Zum Inhalt springen

Was hat das alles mit Ehmann zu tun?


florianforever

Empfohlene Beiträge

Das ist doch Schwachsinn wenn man jetzt (als GAK Fan) auf die Spieler hinhaut. Die kaempfen wenigstens fuer den Verein, und der Ehmann allen voran!

 

Das Problem heisst Suekar. Im Jaenner war der GAK lt. HS so arm dass er sich den Bazina und den Schachner nicht mehr leisten konnte, weil letzterer einen Generalmanager gefordert (oder wohl eher vorgeschlagen) hatte.

 

Nun haben wir einen GM (der's wohl gratis macht!!!). Hmmm. Dazu spricht der schon von neuen Kraeften. Wenn man das Geld fuer neue Kraefte hat, warum musste dann der Bazina weg??? Und wenn Geld fuer den GM da ist, warum dann kein Schachner mehr???

 

Und mit dieser hirnlosen Trainerabloese -- und ich hab nix gegen den Soendergaard -- hat sich der Klub jetzt in eine fuerchterliche Situation gebracht. In so einem freien Fall wie der GAK jetzt ist, muss ein neuer Besen her, egal ob's die Schuld des Trainer's ist oder nicht. Man braucht einen Fallschirm.

 

Aber nachdem ja ein Goenner den Lars bezahlt, wird man den nicht einfach in die Wueste schicken koennen. Ich wage zu bezweifeln dass der Goenner weiterblecht. Also muss entweder der Trainer bleiben, oder der GAK 2 bezahlen (plus die Schachnerabfindung).

 

Ich weine fast als ich das schreibe, weil ich seit fruehester Jugend durch meinen Grossvater (damals Obmann) mit dem Verein verbandelt bin, und ihn jetzt unter Suekar wirklich die Mur runterschwimmen sehe.

 

Entweder es kommt eine neue Fuehrung mit besseren Visionen als 10,000 Zuschauer in 2 Jahren aber mit weniger Erfolgen. (Was trinkt der Mann denn bevor er solche Businessplaene erstellt? Gut dass ich nie bei McDonalds esse!) Oder ich sehe einen GAK in der Ersten Liga, wenn ueberhaupt noch einen GAK. :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich verstehe Florianforever nicht. Was sagen Sie? Dass man kritisches nicht auessern sollte?

 

Meiner Meinung nach ist es extrem wichtig, kritisches zu aeussern. Der Erfolg von Demokratien liegt daran, dass eine Vielzahl von Stimmen gehoert werden.

 

Aber ganz nebenbei: Meine Erbschaft steckt im GAK, weil mein Grossvater damals den GAK nach der ATS Bank Affaire gerettet hat. Ich bin kein Meckerer, sondern jemand der hochbesorgt ist, dass mein Erbe im Endeffekt fuer nix draufgegangen ist, weil es im Moment katastrophale Fuehrung gibt be den Roten.

 

Und: Wenn Sie dem nicht zustimmen, wuerde ich mich wirklich ueber ein ARGUMENT freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und: Wenn Sie dem nicht zustimmen, wuerde ich mich wirklich ueber ein ARGUMENT freuen.

 

Wie gesagt: die Abwehr is defacto die selbige wie im Herbst .... auch damals schon unter Sükar ...

 

So und nun im Frühjahr - nochmal - mit der gleiche Abwehr simma Lieblingsgegner Nr. 1 ...

 

Wie passt nun Sükar in die ganze Sache ... hat doch nix an der Abwehr verändert. Einen offensiven Mittelfeldspieler bzw. hängende Spitze haben wir abgegeben. Also welches Arguement haben Sie hier präsentiert? Ich sehe hier nur eine Forderung!!! (unkörperliches recht basierend auf einer Schuld)

 

die letzten Spiele vom Herrn Ehmann haben Sie aber schon gesehen, oder?

