Zum Inhalt springen

Schadenersatz für Dauerkartenbesitzer


Lubomir

Empfohlene Beiträge

Nicht aufregen, dafür werden ja eh die Dauerkarten nächstes Jahr billiger... :D

 

 

 

:D:lol::D

 

 

 

:lol::D:D:D:lol:

 

 

 

Hallo Trabocher und Leobner!

 

 

 

Jetzt ist es einmal an der Zeit, dass ich mich bei euch beiden recht herzlich bedanke.

 

Heute habe ich mit Freunden gewettet, dass Dein Smilies Posting lieber Leobner vom Trabocher noch an Blödsinnigkeit überboten wird.

 

Ein kurzes Posting von mir hat schon gereicht und der Trabocher hat mir zu einem Wettgewinn verholfen.

 

 

 

Besten Dank an die Obersteiermark. ( das war nicht die erste Wette welche auf Euch beiden abgeschlossen wurde. Weiter so... )

 

 

 

Die restlichen Forum User mögen mir diese Themaverfehlung verzeihen.

 

 

 

Gratulation!!! :D:D:D

 

 

 

Was hast den schönes gewonnen? Eine GAK-Saisonkarte nächstes Jahr in der Red Zac?

 

 

 

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

 

 

 

sorry, musste sein!

 

 

 

@fussballgak: schande für deinen usernamen, so was wie du will ein fan sein, pfff, i halts net aus ...

 

aja und damitst du weiter meckern kannst, ich komme ursprünglich auch aus dem raum leoben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die restlichen GAK Heimspiele sinnlos und sportlich wertlos sind und auch der Einsatz des Teams sehr zu wünschen übrig lässt stellt sich die Frage nach Schadenersatz. Wir Dauerkartenbesitzer werden regelrecht verschaukelt. Wir haben ja schon bezahlt.

 

 

 

bei mir sinds 4 dauerkarten und lass mich so sicher nicht verarschen und werde weitere schritte überdenken.vielleicht kommt auch ein angebot vom verein .

 

 

 

 

 

Ihr zwei seid eine wirkliche Zierde für unseren Verein. Gut, dass es auch in schweren Zeiten treue Anhänger gibt, die alles für den GAK geben. Vielen Dank für eure Postings und hoffentlich auf weiterhin wunderschöne Jahre mit unserem Klub. PS: Sehen wir uns am Mittwoch beim Spiel gegen die Austria?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die restlichen GAK Heimspiele sinnlos und sportlich wertlos sind und auch der Einsatz des Teams sehr zu wünschen übrig lässt stellt sich die Frage nach Schadenersatz.

 

 

 

Wir Dauerkartenbesitzer werden regelrecht verschaukelt. Wir haben ja schon bezahlt.

 

Ich kenn natürlich deinen Familienstand nicht, aber wennst vielleicht einmal bei deiner Frau/Freundin ausziehst vergiß nicht in den Kühlschrank zu schaun ob nicht noch ein Joghurt drin ist, daß du bezahlt hast .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber fussballgak!

 

 

 

Ich mache Dir ein Angebot: Eine Saisonkarte hinterm Tor kostet 104 Euro

 

Dadurch ergibt sich ein Kartenpreis von 5,77 Euro pro Heimspiel. 4 Spiele sind noch ausständig; Du fällst also um 23,1 Euro um.

 

Da es für eine Eintragung in die Gläubigerliste nun zu spät ist, biete ich Dir ganz privat eine SUPERQUOTE von 30 %!!!

 

- also 6,93 Euro!

 

 

 

Die ersten 3,47 Euro bekommst Du sofort, die restlichen nach Ablauf eines Jahres.

 

 

 

- der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

 

 

 

Melde Dich bitte bei mir, damit ich Dir sagen kann wo ich das Geld für Dich hinterlege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber fussballgak!

 

 

 

Ich mache Dir ein Angebot: Eine Saisonkarte hinterm Tor kostet 104 Euro

 

Dadurch ergibt sich ein Kartenpreis von 5,77 Euro pro Heimspiel. 4 Spiele sind noch ausständig; Du fällst also um 23,1 Euro um.

