Zum Inhalt springen

Besprechung in der Burg


tjandl

Empfohlene Beiträge

Gott sei Dank, sind im Herbst Wahlen - da wird es wohl Unterstützung für beide Vereine geben!

Wird wahrscheinlich von allen Parteien abgesegnet, damit vor der nächsten Landtagswahl wieder ein kleiner Skandal (wie Herberstein) ans Tageslicht kommen kann, und die zweite Partei wieder Erster wird!

 

:oops::oops::twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vergleich mit der Styrian ist richtig; andererseits muss man schon sehen, was beim GAK alles bei einer Zwangsrelegation vielleicht inklusive Konkurs hopps gehen würde: Sehr viele Mitarbeiter; eine funktionierende Akademie und ein vorbildliches Trainingszentrum.

 

Also auch nicht so wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich nur, warum der Ehrenpräsident RR, der laut Pressemeldungen im Vorjahr den grössten ungarischen Mineralölkonzern aufgekauft hat, nicht für diese in seinen Augen wahrscheinlich "läppische Summe" geradesteht. Das müssten für ihn, der das Finanzdebakel (mit)verursachte und dem das Wohl des GAK doch ein Herzensanliegen sein müsste, Peanuts sein.

 

Eigenartig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich nur, warum der Ehrenpräsident RR, der laut Pressemeldungen im Vorjahr den grössten ungarischen Mineralölkonzern aufgekauft hat....

 

Hier wäre ich für eine Quellenangabe dankbar.....

 

Vielleicht war es nämlich umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...