 

Mit den Besten Grüßen in die neue Woche

F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein ARgument ist dass es einen katastrophalen Plan fuer den GAK gegeben hat. Die Abwehr war gegen Slzbg schlecht, aber zuvor hat der GAK kein MS Spiel mit mehr als einem tor verloren. Das Problem liegt im Aufbau gegen defensiv eingestellte Gegner -- das habe ich auch schon vor Beginn des Fruehjahr's geschrieben.

 

Aber all das ist ja ueberhaupt nicht mein Argument. Wenn Sie mein Posting lesen, sehen Sie dass es mir darum geht dass der Herr Suekar Politik betrieben hat, die sinnlos oder auf falschen Aussagen beruhend ist.

 

1. Man verkauft nicht die top Leistungstraeger um mehr Zuschauer ins Stadion zu bringen -- genau das hat er gesagt. OK, wenn der GAK wirklich das Geld braucht, OK. Aber dann frage ich mich wie ein Svetits, der's sicher nicht billig gibt und desse Position als unerschwinglich bezeichnet wurde vom Suekar im Jaenner, ploetzlich zurueckkommt. und dann frage ich mich eben auch wie der Svetits schon nach neuen Kraeften rufen kann, wenn die Politik doch Jugend und sparen ist.

 

2. Wenn man einen Trainer rauswirft, bindet man isch an eine neue Linie. Weil sich sehr wenige Vereine 3 oder 4 trainer auf der Gehaltsliste leisten koennen. Daher wirft man einen Trainer raus, wenn es nicht funktioniert. Oft ist es nicht die Schuld des Trainers, oder glauben Sie der Schachner hat innerhalb einer Woche aus einem tabellenletzten ein Wunderteam geformt? Nein. Aber psychologisch aendert sich eben was wenn ein neuer Mann das Heft in die Hand nimmt. Und daher ist es deppert einen Erfolgstrainer rauszuwerfen. Man beraubt sich selbst einer Alternative wenn es mal nicht laeuft. Ich weiss nicht wie Sie das sehen, aber ich wuerde sagen dass das im Moment zutrifft, dass es nocht so optimal laueft.

 

3. Dem GAK sind jetzt die Haende gebunden. Er hat wenig - keinen - Reaktionsspielraum. Daher geht die Verunsicherung weiter, und die Mannschaft sackt weiter durch. Wie stellen Sie sich vor dass der Sondergard das aendern wird? Es sind ja nicht die Spieler, wie Sie richtig sagen. Die meisten waren im Hrbst schon da, und haben ein paar Mal (Rapid, Magna) gut gespielt. Es ist im Kopf, und dass muss man aendern -- durch Veraenderungen.

 

4. Ohne Aufschwung springen Fans und Sponoren ab. Und das heisst dass es in der Zukunft noch weniger Optionen auf VEraenderung gibt. Wo will den der Svetits die 'neuen Kraefte' hernehmen und nicht stehlen, wenn Liebherr nach VErtragsauslauf absprint und die Marketingfirma keinen Namen zu vermarkten hat?

 

Zusammenfassend: Schlechte Politik ueber den Winter hat nicht das 0-5 gebracht, aber einen GAK geschaffen dem die Haende gebunden sind und der keinen Bewegungsspielraum hat um den freien Fall aufzuhalten. Und das ist die Schuld des Herrn Suekar, meiner langen Argumentation nach.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein ARgument ist dass es einen katastrophalen Plan fuer den GAK gegeben hat.

 

Welcher Plan ... der Plan des Sparens und des Einhaltgebietens?

 

 

Aber all das ist ja ueberhaupt nicht mein Argument. Wenn Sie mein Posting lesen, sehen Sie dass es mir darum geht dass der Herr Suekar Politik betrieben hat, die sinnlos oder auf falschen Aussagen beruhend ist.

 

Die von Ihnen verfasste 4 Punkte Anklage soll ich aus Ihrem ersten Posting herauslesen ... Tut mir leid ... ich hab scheinbar arge Problem beim Interpretieren.

 

 

1. Man verkauft nicht die top Leistungstraeger um mehr Zuschauer ins Stadion zu bringen -- genau das hat er gesagt.

 

Es mag noch am Schock liegen, aber das verstehe ich nicht! Tut mir zum 2ten mal leid.

 

Aber dann frage ich mich wie ein Svetits, der's sicher nicht billig gibt und desse Position als unerschwinglich bezeichnet wurde vom Suekar im Jaenner, ploetzlich zurueckkommt. und dann frage ich mich eben auch wie der Svetits schon nach neuen Kraeften rufen kann, wenn die Politik doch Jugend und sparen ist.

Keine Ahnung ... hab leider keinen Kontakt zu Herrn Sükar bzw. Herrn Svetits um zu fragen was denn nun der Svetits Peter kosten soll. Oder wisse Sie wie die vereinbarung zwischen Sükar und Svetits lautet. Aber wenn ma 20% bei den Gehältern der Spieler einsparen dann geht sich da wohl das neue Gehalt vom Herrn Svetits aus. (vorsicht könnte Ironie versteckt sein)

 

Ich weiß auch nicht, ob Sie sich die Pressekonferenz schon mal angehört haben (Svetits und Sükar). Auf We We We, G Bindestrich, A Bindestrich, K , Punkt AT kann mans nachhören. Nur mit unserer Jugend werden wir weder in der Bundesliga noch in der RedZack Liga auskommen. Ein paar gestandene Altvordere werden wir wohl brauchen. Und bei machen alten herren bei uns läßt man Führungsqualitäten vermissen. Da wird es wohl recht und billig sein, neue Besen zu besorgen wenn die alten nicht mehr kehren.

 

Ich weiss nicht wie Sie das sehen, aber ich wuerde sagen dass das im Moment zutrifft, dass es nocht so optimal laueft.

 

z.B. hab ich gegen Rapid zu Hause einen ganz anderen GAK gesehen, als jener der nun aufläuft. Da war aber auch schon ein gewisser LARS S. auf der Bank. Und was die Spieler unten am Spielfeld nun aufführen gleicht einer arbeitsverweigerung. Allein wenn ich mir anschau, wie ein Ehmann heute beim 1:0 ausgetanzt worden is ...

 

 

 

Es ist im Kopf, und dass muss man aendern -- durch Veraenderungen.
bei machen Spielern liegt wirklich am Kopf, dass es ned läuft ... und nicht im mentalen. Wenn mein Beruf Fußballspieler is, dann sollte ich mich selbst genug motiveren um zu wissen was im am Platz zu leisten habe. Mein Chef läuft mir auch nicht ständig nach und zeigt mir bei jedem Schritt was ich nun tun muß. Ein bißchen Eigenverantwortung am Spielfeld gehört dazu. Und das wird von manchen Herren überhaupt nicht wahrgenommen am Platz. Und wenn ein Lars S. genügend alternativen hätte auf der Bank, würde er dies bestimmt auch nützen. Die gibt es aber nicht! Es ist müßig darüber zu reden, ob es unter Schachner besser gelaufen wäre. Allein seine jammerei über das Spielermaterial bei 1860 .... so ein Goldtrainer und Wunderwuzzi, wie alle

glauben, ist er auch nicht.

 

Wo will den der Svetits die 'neuen Kraefte' hernehmen und nicht stehlen, wenn Liebherr nach VErtragsauslauf absprint und die Marketingfirma keinen Namen zu vermarkten hat?

 

Und das is wahrscheinlich der Grund, warum weder Sie noch ich für diese Position nominiert wurden: weil wir es nicht wissen, wo wir solche Sponsoren auftreiben sollen. Das ein PS aber Kontakte wie kaum ein anderer zu Netzwerken hat ist unbestritten.

 

Zusammenfassend: Schlechte Politik ueber den Winter hat nicht das 0-5 gebracht, aber einen GAK geschaffen dem die Haende gebunden sind und der keinen Bewegungsspielraum hat um den freien Fall aufzuhalten. Und das ist die Schuld des Herrn Suekar, meiner langen Argumentation nach.

 

ich weiß noch immer nicht, was das heutige 0:5 mit den von Ihnen vorgebrachten obigen Punkten zu tun hat. Gewisse Leute bringen leider zu wenig Leistung am Platz wenn es darum geht dem GAK zu helfen. Und das ist nur eine Frage des Charakters. Und nicht die des Trainers etc.

 

Ein Svetits wird bei weitem nicht das kosten, was uns schon die Wunschspieler vom so hoch gelobten Walter Schachner gekostet haben.

 

Und nachdem Ihr Erbe bereits schon für das Erhalten des GAK herhalten mußte und somit nicht mehr zur disposition stünde, müßten Sie ja froh sein, dass es einen Herrn Sükar gibt, der ebenfalls den weiterbestand des GAK gesichert hat.

 

Schönen Abend noch und ebenfalls mit

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das weiss ich eben nicht ob das so stimmt wie's gesagt wurde.

 

Waere der GAK wirklich zahlungsunfaehig gewesen ohne Bazina Verkauf? Vielleicht, aber das Problemist dass wir alle nor spekulieren. Und warum? Weil uns niemand was sagt. Der Suekar hat nie gesagt woher diese Riesenverbindlichkeiten gekommen sind. Er hat den GAK erst ein paar Monate zuvor uebernommen, und da sicn ihm keine diese Verbindlichkeiten aufgefallen? Oder hat uns nur niemand was gesagt? Da war die Rede von GKV Ausstaenden. Das muss einem Wirtschaftstreibenden wie dem Herrn Suekar doch schon vorher klar gewesen sein.

 

Aber all das mag ja zu erklaeren gewesen sein, bestereite ich nicht. Hat aber niemand erklaert. Und dann heisst es man koenne das nicht offenlegen weil dann die Vermarktbarkeit des GAK leiden wuerde. Selten so gelacht (oder geweint, es handelt sich immerhin um meinen geliebten GAK). Meint denn irgendjemand dass es eine vom Marktwert schlimmere Situation geben koennte als die jetzige.

 

Und dem Herrn Finanzminister muss ich sagen: Sie scheinen die Schuld auf die Spieler zu schieben. OK, die sind am Feld wenn wir verlieren. Aber wo ist die Logik.Sie selbst sagen dass es grossenteils die gleichen Spieler sind wie im Herbst. Sie sagen dass die gleichen Spieler auch im Fruehjahr gut gespielt haben (gegen Rapid und Magna, wuerde ich denken, auch 1. Haelfte Tirol). Woher kommt dan ploetzlich diese Krise? Warum verweigern ploetzlich diese Spieler? Was ist Ihre Analyse? Dass die Kicker zu reich sind und ploetzlich keine Praemien mehr wollen?

 

Der Ehmann war ein Nationalteamkicker und Idol, und jetzt spielt er ploetzlich einen Kaes zusammen dass einem uebel wird. WARUM? Das muss ja Gruende haben. ABER noch wichtiger als warum ist: Wie kann man das berichtigen? Und das ist mein Ansatzpunkt: Die Politik im Winter hat uns die Moeglichkeiten genommen, das Schiff herumzureissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein kurzer Nachsatz an den roten hannes: Ich verstehe dass das Ueberleben die erste Prioritaet ist. Aber warum wird niemandem erklaert woher die ganze Knete ist. Seit letztem Fruehjahr hat der GAK die folgenden Spieler abgegeben:

 

Pogatetz (lt. GAK 6-stellige Abloese fuer den Leihvertrag)

Tokic (650,000 Euro plus extra fuer sofortige Spielberechtigung)

Aufhauser (1.25 Mio lt. Zeitungen)

Bazina (aufgrund von speziellen Klauseln die Bazina mitnaschen lassen nur etwa 1.25 Mio auf fem GAK Konto)

 

--> Das heisst total 3-einviertel bis 3-einhalb Millionen netto fuer die Roten. Und trotzdem zahlungsunfaehig, nachdem es ein paar Monate vorher hiess der GAK waere in Superverfassung? Und niemand sagt woher diese Riesenschulden ploetzlich kommen.

