Zum Inhalt springen

Grundsätzliches zum Fussballsport


Napoleon

Empfohlene Beiträge

Liebe Fußballfans!!

 

 

All jene die es nicht ertragen können das der GAK jetzt mal unten ist muß ich empfehlen sich ein anderes Hobby zu suchen!!

 

Denn im Sport gibt es eben immer ein auf und ab und wer das nicht versteht der tut mir leid!!!!

 

Wir sind eben nicht Bayern oder Real welche immer vorne stehen, und meistens gewinnen bzw einen Meistertitel nach dem anderen einfahren!!

 

Mit dem Meisterteller in der Hand ist es leicht Fan zu sein !!!!!

 

rote grüße!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fast jede österreichische mannschaft die meister geworden ist ist dann nach ein paar jahren durch blöde umstände wieder abgestürzt.

zb Salzburg meister dann nach ein paar jahren nur mehr um den abstieg

tirol meister danach abstieg in die regionalliga

dann sturm spielte nach dem meistertitel auch um den abstieg

 

2004 gak meister

jetzt läufts halt nicht so gut , aber was solls

ich bin fan in guten UND in SCHLECHTEN ZEITEN!!!!!

 

Einmal rot immer rot

rot-weiss = farbe der patrioten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nirgends! ich hab auch nicht gesagt du sollst dir ein anderes Hobby suchen.

Aber es ist doch so, dass der GAK ja nun in einer Krise steckt und da ist es doch das normalste der Welt, wenn man unzufrieden ist. Unter unzufrieden verstehe ich nicht, dass man nicht mehr ins Stadion kommt, oder die eigene Manschaft ausbuht oder so. Aber es ist doch nichts schlimmes dabei, wenn man einfach seine Meinung kundtut in der der man zum Ausdruck bringt, was einen nicht passt. In diesem Forum wird man nämlich, dann von so ganz stolzen Fans, die ja soooooooooo toll sind und schon seit es den GAK gibt Fans von ihm sind, und daher auch viiiiiiiiiel besser sind und viel klüger sind beschimpft, anstatt aufgeklärt, wie es wirklich ist. Ich bin nicht zufrieden wie es jetzt ist und habe in anderen Threads meine Meinung kund getan, aber zu meinem Verein stehe ich deswegen trotzdem und ich bin immer GAK Fan!!!

 

 

so genug gebrüllt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es is jedesmal das selbe: kaum gibts irgendsowas wie eine krise, einen problemfall, oder irgendetwas negatives, dann wimmelt es hier im forum nur so von neuregistrierungen. jetzt wo es eng wird, und gar net so gut um den verein steht, kommen die ratten aus den löchern gekrochen! wo wards denn, wie es nix schlechtes über den gak zu berichten gab? aber haupsach jetzt haufnweise sch****e schreibn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fast jede österreichische mannschaft die meister geworden ist ist dann nach ein paar jahren durch blöde umstände wieder abgestürzt.

zb Salzburg meister dann nach ein paar jahren nur mehr um den abstieg

tirol meister danach abstieg in die regionalliga

dann sturm spielte nach dem meistertitel auch um den abstieg

 

2004 gak meister

jetzt läufts halt nicht so gut , aber was solls

ich bin fan in guten UND in SCHLECHTEN ZEITEN!!!!!

 

Einmal rot immer rot

rot-weiss = farbe der patrioten

 

und deshalb frage ich mich, obs nicht besser ist, grundsätzlich nicht meister zu werden?! scheint so, dass dieses thema ohnehin für längere zeit vom tisch ist..

gott sei dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es atemberaubend, wie in einer Demokratie, in der Menschen eigentlich verstehen sollten dass -- vor allem wen man das gleiche will -- Diskussion und Dissent grundlegend mit Verbesserung verbunden sind. Warum wird jeder der kritisiert mit wuesten Beschimpfungen zur Schnecke -- oder besser, Ratte, siehe oben -- gemacht.

 

Natuerlich stimmen wir nicht alle darueber ueberein, ob der Suekar ein Retter, ein Durchschnittspraese oder ein Totengraeber ist, aber wenn wir darueber diskutieren, wollen wir doch alle das selbe, oder? Dass der GAK wieder aus der Krise kommt.

