Zum Inhalt springen

Länderspiel Trinidad & Tobago gegen Wales


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Habe schon mehrere Plakte im Raum Graz gesehen, dass der WM-Neuling Trinidad & Tobago hier in Graz am 27. Mai

ein Freundschaftsspiel gegen Wales austragen wird.

 

Werde mir dieses Spiel mit Sicherheit anschauen, denn wann hat man schon die Gelegenheit einen

Dwight Yorke oder Ryan Giggs auf die Beine zu schauen.

 

Wie siehts mit Euch aus?

 

Red_Head :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Habe schon mehrere Plakte im Raum Graz gesehen, dass der WM-Neuling Trinidad & Tobago hier in Graz am 27. Mai ein Freundschaftsspiel gegen Wales austragen wird. Werde mir dieses Spiel mit Sicherheit anschauen, denn wann hat man schon die Gelegenheit einenDwight Yorke oder Ryan Giggs auf die Beine zu schauen.Wie siehts mit Euch aus? Red_Head :twisted:

 

Und war dein Werbeposting deiner Meinung nach bisher erfolgreich? Hast dich geschickt als GAK-Fan verkleidet, gratuliere. Vielleicht hättest du noch dazuschreiben sollen, wie viel die karten kosten und wo man welche bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir überlegt, weils mir irgendwie gereizt hat, auch in Graz was von der WM mitzubekommen. Dann hab ich mir die Kartenpreise angeschaut und wundere mich jetzt nicht über solche Werbepostings. Wird am Ende dann wohl ausverschenkt werden, damit es keine Blamage wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich habs mir überlegt, weils mir irgendwie gereizt hat, auch in Graz was von der WM mitzubekommen. Dann hab ich mir die Kartenpreise angeschaut und wundere mich jetzt nicht über solche Werbepostings. Wird am Ende dann wohl ausverschenkt werden, damit es keine Blamage wird.[/quote

 

was kosten die karten für morgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstens: interessiert mich das nüsse, so supertoll wie man meint wird das dann auch nicht..

zweitens: behalt ich mein gfeld für die saisonkarte nächstes jahr auf-oder investier das geld in den fanshop und bring es nicht dem kabelkanal...

muss jeder selber wissen, ober auf einen plakatierten "tollen abend" reinfällt oder sich lieber was anderes ansieht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wurde das morgige Landesliga-Match gegen Weiz eigentlich so angesetzt, dass man nicht auch das WM-Testspiel Trinidad und Tobago vs. Wales in Liebenau anschauen kann, da das nur 1 1/4 Stunden später angepfiffen wird? - Ich dachte, IMG und somit auch der GAK sind doch an der Vermarktung dieses Freundschaftsspiels wesentlich interessiert und hoffen daher auf viel Zuspruch...

Wenn jetzt aber die Amateure fast gleichzeitig spielen, werden doch viele GAK-Fans (vielleicht auch ich) eher in Weinzödl unsere Jungen Roten im spannenden Kampf um den Regionalliga-Aufstieg unterstützen, als sich in Liebenau dem Karibik-Flair in einem doch mehr oder minder bedeutungslosen Spiel hinzugeben.....

:shock::?::?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...