Zum Inhalt springen

Schadenersatz für Dauerkartenbesitzer


Lubomir

Empfohlene Beiträge

Da die restlichen GAK Heimspiele sinnlos und sportlich wertlos sind und auch der Einsatz des Teams sehr zu wünschen übrig lässt stellt sich die Frage nach Schadenersatz.

 

 

 

Wir Dauerkartenbesitzer werden regelrecht verschaukelt. Wir haben ja schon bezahlt.

 

 

 

Rufst den Scherbaum an und nennst ihm deine Forderungen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Auf was willst du damit hinaus? Hätte der Scherbaum nach Konkurseröffnung den Spielbetreib eingestellt hättest dir deine Dauerkarte auch in den Keller hängen können...

 

 

 

Beim Derby ist die GAK Familie noch mit einem Spruchband am Spielfeld herumgelaufen; " Wir lassen uns von niemanden umbringen " oder so ähnlich. Und jetzt strebt unser Präsident einen freiwilligen Abstieg an!

 

 

 

Das ist Betrug an uns zahlenden Fans.

 

 

 

Eigentlich sollten wir Dauerkartenbesitzer eine Sammelklage gegen die Verursacher der jetzt wertlosen Spiele anstreben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Auf was willst du damit hinaus? Hätte der Scherbaum nach Konkurseröffnung den Spielbetreib eingestellt hättest dir deine Dauerkarte auch in den Keller hängen können...

 

 

 

Beim Derby ist die GAK Familie noch mit einem Spruchband am Spielfeld herumgelaufen; " Wir lassen uns von niemanden umbringen " oder so ähnlich. Und jetzt strebt unser Präsident einen freiwilligen Abstieg an!

 

 

 

Das ist Betrug an uns zahlenden Fans.

 

 

 

Eigentlich sollten wir Dauerkartenbesitzer eine Sammelklage gegen die Verursacher der jetzt wertlosen Spiele anstreben.

 

 

 

Ja aber wer ist der Verursacher dieser Wertlosen Spiele?

 

Die Bundesliga mit den 28 Pkt. Abzug mitten in der Meisterschaft?

 

Oder ein Sticher der Versucht den Konkurs abzuwenden?

 

 

 

Ich würde eher die Bundesliga klagen. Hat mit sicherheit mehr Erfolgschancen, wenn nicht sogar sehr gute ..

 

 

 

Eine Sammelklage wär sicher auch von Vorteil.

 

 

 

Viel Glück dabei!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir sinds 4 dauerkarten und lass mich so sicher nicht verarschen und werde weitere schritte überdenken.vielleicht kommt auch ein angebot vom verein .

 

Na geh. 4 Karten? Ich bin immer mit einer einzigen reingekommen.

 

 

 

Wer sagt denn, dass du ab jetzt nicht mehr ins Stadion gehen darfst? Sofern wir nächste Woche nicht liquidiert werden, spielen wir die Saison sicher fertig und werden auch die restlichen 4 Heimspiele noch austragen. Hindert dich keiner, diese 4 Heimspiele zu besuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Sag Leobner, kannst Du eigentlich noch mehr, oder bist Du so eingeschränkt und bringst nur 3 Smilies zusammen.

 

 

 

PS: Gratuliere zum 1:1 gegen Kapfenberg

 

 

 

 

 

Sag mal du Kleingeist, inwiefern sollte ich denn besser bzw. ausführlicher auf den Beitrag eingehen, den ich mit 3 Smileys bedacht habe?

 

Willste nen Exzerpt haben oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Sag Leobner, kannst Du eigentlich noch mehr, oder bist Du so eingeschränkt und bringst nur 3 Smilies zusammen.

 

 

 

PS: Gratuliere zum 1:1 gegen Kapfenberg

 

 

 

 

 

Sag mal du Kleingeist, inwiefern sollte ich denn besser bzw. ausführlicher auf den Beitrag eingehen, den ich mit 3 Smileys bedacht habe?

 

Willste nen Exzerpt haben oder so?

 

Kein Exzerpt ist nötig. Wennst allerdings zu einem Thema nix zu sagen hast, brauchst dich auch nicht äußern dazu. Oder welchen tieferen Sinn haben deine Smileys?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

 

Kein Exzerpt ist nötig. Wennst allerdings zu einem Thema nix zu sagen hast, brauchst dich auch nicht äußern dazu. Oder welchen tieferen Sinn haben deine Smileys?

 

 

 

 

 

Ein Ausdruck meiner Belustigung über das Posting der tiefer werdenden Dauerkartenpreise im nächsten Jahr. Insofern holst du entweder die Forenpolizei oder man muss weiterhin mit den Smileys leben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für einen Sinn hat es, wenn die Dauerkartenbesitzer ihr Geld zurückfordern? Das hilft dem Verein sicher nicht und wenn man meint das der GAK mit einem Abstieg in die zweite Liga stirbt, dann ist das entweder nicht ganz ernst gemeint oder verdammt dumm.

 

 

 

:roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht aufregen, dafür werden ja eh die Dauerkarten nächstes Jahr billiger... :D

 

 

 

:D:lol::D

 

 

 

:lol::D:D:D:lol:

 

 

 

Hallo Trabocher und Leobner!

 

 

 

Jetzt ist es einmal an der Zeit, dass ich mich bei euch beiden recht herzlich bedanke.

