Ivanor Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Hab da grad was bei der Woche entdeckt: http://www.grazerwoche.at/gw/sport/19871/index.do Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Nach dem Artikel zu schließen, wäre es wohl besser wenn er dort bleibt wo er gerade ist. Oder vielleicht braucht er ja die mütterliche Mendalität unseres Trainers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanor Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Dass er zu den Amas verbannt wurde, spricht wohl eine deutliche Sprache. Und dass er Österreich als Abstieg betrachtet – was wohl war ist –, spricht ja nicht unbedingt dafür, dass er sehr motiviert wäre, sich für den GAK zu zerreissen … Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Wenigstens ist er ehrlich.Soll er bei Augsburg oder Luebeck gluecklich werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Sobald er hört was er bei uns verdient drehts ihm eh den Magen um Spass beiseite: Ich denk man kann ihn nciht wirklich beurteilen, da wir ihn nicht kennen. MMn nach sagt es nix dass er in Stuttgart zu den Amas verbannt wurde. Viel mehr sagt seine Einstellung: einen Spieler zu verpflichten der nicht bei uns spielen will halte ich für absolut falsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanor Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 … was die Stuttgart-Fans zu Carevic zu sagen haben (Link: http://www.vfb-stuttgart.de/foren/) – Forum „VfB-Profis“ anklicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Napoleon Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Ich glaube den brauch ma ned! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 29. Juli 2006 Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 carevic war bei hajduk klasse, einfach ein riesentalent. nur hat er sich dann in stuttgart gleich verletzt und ist nie wieder richtig zurückgekommen. wie er zz drauf ist kann ich nicht beuurteilen, doch wenn er so spielt wie in seiner heimat, dann wäre er doch eine bereicherung für uns. das alles ist - wie immer - eine frage der geldes (das wir nicht haben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rosenrot Geschrieben 29. Juli 2006 Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 ich glaub, den brauchen wir nicht - sieht nach meinen Informationen nach einem Problemboy aus - besser ein junger von uns bekommt mehr Chancen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Reisinho Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Den brauch ma net...! Da holn wir uns lieber den zweiten Koreaner, der is sicher billiger und den kennt ma dann doch scho besser. Außerdem gibts glaubi nirgends auf der Welt ein koreanisches "enfant terrible"... Und das letzte, was wir brauchen, is ein Unruhestifter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weiß Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Ich finde nicht, dass man ihn holen sollte.Abder Koreaner hat vorher nicht entsprochen (laut PS) und jetzt schon?Oder geht es nur um das Gehalt? Mit Hak ist man sich laut heutíger KZ in Bezug auf PS sogut wie einig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spok Geschrieben 30. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 bitte hier http://forum.gak.at/viewtopic.php?t=1908&start=720 weiterschreiben. Danke closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge