gakfan2004 Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Saso Fornezzi einen 3-Jahresvertrag (bis 2009) unterschrieben! Quelle zweite GAK Homepage www.g-a-k.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Dein Thread wird gleich geschlossen werden. Warum schreibst das nicht in Transfergerüchte ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan2004 Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Weil es kein GERÜCHT ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gak_Boy Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Weil es kein GERÜCHT ist Irgendwie hat er recht. Die verantwortlichen hier kennen sie selber net mehr aus. Meine wurden a glei geschlossen wie i geschrioeben habe das Djokic und Horvath und Joon kommen. Anscheinend kann da keiner ein gerücht zwischen tatsache unterschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 HAst irgendwie eh recht. Warum machst dann nicht einen Thread mit dem Namen " NEUE TRANSFERS 2006" auf ? Wär besser oder ? Muss man ja nicht für jeden einen neuen Thread aufmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Es gibt auch einen Thread "Transfers und Kader 2006/2007". Dort kann man fixe Transfers reinschreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan2004 Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Ich finde es richtig, wenn es für JEDEN neuen Spieler einen Thread gibt, damit man mehr über seine Stärken und Schwächen erfährt. Wo sind die Kapfenberger Poster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Bin auch der Meinung das man für jede Neuverpflichtung ruhig einen eigenen Thread aufmachen kann! Denn soviele User tummeln sich hier ja eh nicht und zu unübersichtlich wirds garantiert nicht! Zu Fornezzi selber: Wohl nicht mehr als ein halbwegs solider 2er! Schade...hätt mir schon in irgendeiner Form einen Konkurenzkampf gewünscht! Aber da er wohl recht billig aus Kapfenberg kommt ist die Investition sicher nicht falsch..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan2004 Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Ich finde es schade, dass man die Vorbereitung nicht abgewartet hat und Razenböck unter Almer eine Chance gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redissimo Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Vergiss den Razenböck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goso Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Ich finde es schade, dass man die Vorbereitung nicht abgewartet hat und Razenböck unter Almer eine Chance gibt. Klar, die Vorbereitung abwarten, und welcher auch nur ansatzweise vernünftige Tormann ist dann noch am Markt????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spok Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 So schwer ist das aber wirklich nicht..... Dieser hier http://forum.gak.at/viewtopic.php?t=1979&start=120 ist für fixierte Transfers. Dieser hier http://forum.gak.at/viewtopic.php?t=1908&start=345 ist für Gerüchte. Closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge