Zum Inhalt springen

obmann

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

obmann's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. obmann

    recovered

    Natürlich ist der Djokic oft verletzt, aber es wird ja wohl noch alternativen geben. Oder will jemand ernsthaft behaupten das wir über genau einen Stürmer verfügen???
  2. obmann

    recovered

    Wofür haben wir zB einen Djokic gekauft???? Es ist nicht so das wir nur einen Stürmer hätten, es spielt einfach immer nur einer! Das kann doch auf dauer keinen Erfolg bringen. Klar haben wir auch Spiele mit vielen Toren so wie gegen Altach, aber das ist nun wirklich die Ausnahme. Wie oft gelingt es den Roten 3 Tore oder mehr zu schießen? Oder eine starke Leistung über 90 Minuten zu zeigen? Die ersten 10 Minuten nach der Halbzeit hab ich jedesmal Schweißausbrüche(Angstschweiß)! Und zum Thema Auswechslungen muß ich sagen das ich da oft einiges nicht versteh. Warum wurde ein Uusimäki gegen Rapid nicht schon zur Halbzeit ausgetauscht???? Der bettelte doch um die Rote Karte. Als endlich gewechselt wurde nahm er einen Verteidiger raus und promt wurde Uusimäki ausgeschlossen! Das entbehrt für mich jedweder Logik.
  3. obmann

    recovered

    Also ich muß sagen ich bin froh das wir absteigen. Ich geh seit Jahren jedes Heimspiel, und fahr auch wenns meine Zeit zuläßt auswärts mit. Es wurde einfach zuviel gelogen und runtergewirtschaftet. Schade das es soweit kommen mußte, aber jetzt können wir von vorn beginnen und größer und stärker zurückkehren. Obwohl ich nicht glaube das wir in den nächsten 2-3 Jahren aufsteigen. Dafür werden wir einfach zuviel Spieler verlieren. Zum Trainer muß ich sagen das es mir nicht passt das wir immer nur mit einem Stürmer spielen. Oft holt sich der Roli den Ball 25 Meter vor dem Tor und kann dann höchstens einen Rückpass spielen. Das sollte eigentlich zu denken geben.
×
×
  • Neu erstellen...