 

Ich habe 2 Gedanken, aber keinerlei Belege, daher nicht diskussionswuerdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, dass einer erfolgreichen Truppe der Trainer abhanden gekommen ist. Wie schon weiter oben erwähnt, hat man sich damit einer Option entledigt, nämlich den Trainer zu wechseln wenn es nicht läuft. Aber anscheinend war diesbezüglich ein Verein aus Wien das große Vorbild.

 

Der Lars tut mir ehrlich leid, aber offenbar hat er eben nicht den Draht zur Mannschaft wie ihn sein Vorgänger hatte. Ich hoffe nur inständig, dass nun keine Hauruck-Aktion folgt und er entlassen wird, da ich überzeugt bin, dass er Erfolg haben wird, nur dauert das halt etwas. Mit dem Abstieg werden wir hoffentlich nichts zu tun haben.

 

Mit Ehmann direkt hat das nichts zu tun, aber mit dem Team. Lars probiert halt einiges aus (was er auch lt. Präsidium tun muss), was Schachner nicht tun brauchte, da er alle Spieler kannte und eben nicht den Auftrag hatte, oder dem nicht entsprach.

 

red_wing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und: Wenn Sie dem nicht zustimmen, wuerde ich mich wirklich ueber ein ARGUMENT freuen.

 

Wie gesagt: die Abwehr is defacto die selbige wie im Herbst .... auch damals schon unter Sükar ...

 

So und nun im Frühjahr - nochmal - mit der gleiche Abwehr simma Lieblingsgegner Nr. 1 ...

 

Wie passt nun Sükar in die ganze Sache ... hat doch nix an der Abwehr verändert. Einen offensiven Mittelfeldspieler bzw. hängende Spitze haben wir abgegeben. Also welches Arguement haben Sie hier präsentiert? Ich sehe hier nur eine Forderung!!! (unkörperliches recht basierend auf einer Schuld)

 

die letzten Spiele vom Herrn Ehmann haben Sie aber schon gesehen, oder?

 

Mit den Besten Grüßen in die neue Woche

F.

 

 

Die Abwehr ist dieselbe???Habt ihr alle einen Rausch??

Wer kann sich mit der sch****e die sükar produziert identifizieren und sich GAK FAN nennen??Wo ist tokic,Sick,Standfest z.b. die unsere Abwehr ausmachten,es bleibt von der erfolgreichen Abwehr nur >Ehmann und schranz übrig wobei erst genannter schon versucht teilweise im Volleyball eine gute Figur zu machen(war nicht leicht in Wien den BAll im Strafraum noch mit den Fingerspitzen zu erwischen),obgleich ich nicht über ihn aushauen möchte er hat uns sehr sehr geholfen und viel beigetragen in besseren Zeiten,sowas kann passieren,aber der Rest der hier abläuft sollte nicht passieren.Ich bleibe dabei Sükar ist Gift für einen sportlichen Betrieb,er schaut nur aufs Geld der Firma und sonst nichts.Sieht man ja anhand der Austria dass Geld ALLEIN keine erfolgreiche Mannschaft macht,jetzt wo sich Stronach nicht mehr einmischt werdens Meister!und zum Vergleich,der brachte die Kohle,bei uns ist da niemand der sowas macht!Wir haben nur KEIN Geld und eine LEitung die sportlich laufennd Fehlentscheidungen trifft!!=ABSTIEGSKANDIDAT IN DER NÄCHSTEN SAISON!!

 

Der Gak hat im Vergleich zum Meisterjahr 10 Stamm-und Schlüsselspieler abgegeben,also die Fixleiberl und Leistungsträger und deren Ersatzspieler gleich dazu.

Stammspieler sind nun jene,die damals zweiter Ersatz waren,alles gut und schön,wenn man diese langsam in eine funktionierende Mannschaft einbaut,nicht plötzlich anstelle einer funktionierenden Mannschaft einsetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Roterauswien:

 

Sie haben schon teilweise recht, aber ganz kann ich mich ihnen nicht anschliessen. Die Abwehr ist nicht mehr die gleiche, aber bis auf Slzbg war sie auch nicht so elendig schlecht.