 

Nur weil einer denkt (so wie ich etwa) dass der Kurs ganz falsch ist und der GAK weite rund weiter in die Krise hineingetrieben wird, ist er doch kein Verraeter. Im Gegenteil, wuerden wir einfach nichts sagen und so tun als waere die Welt heil, wuerden wir dem Klub keinen Dienst erweisen.

 

MfG

T. Jandl, Fan seit 35 Jahren, gute und schlechte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es atemberaubend, wie in einer Demokratie, in der Menschen eigentlich verstehen sollten dass -- vor allem wen man das gleiche will -- Diskussion und Dissent grundlegend mit Verbesserung verbunden sind. Warum wird jeder der kritisiert mit wuesten Beschimpfungen zur Schnecke -- oder besser, Ratte, siehe oben -- gemacht.

 

Natuerlich stimmen wir nicht alle darueber ueberein, ob der Suekar ein Retter, ein Durchschnittspraese oder ein Totengraeber ist, aber wenn wir darueber diskutieren, wollen wir doch alle das selbe, oder? Dass der GAK wieder aus der Krise kommt.

 

Nur weil einer denkt (so wie ich etwa) dass der Kurs ganz falsch ist und der GAK weite rund weiter in die Krise hineingetrieben wird, ist er doch kein Verraeter. Im Gegenteil, wuerden wir einfach nichts sagen und so tun als waere die Welt heil, wuerden wir dem Klub keinen Dienst erweisen.

 

MfG

T. Jandl, Fan seit 35 Jahren, gute und schlechte

 

 

Meine Worte in deinen Zeilen!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ "ratten"

 

ja, ihr seids ratten! jetzt wo es bergab geht, kriechts alle aus den löchern!

 

@tjandl

wie oft willst uns eigentlich noch erzählen, dass dein erbe tschari gangen is, wegn deinem ach so tollen großvater? interessiert genau genommen keine sau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ "ratten"

 

ja, ihr seids ratten! jetzt wo es bergab geht, kriechts alle aus den löchern!

 

@tjandl

wie oft willst uns eigentlich noch erzählen, dass dein erbe tschari gangen is, wegn deinem ach so tollen großvater? interessiert genau genommen keine sau!

 

 

Ich glaube du interessierst keine Sau! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es lieber wenn alle Gloryhunter weg sind!

 

Ich halte diese Äusserung für unbedacht, in Anbetracht der präkeren finanziellen Situation ist jeder Zuseher im Stadion wichtig, diese Abgrenzungen zwischen "echten" Fans und "Gloryhuntern" ist absolut sinnfrei, jeder ist willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ratten sind die Ersten wenn es was zum Abstauben gibt (was auch immer). Und bekanntlich die Ersten die das sinkende Schiff verlassen.

 

Deswegen sind GH's für mich Ratten. Und deswegen spreche ich den Ratten auch den Status eines "Fans" ab. Das sind spektakelfreudige Zufallskunden mit denen man weder planen, noch auf die man bauen könnte.

Ich habe ja nie behauptet das sie nicht ins Stadion dürfen sollen, nur das ihr Charakter ihrem Auftreten entspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ratten sind die Ersten wenn es was zum Abstauben gibt (was auch immer). Und bekanntlich die Ersten die das sinkende Schiff verlassen.

 

Deswegen sind GH's für mich Ratten. Und deswegen spreche ich den Ratten auch den Status eines "Fans" ab. Das sind spektakelfreudige Zufallskunden mit denen man weder planen, noch auf die man bauen könnte.

Ich habe ja nie behauptet das sie nicht ins Stadion dürfen sollen, nur das ihr Charakter ihrem Auftreten entspricht.

 

Ok, da gebe ich dir Recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ratten sind die Ersten wenn es was zum Abstauben gibt (was auch immer). Und bekanntlich die Ersten die das sinkende Schiff verlassen.

 

Deswegen sind GH's für mich Ratten. Und deswegen spreche ich den Ratten auch den Status eines "Fans" ab. Das sind spektakelfreudige Zufallskunden mit denen man weder planen, noch auf die man bauen könnte.

Ich habe ja nie behauptet das sie nicht ins Stadion dürfen sollen, nur das ihr Charakter ihrem Auftreten entspricht.

 

Ratten sind für mich aber auch solche Fans, die vielleicht ja wirklich schon lange Anhänger des GAK´s sind und nur darauf warten, bis einmal ein sportliches Tief da ist, damit sie die Leute, die unzufrieden sind niedermachen und beschimpfen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...