Zum Inhalt springen

Euro08 Karten (recovered)


Red-Devil

Empfohlene Beiträge

Ich kann verstehen, dass die UEFA die Sponsorrechte fuer die EM teuer verkauft und daher die Sponsoren gegen Konkurrenz schuetzen will,

ABER:

Wenn ich den Presse-Artikel richtig interpretiere, kann es doch nicht so weit kommen, DASS auf der Fanmeile oder im Public-Viewing-Bereich Leute mit einem Nike-Leiberl oder Pepsi-Shirt kraeftig zur Kasse gebeten werden nur weil die EURO-Sponsoren Coca-Cola und Adidas heissen.

Ich weiss noch nicht, ob ich naechstes Jahr waehrend der EM in Oesterreich sein werde, habe aber einige NIKE-T-Shirts, auf denen halt das Logo mehr oder minder gross zu sehen ist. Duerfte ich die auf der Fanmeile gar nicht mehr anhaben? Und Puma, FILA etc. auch nicht, nur Adidas???? :?::?:

 

Also, wenn man jemandem fuer so was eine saftige Geldstrafe aufbrummen will, muss ich einfach sagen, das geht viel zu weit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist wenn ich z.B. ein Leiberl von was weiß ich Portugal an hab und da steht Nike drauf, werd ich dann auch bestraft? :shock: Oder was ist wenn eine Nationalmannschaft mit Puma-Dressen aufläuft? Wird dann das Spiel nicht angepfiffen?

 

lächerlich³

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...