 

Das Problem mit den Postings des Finanzministers ist dass er/sie kein ARgument zusammenbringt. Erst heisst es alle die Probleme laegen nicht am Management, weil die ABWEHR die gleiche ist. Dann schreibt er/sie dass das problem bei der Mannschaft laege. Also erklaert eine Konstante einen Unterschied ... Meine Studenten wuerden hier ganz haesslich benotet fuer solche fallacies of logic.

 

Ich wuerde sagen dass wie meistens im Leben eine Vielzahl von Gruenden verantwortlich ist.

1. Wir haben den einzigen wirklichen Spielmacher verloren. DAher (und das hab ich schon im Winter gepostet) tut sich der GAK gegeb defensiv eingestellte gegnber schwerer als gegen offensive (siehe Rapid match).

2. Jetzt nach all diesen Niederlagen (und einige waren sehr ungluecklich), ist der Wurm drin im Kopf. Selbts gute Kicker spielen hundsueberl.

3. in so einer Situation muss man reagieren um den karren aus dem Dreck zu ziehen. Da kommt dann meist ein neuer Trainer her -- fairer- oder unfairer-weise. Aber dank der wirklich dummen Politik den Erfolgstrainer rauszuschmeissen, hat der GAK diese Moeglichkeit praktisch nicht, weil er kein $$ dafuer hat. Also kann man nur hoffen.

 

Ich wuerde hoffen dass echte GAK Fans nicht die Spieler beflegeln. Erstens glaube ich dass die eigentlich wirklich alles versuchen, und 2. bleiben die uns erhalten fuer 1-2 Saisonen, komme was wolle. Sich auf die Kicker einzuschiessen erhoeht nur die Verunsicherung. Konzentrieren wir uns in unserer Kritik darauf, was zum Guten des GAK zu veraendern ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber tjandl

 

Ich bleib einfach mal beim du, wir sind ja alle GAK Fans und nicht im Geschäftsmeeting...

 

Es tut mir Leid, dass dein Erbe sich durch den GAK verflüchtigt hat, aber warum schiebst du das alles aufs Management???

 

Sükar stellt die Elf nicht auf, Sükar steht nicht die 90 Minuten auf dem Platz! Sofern Liebherr wirklich nicht verlängern sollte, (und da will ich anmerken, dass Liebherr nicht wegen dem GAK od. wegen Svetits gekommen ist... vielmehr hat Klaus Augenthaler den Sponsor gebracht) dann ist HS nicht vor zu werfen, dass er PS einstellt, dessen Kontakte in die wirklich grossen Wirtschaftsbetriebe reichen und er einen adequaten Hauptsponsor bringen kann

 

Auch die Aufzählung was die Verkäufe einbrachten is nur eine Halbwahrheit! Ich kann sagen wohin das Geld geflossen ist... In die Infrastruktur des Vereines, in Tilgung von Altlasten und ein sehr, sehr grosser Teil hat der Vater Staat bekommen... Zumal war Winterpause, 0 Einnahmen aus Ö-Topf od. Zuschauer! Trotzdem wollen Spieler und Angestellte ihr Geld, Strom und Heizung muss ja auch bezahlt werden

 

Also ich an deiner Stelle würde uU auch sauer sein, wenn mein Grossvater sein Geld verpulvert hat, aber er hat es aus Überzeugung für den grossartigen Verein GAK gemacht! Ich denke auch immer noch, dass HS nicht umsonst den Posten des Ö-Managers bei McDonalds bekommen hat, weil er so nett lächeln kann, sondern weil er in wirtschaftlichen Belangen Kompetent ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FAKT ist aber auch, dass es unter Harry Sükar sportlich schlecht laüft.

Außerdem ists auch so: Er war ja bevor er Präsident wurde schon irgend so ein Vorstandsmitglied oder so, und dann müsste er über die finanziellen Probleme des GAK´s doch informiert gewesen sein. Und was macht er beim Amtsantritt? Er holt Igor Demo, einen Legionär, der auch nicht mehr der jüngste ist. Und dann plötzlich, kaum ist er da, ist auch kein Geld mehr da.

