don evaldo Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Hab das Gefühl heut ist die Nacht der Wahrheit wie es mit den beiden Grazer Klubs weitergehen wird. Zur Stunde gibt es eine Besprechung der Klubbosse mit LH Voves in der Grazer Burg.(Quelle: Orf Steiermark) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefkoch Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Gott sei Dank, sind im Herbst Wahlen - da wird es wohl Unterstützung für beide Vereine geben!Wird wahrscheinlich von allen Parteien abgesegnet, damit vor der nächsten Landtagswahl wieder ein kleiner Skandal (wie Herberstein) ans Tageslicht kommen kann, und die zweite Partei wieder Erster wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 oh, ich seh schon die schlagzeilen... 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don evaldo Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Der Vergleich mit der Styrian ist richtig; andererseits muss man schon sehen, was beim GAK alles bei einer Zwangsrelegation vielleicht inklusive Konkurs hopps gehen würde: Sehr viele Mitarbeiter; eine funktionierende Akademie und ein vorbildliches Trainingszentrum. Also auch nicht so wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 der rote lh wird hoffentlich den roten verein unterstützen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teufelauch Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 der rote LH ist angeblich ein schwarzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 dafür ist der Wegscheider ein "ROTER" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 tz... diese verwirrenden farbenspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotlauf Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Ich frage mich nur, warum der Ehrenpräsident RR, der laut Pressemeldungen im Vorjahr den grössten ungarischen Mineralölkonzern aufgekauft hat, nicht für diese in seinen Augen wahrscheinlich "läppische Summe" geradesteht. Das müssten für ihn, der das Finanzdebakel (mit)verursachte und dem das Wohl des GAK doch ein Herzensanliegen sein müsste, Peanuts sein. Eigenartig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don evaldo Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Ja das frag ich mich auch schon seit einem Jahr. Vor allem weil RR einen Ruf zu verlieren hat & damit auch der ganze Roth-Clan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Ich frage mich nur, warum der Ehrenpräsident RR, der laut Pressemeldungen im Vorjahr den grössten ungarischen Mineralölkonzern aufgekauft hat.... Hier wäre ich für eine Quellenangabe dankbar..... Vielleicht war es nämlich umgekehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 es war umgekehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don evaldo Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 Hier ist eine kleine Korrektur angesagt: Meines Wissens beteiligte sich Mol mit zumindest 50% an Roth Öl & nicht umgekehrt. RR ist für ein Projekt in GB zuständig. 1 Minute nach Old Shatterhand gepostet, verdammt zu spät 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjandl Geschrieben 20. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2006 Na gut, wenn isch ein Konzern bei ihm eingekauft hat, dann muss er ja noch g'stopfter sein. Also her mit der Knete! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge