Zum Inhalt springen

recovered


senatsrat

Empfohlene Beiträge

der Schachner ist bald wieder frei, aber der ist ja schon wieder in Kärnten, beim Jörgl und beim Frankie in Wien im Gespräch!

 

Ausserdem ist der Hörtnagl auch schon fast im Flieger nach München, um den Schachner diesmal doch zu Rapid zu holen, falls das Derby daneben geht..... :oops::oops::oops:

 

 

 

Warum ist eigentlich der Lars nie im Gespräch??????

 

 

 

Der Walter wäre im Moment der Falsche!

 

 

 

Ich denke - es wäre allerhöchste Zeit für eine Änderung der sportlichen Leitung!

 

Wer ist frei?? Wer hätte die Power - unsere Kicker (Sauhaufen wollte ich nicht schreiben) aufzurütteln und ihnen klar macht, das sie um ihr finanzielles Leben rennen sollten! Wer hat sonst mit dem Verein nichts zu tun - wir brauchen einen, der nur den Fußball im Schädel hat, und nicht die Finanzen!!!

 

 

 

Krankl

 

Weber

 

Starek (was macht der eigentlich zur Zeit?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde vor kurzem ein neuer thread zu diesem thema eröffnet, warum in diesem alten weiter schreiben?

 

http://forum.gak.at/viewtopic.php?t=2821

 

 

 

weil ich weiß, das der LS nicht mehr akzeptabel ist - deswegen die Frage, wann der Neue kommt!

 

 

 

Ich glaub zur zeit haben wir andere sorgen wie das.

 

Man würde sich Fragen wo der Gak die Kohle her hat für einen neuen Trainer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der GAK wird eh nicht so schnell den Trainer wechseln; die Führungsriege ist zu sehr vom Miss-Erfolg des Dänen überzeugt, drum wollen sie ihn auch gleich für die RedZac behalten, damit wir - falls wir die Lizenz rechtzeitig kriegen - halt mit einjähriger Verspätung 2008 in der Regionalliga spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe es noch immer nicht!!!

 

 

 

Kaum ein Spieler hat einen Vertrag für die RZ, und derjenige der keinen haben sollte, hat einen!

 

 

 

Ich meine, wer war so besoffen, einem Trainer auch einen Vertrag für den Fall eines Abstieges zu geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :?::?::?::?::?::?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GAK-Forever
Ich verstehe es noch immer nicht!!!

 

 

 

Kaum ein Spieler hat einen Vertrag für die RZ, und derjenige der keinen haben sollte, hat einen!

 

 

 

Ich meine, wer war so besoffen, einem Trainer auch einen Vertrag für den Fall eines Abstieges zu geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :?::?::?::?::?::?:

 

 

 

Der Abstieg hat ja nichts mit dem Trainer zu tun oder sind wir sportlich abgestiegen? NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!

 

und ab jetzt kann mas sowieso net mehr werten falls ma sportlich auch an letzter stelle sein sollte

 

jetzt gilts einfach zu schaun das ma a gute mannschaft zambringt und die sich dann einspielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe es noch immer nicht!!!

 

 

 

Kaum ein Spieler hat einen Vertrag für die RZ, und derjenige der keinen haben sollte, hat einen!

 

 

 

Ich meine, wer war so besoffen, einem Trainer auch einen Vertrag für den Fall eines Abstieges zu geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :?::?::?::?::?::?:

 

 

 

Der Abstieg hat ja nichts mit dem Trainer zu tun oder sind wir sportlich abgestiegen? NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!

 

und ab jetzt kann mas sowieso net mehr werten falls ma sportlich auch an letzter stelle sein sollte

 

jetzt gilts einfach zu schaun das ma a gute mannschaft zambringt und die sich dann einspielt

 

 

 

Naja vielleicht bin ich ja seit einem Jahr im Koma und blind und hab nicht mitbekommen, das wir wunderschönen Fußball spielen, extrem erfolgreich waren und schon lange keine Verletzten hatten!

