Zum Inhalt springen

wieviel wäret ihr bereit für den GAK zu geben?


enzo

Empfohlene Beiträge

da es mich interessiert, starte ich diese umfrage. wenn es jetzt ganz ernst wäre (wie schon in einem anderen fred gesagt: bei uns fehlt womöglich gar net allzu viel), wieviel wäret ihr bereit für den GAK zu spenden bzw. würdet ihr überhaupt in die tasche greifen, da das risiko ein hohes ist und das geld den verein höchstwahrscheinlich eh net rettet und in der konkursmasse verschwindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei einem Präsidium wie unserem, dem ich vertraue, würde ich €100.- geben.

Als Sturm Fan, mit Kartnig an der Spitze, ......... da kann ichs eh auf die Straße raushauen. Das hat den gleichen Zweck. Oder ich fahr zur Rolls Royce Vertretung und gebs dort ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Spendenaktion der Schwarzen eine bodenlose Frechheit und als Fan würde ich mich total vera... vorkommen.

 

Jemand der dem Verein helfen will, kann dies über Matchbesuche, Fanartikelkauf, Fansteinkauf (ist ja auch eine versteckte Spendenaktion) etc. tun. Aber diese plumpe Unverfrorenheit der Schwarzen würde mir als Fan wirklich die Galle hochkommen lassen.

 

Warum tauscht nicht Kartnig seinen Rolls Royce gegen ein Fahrrad ein (würde seiner Linie auch guttun) und spendet die Differenz? Oder seine Luxusvilla gegen eine normale Eigentumswohnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in einer situation wie sturm und da ist unsere eh nicht so ganz unähnlich würd der verein von mir rein gar nix spendenmäßiges bekommen, die herren sollen lernen mit ihnen anvertrauten geld auch umzugehen.

 

ich zahl jedes spiel das ich gehe (und das sind meist alle) meine 15€ und das muß reichen, "deargentlemengak" merchandising zu erwerben fällt ja auh schon fasst unter spende und deshalb nein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich für meinen teil wäre nicht bereit, noch zusätzlich etwas zu geben. bei sturm ist es personenbezogen, deshalb hält sich karting auch zurück. bin gespannt, wieviel schlussendlich diese letzte, schwarze aktion bringen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...