Zum Inhalt springen

Hattrick Saison 19 Thread


giorgio1980

Empfohlene Beiträge

@Red-Devil

 

1.Kauf dir einen externen Trainer TQ passabel,FQ armselig(78k)

2.du hast zu viele Spieler,daß du jetzt gleich 8 auf die Transfe setzt ist zuviel

3.Trost,Ertl,Eberle:wenn du sie nicht verkaufen kannst,feuere sie

4.Marinkivic,Aschenbrenner,Giessauf,Vogl,Hess würd ich noch behalten wollen

5.du hast (genauso wie ich in Anfangszeiten)zuviel schwache Spieler gekauft,die dir nicht weiterhelfen

6.Leg dir ein langfristiges TRAININGSKONZEPT zu(VT,SA)und kauf dir 8-10 Trainees 18/19 Jahre mit A-skill gut(kosten so ca.30-50k,je nach subskills)mit einem Gehalt so um die 700,ohne +20%)

7.ganz wichtig:hab Geduld

 

ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. was heißt TQ?

2.das weiß ich deswegen will ich die Nieten ja losbekommen gg,

3.meinst finde ich keinen der mir wenigstens nen 1000er bezahlt für die?

4.also gar nicht auf die Transferliste setzen und mittrainieren lassen?

5.habe nur Bernhard Krüger-Blei,Iván Probocskai,Cristoph Harndorf,Doman Olszański und Filip Sucharski gekauft und die sind doch O.K oder?

6.das mußt mir genauer erklären...versteh nur Bahnhof,was ist VT,SA A-skill subskill????????

7.die habe ich,bin ja noch jung ggggg

 

Sorry das ich deine halben Ausdrücke nicht verstehe :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mich in Saison 18 registriert und habe mitten in der Saison einen Club bekommen der in der VI gespielt hat.bin dann natürlich gleich mal abgestiegen :lol:

 

So jetzt spiel ich die Saison 19 in der VII.die restlichen Vereine sind alles Bot Vereine. Werde jetzt aufsteigen jedoch blick ich noch immer nicht durch wie ich meine Spieler trainieren kann das sie besser werden.

Glaub mit meiner Manschaft steig ich gleich wieder ab ggg

 

Wie kann man einzelne Spieler trainieren? Ich weiß nur wie man die ganze Manschaft trainiert.

 

Schaut euch mal meinen Verein an (1655210)

Habe mom knapp 200 000 Euro.

Wo soll ich mich verstärken bzw. wie bringe ich meine Blindgänger an den Mann ggg????

Absteigen in der ersten Saison ist ganz normal.

Also, die Spieler, die du auf der TL hast, wirst du leider nicht an den Mann/die Frau bringen, die kauft niemand. Die wirst du wohl oder übel entlassen müssen. Alles unter "passabel" oder "gut" in den Kategorien "Spielaufbau", "Torschuß", "Verteidigung", "Torwart" oder "Flügelspiel" nimmt dir kein anderer Manager ab. "Passspiel", "Kondition" und "Standards" sind zwar recht wichtig, aber nicht alles.

 

Hast du die Lizenz/den Lizenzkurs gemacht? Wenn nein, mach ihn dringend, 4-4-2 ist nämlich bei "Hattrick" nicht der Weisheit letzter Schluß.

http://www.ht-links.de ist eine tolle Homepage, auf der du dir jede Menge Tipps, Tricks und Links nachlesen kannst.

Besorg dir einen Trainer, der "passable" Trainereigenschaften und "armselige" Führungsqualitäten hat. Mehr brauchst du für den Anfang nicht.

Weiters entscheidest du dich für eine Trainingsform, die du konstant durchziehst. Beispielsweise "Spielaufbau". Kauf dir hierfür junge Spieler, sogenannte "Trainees" im Alter zwischen 17 und 19, 17 wäre natürlich am besten, da sie in jungen Jahren schnell aufgebaut werden können. Wenn sie ein gewisses Alter (21,22,23) erreicht haben, verkaufe sie wieder und verstärke mit dem Geld die anderen Mannschaftsteile wie die Abwehr, den Angriff oder die Torhüterposition. Je älter Spieler sind, desto länger dauert es, dass sie steigen. Das soll verhindern, dass der Transfermarkt mit guten Spielern überflutet wird.

 

Nächster Tipp: Lade dir den "Hattrick Organizer" herunter, dieses kleine Stapelverarbeitungsprogramm verwaltet für dich die Entwicklung deiner Spieler. Je älter Spieler übrigens sind, desto länger brauchen sie, um um eine Stufe zu springen.

 

Hoffe gedient zu haben, wenn du noch Fragen hast: PM oder hier im Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. was heißt TQ?

2.das weiß ich deswegen will ich die Nieten ja losbekommen gg,

3.meinst finde ich keinen der mir wenigstens nen 1000er bezahlt für die?

4.also gar nicht auf die Transferliste setzen und mittrainieren lassen?

5.habe nur Bernhard Krüger-Blei,Iván Probocskai,Cristoph Harndorf,Doman Olszański und Filip Sucharski gekauft und die sind doch O.K oder?

6.das mußt mir genauer erklären...versteh nur Bahnhof,was ist VT,SA A-skill subskill????????

7.die habe ich,bin ja noch jung ggggg

 

Sorry das ich deine halben Ausdrücke nicht verstehe :lol:

1. Trainerqualität/FQ=Führungsqualität

2. Wirst du aber nicht

3. Nein

4. Nein, entlassen wird bei den Meisten die einzige Option sein.

5. K.A., welche Fähigkeiten die Herren haben, das kann man als aussendstehender Manager nicht sehen.

6. VT= Verteidigung, SA= Spielaufbau, A-Skill= Die fünf "Skills", die ich in meinem vorigen Posting geschrieben hab, Subskill= Die "anderen" drei.

7. Passt :D. Bei dem Spiel gilt= Nichts überstürzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mich in Saison 18 registriert und habe mitten in der Saison einen Club bekommen der in der VI gespielt hat.bin dann natürlich gleich mal abgestiegen :lol:

 

So jetzt spiel ich die Saison 19 in der VII.die restlichen Vereine sind alles Bot Vereine. Werde jetzt aufsteigen jedoch blick ich noch immer nicht durch wie ich meine Spieler trainieren kann das sie besser werden.

Glaub mit meiner Manschaft steig ich gleich wieder ab ggg

 

Wie kann man einzelne Spieler trainieren? Ich weiß nur wie man die ganze Manschaft trainiert.

 

Schaut euch mal meinen Verein an (1655210)

Habe mom knapp 200 000 Euro.

Wo soll ich mich verstärken bzw. wie bringe ich meine Blindgänger an den Mann ggg????

Absteigen in der ersten Saison ist ganz normal.

Also, die Spieler, die du auf der TL hast, wirst du leider nicht an den Mann/die Frau bringen, die kauft niemand. Die wirst du wohl oder übel entlassen müssen. Alles unter "passabel" oder "gut" in den Kategorien "Spielaufbau", "Torschuß", "Verteidigung", "Torwart" oder "Flügelspiel" nimmt dir kein anderer Manager ab. "Passspiel", "Kondition" und "Standards" sind zwar recht wichtig, aber nicht alles.

 

Hast du die Lizenz/den Lizenzkurs gemacht? Wenn nein, mach ihn dringend, 4-4-2 ist nämlich bei "Hattrick" nicht der Weisheit letzter Schluß.

http://www.ht-links.de ist eine tolle Homepage, auf der du dir jede Menge Tipps, Tricks und Links nachlesen kannst.

Besorg dir einen Trainer, der "passable" Trainereigenschaften und "armselige" Führungsqualitäten hat. Mehr brauchst du für den Anfang nicht.

Weiters entscheidest du dich für eine Trainingsform, die du konstant durchziehst. Beispielsweise "Spielaufbau". Kauf dir hierfür junge Spieler, sogenannte "Trainees" im Alter zwischen 17 und 19, 17 wäre natürlich am besten, da sie in jungen Jahren schnell aufgebaut werden können. Wenn sie ein gewisses Alter (21,22,23) erreicht haben, verkaufe sie wieder und verstärke mit dem Geld die anderen Mannschaftsteile wie die Abwehr, den Angriff oder die Torhüterposition. Je älter Spieler sind, desto länger dauert es, dass sie steigen. Das soll verhindern, dass der Transfermarkt mit guten Spielern überflutet wird.

 

Nächster Tipp: Lade dir den "Hattrick Organizer" herunter, dieses kleine Stapelverarbeitungsprogramm verwaltet für dich die Entwicklung deiner Spieler. Je älter Spieler übrigens sind, desto länger brauchen sie, um um eine Stufe zu springen.

 

Hoffe gedient zu haben, wenn du noch Fragen hast: PM oder hier im Thread.

 

Danke Giorgio werd mir wenn ich Zeit habe die Seite anschauen.

Finde die FAQ bei Hattrick ist schei... oder ich bin zu doof um es zu kapieren :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A-Skill= Die fünf "Skills", die ich in meinem vorigen Posting geschrieben hab, Subskill= Die "anderen" drei.

 

Kleine Korrektur:

A-Skills sind die 5 "Hauptfähigkeiten" wie beschreiben (TW, VT, FL, SA, TS). Diese sind bei den Spielern in Stufen von 0 bis 20 vorhanden (nicht vorhanden=0, katastrohpal=1 usw... bis göttlich=20). Angezeigt werden nur ganze Stufen, tatsächlich hat ein Spieler, der im SA sehr gut ist selten genau den Wert 8,0 sondern zB 8,3. Diese unbekannte Größe hinter dem Komma bezeichnet man als Subskill. Je genauer man den schätzen kann desto leichter wird man billige Trainees finden. Bei den Spielern, die du trainierst, zeigt dir zB der Organizer an, welchen Subskill du den Spielern schon antrainert hast, wann sie also von zB 8,9 auf über 9 steigen und dann steht bei Hattrick auf einmal "hervorragend" statt "sehr gut" da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A-Skill= Die fünf "Skills", die ich in meinem vorigen Posting geschrieben hab, Subskill= Die "anderen" drei.

