Zum Inhalt springen

Euro08 Karten (recovered)


Red-Devil

Empfohlene Beiträge

Leider ist auch mein Ticketantrag nicht gezogen worden. Wobei man halt sagen muss, dass angesichts der wahnsinnig vielen Bestellungen die Chancen sehr gering waren! So muss ich mich halt wie die meisten Fans mit einer EM vor dem TV-Kastl begnuegen, auch wenn es was Besonderes ist, dass die EM im eigenen Land stattfindet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da faellt mir folgende Frage ein, nachdem ich das letzte Posting gelesen habe:

 

Was passiert, wenn sich die Griechen NICHT fuer die EM qualifizieren? Ich nehme an, dass dann Stipes Karten verfallen wuerden - genauso duerfte es aber auch 1000en anderen Usern gehen, die Karten fuer ein Spiel einer nicht qualifizierten Mannschaft ergattert haben! Und wenn dem so waere, waeren doch ALL DIESE KARTEN wieder frei, also koennten doch in den freien Verkauf gelangen? Oder bleiben die Karten dem Besitzer fix, nur spielt dann halt eine andere Mannschaft an der Stelle der genannten Nation? Oder hat man, was ich nicht glauben kann, von vornherein schon mehr Leuten Karten zugesichert, als es wirklich gibt, sodass dann automatisch nach dem Wegfallen der nicht qualifizierten Teams alle uebrigen User (die fuer die Spiele eines qualifizierten Teams Karten bestellt haben) genau die Anzahl Karten haben, die ueber diesen Bestellungsweg ausgegeben werden, sodass dann alle Karten vergeben sind und aber keine mehr und keine weniger?

 

Ich hoffe, es kann mir jemand eine Antwort auf diese Fragen geben! Waere interessant zu wissen, da man ja z. B. auch Karten fuer Aserbaidschan-Spiele bestellen konnte, die Qualifikation dieses Teams wohl nur theoretisch moeglich ist! :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder hat man, was ich nicht glauben kann, von vornherein schon mehr Leuten Karten zugesichert, als es wirklich gibt, sodass dann automatisch nach dem Wegfallen der nicht qualifizierten Teams alle uebrigen User (die fuer die Spiele eines qualifizierten Teams Karten bestellt haben) genau die Anzahl Karten haben, die ueber diesen Bestellungsweg ausgegeben werden, sodass dann alle Karten vergeben sind und aber keine mehr und keine weniger?

 

 

 

 

Es wurde genau so gemacht, ob du es glauben kannst oder nicht.

 

 

 

Wenn die Griechen sich nicht qualifizieren, dann bekommt Stipe sein Geld wieder, und das wars.

 

 

 

Ich habe übrigens (über den von mir organisierten Bewerber-Pool) 8 Karten für das zweite Österreich-Spiel sowie 4 Karten für das Viertelfinale Sieger Gruppe Österreich - Zweiter Gruppe Schweiz erhalten.

 

Beide Spiele in Wien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:D:D:D JAWOOOOOOOHL !!!!! :D:D:D

 

 

 

Ich finde ihr habt alle viel zu wenig Anträge abgeschickt! Hab insgesamt 8 Anträge mit je 11 Spielen ( großteil der Verwandschaft) abgeschickt!

 

Hab bei 84 SPielen mit 244 Karten 15 Karten für 5 Spiele bekommen!!!!In Deutschland gabs Leute die haben über 1000 Tixx bestellt!

 

 

 

8) 8) Meine EM 2008 8) 8)

 

 

 

Spiel 12 AUT - B4 in Wien KAT.1 :D:D

 

Spiel 16 D1 - D4 in Salzburg KAT. 1 :D:D

 

Spiel 19 B2 - B4 in Klagenfurt KAT. 2 :D:D

 

Spiel 26 Viertelfinale in Wien Sieger B vs. Zweiter A KAT.1 :D:D:D

 

SPiel 28 Viertelfinale in Wien Sieger D vs. Zweiter C KAT.1 :D:D

 

 

 

Fürs Finale hats leider nicht gereicht!! Will mich aber net beklagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

du hast trotzdem ordentliches glück gehabt!

 

 

 

ich habe ähnlich viel bestellt und halb so viele bekommen.

 

 

 

andere haben mehr bestellt und keine bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

so weit habe ich auch mitgedacht und deshalb ausnahmslos kategorie 2 bestellt.

 

 

 

ich habe 8 mal das 2. gruppenspiel von österreich und 4 mal das viertelfinale mit dem sieger der ö-gruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine mittlere Tochter ist (leider) totaler BRD Fan

 

Podolski,Schweini,Oliver Pocher etc.

 

 

 

ich ahb mich auch um Karten für BRD Spiele bemüht,leider glücklos

 

 

 

falls jemand von euch Karten für ein Deutschland Spielin Österreich zu einem fairen Preis verkaufen will,bitte um eine PM

 

 

 

selbstverständlich bin ich bereit einen marktüblichen Preis zu bezahlen,soll ein Geburtstagsgeschenk sein,utopische "dealer Schwarzmarktpreise" sind nicht drinnen

 

 

 

uawg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...