Zum Inhalt springen

Kroate zum GAK?


spok

Empfohlene Beiträge

Dass er zu den Amas verbannt wurde, spricht wohl eine deutliche Sprache. Und dass er Österreich als Abstieg betrachtet – was wohl war ist –, spricht ja nicht unbedingt dafür, dass er sehr motiviert wäre, sich für den GAK zu zerreissen …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald er hört was er bei uns verdient drehts ihm eh den Magen um :lol:

 

Spass beiseite: Ich denk man kann ihn nciht wirklich beurteilen, da wir ihn nicht kennen. MMn nach sagt es nix dass er in Stuttgart zu den Amas verbannt wurde. Viel mehr sagt seine Einstellung: einen Spieler zu verpflichten der nicht bei uns spielen will halte ich für absolut falsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

carevic war bei hajduk klasse, einfach ein riesentalent. nur hat er sich dann in stuttgart gleich verletzt und ist nie wieder richtig zurückgekommen. wie er zz drauf ist kann ich nicht beuurteilen, doch wenn er so spielt wie in seiner heimat, dann wäre er doch eine bereicherung für uns. das alles ist - wie immer - eine frage der geldes (das wir nicht haben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den brauch ma net...! Da holn wir uns lieber den zweiten Koreaner, der is sicher billiger und den kennt ma dann doch scho besser. Außerdem gibts glaubi nirgends auf der Welt ein koreanisches "enfant terrible"... Und das letzte, was wir brauchen, is ein Unruhestifter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...