red zac weiter spielen kònnen. Bin mir sicher dass wir die Saison in da Liga ueberstehn.

Also, hoff es gibt boid a Entscheidung. De Ungewissheit tuagt ma nix ... :roll:

Richtig. Falls du die Möglichkeit hast: http://www.antenne.net, die Antenne berichtet dann live aus Wien, wenns soweit sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es ist kurz nach 14:30, es kann nicht mehr allzu lange dauern.

 

das kann noch ordentlich lang dauern! die haben letztes mal extrem lang gebraucht um zu sagen das das Gremium falsch zusammen gestellt war... also abwarten!

Man will ja nicht immer vom Regelfall ausgehen, oder :D ? Naja, ist ja auch gleich. Als Roter ist man das Warten ja gewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meldung: GAK-Delegation bei der Tür draussen, um 16 Uhr ists amtlich, ob wir sie kriegen oder nicht. Es geht scheinbar wirklich "nur" um diesen depperten "Formalfehler", wirtschaftlich soll alles soweit o.k. sein.

Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

 

Ich glaub du hast alles richtig verstanden...

Naja, noch a paar min...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...