 

 

 

UND wie wir sportlich abgestiegen sind..... von Platz 3 bis nach ganz unten...keine Frage, ist der Lars nicht für die Probleme alleine schuld ist, aber mit einem Erfolgstrainer hat der Lars gleich viel zu tun, wie Dolly Buster mit einer Pfarrersköchin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups falscher Thread ... aber dennoch meine Meinung

 

 

 

Ich hab zwar in einem anderen Topic versprochen mich als Sturm Fan aus den Diskussionen rauszuhalten! Gelesen hab ich sie immer!

 

 

 

Ich war beim Altach Spiel auch wieder im Satdion!

 

 

 

Es tut mir einerseits sehr leid dass der GAK absteigt --> KEIN DERBY; nur noch ein GRAZER in der BULI; schade um eure jungen Talente

 

 

 

andererseits hoffe ich dass die Konsolidierung in der 2. Liga rasch klappt und der GAK wieder in einem Jahr oben ist! Dann gemmas wieder an mit den Derbys!

 

 

 

Was den Trainer betrifft, finde ich sollte man ihn machen lassen! Er kann in Ruhe mit jungen Spielern arbeiten und ich denke mir wenn der Stamm der Mannschaft gehalten werden kann, kommt ihr stärker in die BuLi zurück!

 

 

 

Ich drück euch weiter die Daumen! Zeigts der Liga in den letzten Spielen dass ihr sportlich kein Absteiger seit! Altach muss am Ende mit der EHRLICHEN TAbelle letzter sein, dann schnallt dieser komische Streiter auch, dass er eigentlich nicht in die 1. Liga gehört und sportlich abgestiegen wäre! Vielleicht hält er dann seinen Mund (was ich ihm nicht zutraue)!

 

 

 

Also Kopf hoch, denn wie hats ein User so schön stehen: Immer wieder geht die rote Sonne auf!

 

Ich glaub mit Sticher und Rinner haben wir in Graz wieder zwei Präsis die was weiterbringen!

 

Derbys gibts hoffentlich in der Vorbereitung oder als Benefizgeschichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muß sagen ich bin froh das wir absteigen. Ich geh seit Jahren jedes Heimspiel, und fahr auch wenns meine Zeit zuläßt auswärts mit. Es wurde einfach zuviel gelogen und runtergewirtschaftet. Schade das es soweit kommen mußte, aber jetzt können wir von vorn beginnen und größer und stärker zurückkehren. Obwohl ich nicht glaube das wir in den nächsten 2-3 Jahren aufsteigen. Dafür werden wir einfach zuviel Spieler verlieren.

 

 

 

Zum Trainer muß ich sagen das es mir nicht passt das wir immer nur mit einem Stürmer spielen. Oft holt sich der Roli den Ball 25 Meter vor dem Tor und kann dann höchstens einen Rückpass spielen. Das sollte eigentlich zu denken geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einer, wie der Lars, der das System 4-5-1 bevorzugt, der gehört einfach nicht zu so einem Klub, wie der GAK es ist!!!

 

 

 

Es muss einfach einmal einer her, der endlich wieder offensiver aufstellt!!!

 

Wie kann man mit solch einer Taktik (großen) Erfolg haben???

 

 

 

Ich mein gegen Altach wars ja net so schlecht, so müssen vom Ergebnis her mindestens 50% unserer Heimspiele aussehen!!!

 

 

 

Aber wie will man das erreichen mit so einem defensiv-eingestellten Trainer? 4-5-1 --- Da wird mir SCHLECHT, wenn ich das höre!

 

 

 

Söndergaard RAUS!!! :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Söndergaard RAUS!!! :!:

 

Da hst vollkommen Recht. Mit dem Söndergaard bleiben wir mindestens so lang in der 2. Liga wie DSV Leoben...

 

 

 

Das ist der Spezialistenthread hier, was? Wer hier Söndergaard und sein System so vehement kritisiert, möge uns bitte verraten, welche 2 spitzen er denn im moment aufs feld schicken möchte?

 

 

 

außerdem von wegen defensiv. Der GAK gegen Altach war defensiv? Vielleicht sollten einige von den Herren Kritikern einfach öfter ins Stadion gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Spezialistenthread hier, was? Wer hier Söndergaard und sein System so vehement kritisiert, möge uns bitte verraten, welche 2 spitzen er denn im moment aufs feld schicken möchte?