 

Heute habe ich mit Freunden gewettet, dass Dein Smilies Posting lieber Leobner vom Trabocher noch an Blödsinnigkeit überboten wird.

 

Ein kurzes Posting von mir hat schon gereicht und der Trabocher hat mir zu einem Wettgewinn verholfen.

 

 

 

Besten Dank an die Obersteiermark. ( das war nicht die erste Wette welche auf Euch beiden abgeschlossen wurde. Weiter so... )

 

 

 

Die restlichen Forum User mögen mir diese Themaverfehlung verzeihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Auf was willst du damit hinaus? Hätte der Scherbaum nach Konkurseröffnung den Spielbetreib eingestellt hättest dir deine Dauerkarte auch in den Keller hängen können...

 

 

 

Beim Derby ist die GAK Familie noch mit einem Spruchband am Spielfeld herumgelaufen; " Wir lassen uns von niemanden umbringen " oder so ähnlich. Und jetzt strebt unser Präsident einen freiwilligen Abstieg an!

 

 

 

Das ist Betrug an uns zahlenden Fans.

 

 

 

Eigentlich sollten wir Dauerkartenbesitzer eine Sammelklage gegen die Verursacher der jetzt wertlosen Spiele anstreben.

 

 

 

Ja aber wer ist der Verursacher dieser Wertlosen Spiele?

 

Die Bundesliga mit den 28 Pkt. Abzug mitten in der Meisterschaft?

 

Oder ein Sticher der Versucht den Konkurs abzuwenden?

 

 

 

Ich würde eher die Bundesliga klagen. Hat mit sicherheit mehr Erfolgschancen, wenn nicht sogar sehr gute ..

 

 

 

Eine Sammelklage wär sicher auch von Vorteil.

 

 

 

Viel Glück dabei!!

 

 

 

Hast vollkommen recht, ich würde mich sofort einer Sammelklage gegen die Bundesliga anschließen.

 

Gib es unter den Forum Usern einen Anwalt welcher sich in dieser Sache profilieren möchte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht aufregen, dafür werden ja eh die Dauerkarten nächstes Jahr billiger... :D

 

 

 

:D:lol::D

 

 

 

:lol::D:D:D:lol:

 

 

 

Hallo Trabocher und Leobner!

 

 

 

Jetzt ist es einmal an der Zeit, dass ich mich bei euch beiden recht herzlich bedanke.

 

Heute habe ich mit Freunden gewettet, dass Dein Smilies Posting lieber Leobner vom Trabocher noch an Blödsinnigkeit überboten wird.

 

Ein kurzes Posting von mir hat schon gereicht und der Trabocher hat mir zu einem Wettgewinn verholfen.

 

 

 

Besten Dank an die Obersteiermark. ( das war nicht die erste Wette welche auf Euch beiden abgeschlossen wurde. Weiter so... )

 

 

 

Die restlichen Forum User mögen mir diese Themaverfehlung verzeihen.

 

 

 

Gratulation!!! :D:D:D

 

 

 

Was hast den schönes gewonnen? Eine GAK-Saisonkarte nächstes Jahr in der Red Zac?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die restlichen GAK Heimspiele sinnlos und sportlich wertlos sind und auch der Einsatz des Teams sehr zu wünschen übrig lässt stellt sich die Frage nach Schadenersatz.

 

 

 

Wir Dauerkartenbesitzer werden regelrecht verschaukelt. Wir haben ja schon bezahlt.

 

Man kann es keinem Dauerkartenbesitzer vorschreiben, was er damit macht. Aber - im Fußball ist alles möglich, so auch ein Abstieg und dies sollte einem schon beim Kauf der Dauerkarte bewußt sein. Es ist halt jeder Kauf ein Risiko.

 

 

 

Mein guter Rat an Dich: gib die Karte zurück und motschgere nicht. Manche Leute haben Probleme, die es an und für sich nicht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die restlichen GAK Heimspiele sinnlos und sportlich wertlos sind und auch der Einsatz des Teams sehr zu wünschen übrig lässt stellt sich die Frage nach Schadenersatz.

 

 

 

Wir Dauerkartenbesitzer werden regelrecht verschaukelt. Wir haben ja schon bezahlt.

 

Man kann es keinem Dauerkartenbesitzer vorschreiben, was er damit macht. Aber - im Fußball ist alles möglich, so auch ein Abstieg und dies sollte einem schon beim Kauf der Dauerkarte bewußt sein. Es ist halt jeder Kauf ein Risiko.

 

 

 

Mein guter Rat an Dich: gib die Karte zurück und motschgere nicht. Manche Leute haben Probleme, die es an und für sich nicht gibt.

 

 

 

Wenn der GAK sportlich absteigt akzeptiere ich das natürlich, aber wenn der GAK abgestiegen wird und das schon vor Beendigung der 36 Spiele dann ist es ganz klarer Betrug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der GAK sportlich absteigt akzeptiere ich das natürlich, aber wenn der GAK abgestiegen wird und das schon vor Beendigung der 36 Spiele dann ist es ganz klarer Betrug.

 

 

 

Was jetzt aber nicht die Definition von Betrug ist, die unser Strafgesetzbuch trifft. Weshalb diese Diskussion nicht mal akademischen Charakter hat ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...