 

Da es für eine Eintragung in die Gläubigerliste nun zu spät ist, biete ich Dir ganz privat eine SUPERQUOTE von 30 %!!!

 

- also 6,93 Euro!

 

 

 

Die ersten 3,47 Euro bekommst Du sofort, die restlichen nach Ablauf eines Jahres.

 

 

 

- der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

 

 

 

Melde Dich bitte bei mir, damit ich Dir sagen kann wo ich das Geld für Dich hinterlege.

 

 

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die restlichen GAK Heimspiele sinnlos und sportlich wertlos sind und auch der Einsatz des Teams sehr zu wünschen übrig lässt stellt sich die Frage nach Schadenersatz. Wir Dauerkartenbesitzer werden regelrecht verschaukelt. Wir haben ja schon bezahlt.

 

 

 

bei mir sinds 4 dauerkarten und lass mich so sicher nicht verarschen und werde weitere schritte überdenken.vielleicht kommt auch ein angebot vom verein .

 

 

 

 

 

Ihr zwei seid eine wirkliche Zierde für unseren Verein. Gut, dass es auch in schweren Zeiten treue Anhänger gibt, die alles für den GAK geben. Vielen Dank für eure Postings und hoffentlich auf weiterhin wunderschöne Jahre mit unserem Klub. PS: Sehen wir uns am Mittwoch beim Spiel

 

 

 

Hallo!

 

Selbstverständlich werde ich auch am Mittwoch im 25er Sektor sein, da es aber sportlich um nichts mehr geht hoffe ich auf eine ganz besondere Stimmung im Sektor.

 

Weiters liegt es mir fern unserem GAK zu schaden aber jemand muß doch aufzeigen, dass unsere Führung total überfordert mit der Situation ist.

 

 

 

Noch immer: Forever GAK

 

 

 

 

 

gegen die Austria?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seits ja wahnsinns fans xD

 

euer verein ist am sterben und ein paar von euch (um das nicht zu verallgemeinern) haben nix besseres zu tun als sich über ein paar spiele aufzuregen,die möglicherweise nicht mehr gespielt werden?!

 

 

 

gratulation!!

 

 

 

ihr seits wirklich sensationell..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum den Scherbaum, der hat nicht von der zweiten Liga gesprochen.

 

 

 

Wenn unser Präsident solche Aussagen tätigt ist auch er dafür verantwortlich.

 

Die Bundesliga ist dafür verantwortlich. 22 Minuspunkte einfach so. Eigentlich sollten Dauerkartenbesitzer ihre Forderungen dort anbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum den Scherbaum, der hat nicht von der zweiten Liga gesprochen.

 

 

 

Wenn unser Präsident solche Aussagen tätigt ist auch er dafür verantwortlich.

 

Die Bundesliga ist dafür verantwortlich. 22 Minuspunkte einfach so. Eigentlich sollten Dauerkartenbesitzer ihre Forderungen dort anbringen.

 

 

 

Aha die Bundesliga ist für die Misswirtschaft des GAK verantwortlich ? Interessant !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha die Bundesliga ist für die Misswirtschaft des GAK verantwortlich ? Interessant !

 

 

 

Soso, und der jetztige Rest-GAK kann also was dafür?

 

 

 

Aber darum geht es sowieso nicht - es ist schon interessant was manche da rauslesen können...

 

 

 

1. Die Bundesliga ist nicht für die Misswirtschaft verantwortlich, sondern mit dem lächerlichen Punkteabzug eben dafür daß die restliche Meisterschaft eine Farce der besonderen Art ist.

 

 

 

2. Wenn man schon die richtigen bestrafen will dann bitte die damaligen Präsidenten, und nicht den jetzigen Vorstand, die Spieler und die Fans die eigentlich die Schulden der anderen Ausbaden müssen und zu retten versuchen was noch geht.

 

 

 

Fazit: Eine bessere und gezieltere Bestrafung der Verantwortlichen hätte nicht unbedingt die Dauerkartenbesitzer schädigen müssen.

 

 

 

Als der Elsner sch**** baut hat hat man ja auch nicht die BAWAG-Mitarbeiter und die Sparer dafür bestraft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...