 

Von offensiv/defensiv war hier gar nicht die Rede, aber ich find der Söndergaard hat lang genug gewerkelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs, wenn du mir dann meine Frage beantwortest.

 

Wieso? Ich hab nicht kritisiert daß er die falschen Spitzen einsetzt.

 

 

 

Wenn du also (als einer der wenigen in diesem Thread) NICHT SEIN SYSTEM kritisierst - was dann? Dass er Däne ist? Dass er Lars heißt, wie der Eisbär aus dem Kinderfilm? Oder dass er keinen Kader zur Verfügung hat wie unser seliger Schokobär?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

körösistraße - User Lubomir zeichnet sich immer durch seine sehr bedachten Beiträge aus - solltest es inzwischen schon wissen :wink:

 

 

 

Ich habe mit User lubomir bisher keine konkreten erfahrungen gemacht, der name erinnert mich allerdings fatal an herrn luhovy eine der traurigsten figuren, die in den letzten 20 jahren den gak-dress tragen mussten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit User lubomir bisher keine konkreten erfahrungen gemacht, der name erinnert mich allerdings fatal an herrn luhovy eine der traurigsten figuren, die in den letzten 20 jahren den gak-dress tragen mussten...

 

Dieser Bezug von Dir kommt auch nicht von ungefähr. Mir geht es haargenau gleich - ich denke auch an "unseren" Luhovy, wenn ich Lubomirs Beiträge durchlese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

körösistraße - User Lubomir zeichnet sich immer durch seine sehr bedachten Beiträge aus - solltest es inzwischen schon wissen :wink:

 

 

 

Ich habe mit User lubomir bisher keine konkreten erfahrungen gemacht, der name erinnert mich allerdings fatal an herrn luhovy eine der traurigsten figuren, die in den letzten 20 jahren den gak-dress tragen mussten...

 

 

 

Naja,

 

 

 

ein paar Tore hat er wenigstens gemacht - nicht so wie ein Herr Kimoni....

 

Da stimmte Preis Leistung überhaupt nicht... Es gab da auch noch andere, deren Namen mir jetzt auch gar nimmer einfallen. Aber ein paar schon:

 

Aloisi, Goosens ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe mit User lubomir bisher keine konkreten erfahrungen gemacht, der name erinnert mich allerdings fatal an herrn luhovy eine der traurigsten figuren, die in den letzten 20 jahren den gak-dress tragen mussten...

 

Zumindest kann man sich heut noch an ihn erinnern - irgendwie war er schon legendär. :-)

 

 

 

Zum Lars: Keine Ahnung ich kann das System nicht beurteilen aber mit ihm sehe ich irgendwie nicht daß viel weitergeht. Seine Austausch-Ideen erinnern mich allerdings an einen gewissen Herrn Pekerman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt dafür, das der Lars bleiben will - aber es wäre wohl naiv zu glauben, es geht nicht um Geld und um seinen Job!

 

 

 

Bin für ein neues Gesicht, denn sooooooooooooooooooooo viel Erfolg hatte er nicht, gut ein paar wichtige Spieler sind uns abhanden gekommen, aber wieoft haben uns unsere Jungs begeistern können, seit der Ära LS?

 

 

 

2 x gegen Rapid und eine handvoll halbwegs guter Spiele - vorallem hat die Mannschaft selten 90 Min. lang gut gespielt!

 

 

 

Wenn jemand meint, wir hätten keine zwei Stürmer, so muß dies zurück gewiesen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett war er ja immer, der Lars. Aber mit ihm steigen wir definitiv nicht wieder auf. (Ach ja, noch haben wir weder Ausgleich noch Lizenz, aber ich bin mal optimistisch.)

 

 

 

Harry Gamauf hat gezeigt dass er mit den Jungen gut kann, Lars hat leider wenig gezeigt. Und nein, es liegt nicht nur am Kader. Es liegt auch am System, der mangelnden Motivationskraft, den Auswechslungen die mir die Haare zu Berge stehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...