 

Kleine Korrektur:

A-Skills sind die 5 "Hauptfähigkeiten" wie beschreiben (TW, VT, FL, SA, TS). Diese sind bei den Spielern in Stufen von 0 bis 20 vorhanden (nicht vorhanden=0, katastrohpal=1 usw... bis göttlich=20). Angezeigt werden nur ganze Stufen, tatsächlich hat ein Spieler, der im SA sehr gut ist selten genau den Wert 8,0 sondern zB 8,3. Diese unbekannte Größe hinter dem Komma bezeichnet man als Subskill. Je genauer man den schätzen kann desto leichter wird man billige Trainees finden. Bei den Spielern, die du trainierst, zeigt dir zB der Organizer an, welchen Subskill du den Spielern schon antrainert hast, wann sie also von zB 8,9 auf über 9 steigen und dann steht bei Hattrick auf einmal "hervorragend" statt "sehr gut" da.

Danke, Stipe. Hab ich in der Eile durcheinander gebracht. Hast recht :). Mein Nachwuchs bräuchte ein Friendly, falls jemand die Ballbuben 1a fordern will, bitte darum :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Swen Gronau (128694641) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

20 Jahre, schwach in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind passabel.

 

Nationalität: flag Deutschland

Total Skill Index (TSI): 260

Gehalt: 696 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Böse Ballbuben

Gelbe Karten: 1

Verletzungsstatus: gesund

 

 

Kondition: passabel Torwart: katastrophal

Spielaufbau: armselig Passspiel: erbärmlich

Flügelspiel: gut Verteidigung: erbärmlich

Torschuss: schwach Standards: armselig

 

Wolfgang Maier (153924683) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

19 Jahre, gut in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus aufbrausend und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

 

Nationalität: flag Österreich

Total Skill Index (TSI): 360

Gehalt: 560 €/Woche

Aktueller Verein: Böse Ballbuben

Keine Brüller, wenn dennoch jemand zuschlagen will, bis Donnerstag Abend besteht die Möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch verfügbar, doch kann ich laut Hattrick erst in der nächsten Woche fordern... ab 2.07.07

Die Edith läßt ausrichten, ich soll sagen, dass ich megagespannt bin, in welche VI. ich kommen werde. Und wenn wer einen brauchbaren halbwegs erfahrenen MFler mit brauchbarem SA und Standards (>"hervorragend") bzw. TW ("gut" reicht) hat, den er loswerden will, ich wäre ein dankbarer Abnehmer.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die VI.924 wäre recht nett, wobei die ersten 2 Teams mit allen Tricks für mich nie und nimmer zu biegen waren.

Der Rest sind Bots..

also es scheint, als ob ich in der VI ein bisserl einzementiert wäre....

Wir werden eher noch 1-2 Saisonen konsolidieren und dann zu 80% um den Aufstieg mitspielen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, wie ich "hattrick" liebe: 5 Minuten vor (Saison-)Schluss knickt einer meiner VT-Trainees, der in Kürze "sehr gut" wäre, um und fällt sechs Wochen aus. Der Verletzungsrechner meint, mit Glück wär er in drei Wochen wieder in der Lage zu trainieren. Hoffentlich :roll: .

Mit 13 Siegen und einem potscherten Remis aufgestiegen, bin jetzt gespannt, wo es mich hinverschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 Spiele 14 Siege ich bin zufrieden.

 

alltid spuckt mir als neue Liga die VI.20 aus. Wird wohl eine schwere Saison, aber ich lass mich überraschen

Armer Teufel (:D). Mich verschlägts wahrscheinlich in die VI.940. In der sollte der Klassenerhalt kein Problem sein. Ein Bot bleibt oben, eine weitere Mannschaft hat einen Kader mit einem Gesamt-TSI von nicht einmal 10.000. Und der zweite Aufsteiger schaut auch nicht nach Kracher aus. Folglich, wenn dem so bliebe: Juhuuu!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo sieht man in welche Liga man aufgestiegen ist?

http://alltid.org , Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es die richtige ist.

Momentan ist die Seite ziemlich überlastet. Musst ein wenig warten.

 

bin grad auf der seite allerdings finde ich niergends wo ich nächste saison spielen werde??

Das funktioniert folgend:

Du suchst deine Mannschaft (XY). Nachdem du sie gefunden hast, hast du auf der Seite eine Menge Grafiken, Tabellen und eine Info-Leiste, die so aussieht wie meine:

1. in VII.638 | 58. of 8192 in VII | Durch. TSI: 970 | Durch. Alter: 24 | Cupranking: 11279 | Steigt auf in: VI.940

Nicht zu übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...