 

Und FAKT ist auch, dass das hier nicht zum Toni Ehmann Thread gehört.

 

Und FAKT ist auch, dass da Toni super is!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roter aus Wien

 

Beispiel SVM : GAK 3:1 (15.10.2005)

- Abwehr: Plassnegger - Hieblinger - Majstorovic

Schenk für Sonnleitner ... in der 65 Minute

Sick für Bleidelis ... in der 73 Minute

 

Beispiel GAK : Salzburg 3:1 (20.11.2005)

-Abwehr: Plassnegger - Hieblinger - Schrott - Masjstorovic

 

Beispiel Tirol : GAK 0:1 (05.11.2005)

- Abwehr: Plassnegger - Hieblinger - Majstorovic - Schrott

 

Beispiel GAK: Sturm 2:0 (30.10.2005)

- Abwehr: PLassnegger - Hieblinger - Majstorovic - Schrott

 

Beispiel GAK: Admira 4:1 (2.10.2005)

- Abwehr: PLassnegger - Hieblinger - Ehmann - Majstorovic

Schrott für Ehmann nach 22 minuten

Lienhart für Plassnegger nach 81 Minuten

 

Beispiel Superfund : GAK 1:0 (10.09.2005)

- Abwehr: Plassnegger - Hieblinger - Majstorovic - Schrott

 

Und nun ... ganz ohne suff aus Bundesliga.at rausgesucht! ein Kleiner Querschnitt! Siehtst hier viel Tokic ???? Und dann schau mal welche von den Spielern derzeit noch im Kader des GAK zur Verfügung stehen.

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

@Tjandl:

Er bringt kein Argument zusammen, weil er sich auf die einzige Konstante beruft die laut LOGIK sich ned verändern darf?????

Gratuliere Herr Professor: sie haben von Sport aber null Ahnung und hoffe sie unterrichten nicht im Bereich der Sportwissenschaften.

Gerade das macht den Sport aus, dass eben hier Menschen agieren, die weit ab von einer 100% Logik "funktionieren". Und Gott sei Dank is es sooo. Fußball-Sport is eben mehr als nur 11 Mannen am Feld die lt Regular eine Mannschaft ergeben.

Die Frage ist also wieso funktioniert eine Abwehr nicht mehr, deren Spieler im Herbst großteils gute Leistung erbracht haben - bei einer finanziell weit schlimmeren Situation. (Damals gabs ausstehende Gehälter)

Ihre Finanzwirtschaftliche Analyse um sportlichen (Miss-)Erfolg zu messen ist also in diesem Fall geradezu nichts sagend und bei weitem nicht seriös. Denn gerade im Herbst war die Situation so, dass es bei gleichem weiteren Verlauf, den GAK, so wie ihn Ihr Großvater gerettet haben will, nicht mehr existieren würde. Also hätten wir nach ihrer Argumentation noch schlechter spielen müssen.

 

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PRO SÜKAR

Geh, bitte, hörts mit diesem Pro-Sükar-Geschrei auf. Jemand dessen Aktivitäten man dermaßen verteidigen und rechtfertigen muß kann seine Sache nicht gut machen.

 

Bis jetzt habe ich mich aus der Situation ja herausgehalten, aber hier muss ich einfach.......

 

So ein dämliches Argument habe ich bisher in hunderten Postings nicht gefunden.

 

Auch Rudi Roth und Walter Schachner wurden ähnlich scharf kritisiert.

 

Und zwar BEVOR wir Meister wurden.

 

Nachdem jetzt so mancher sich fragen wird: "Wann denn?", helf ich euch ein wenig auf die Sprünge.

 

Im Zuge der Verpflichtung von Hannes Weninger und einer sportlich Talfahrt ging es im September 2003 so richtig rund.

 

Nicht wenige haben damals einen neuen Trainer gefordert.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich analysiere nuechtern: Der Suekar hat gesagt er will den GAK in die Gewinnzone bringen. Ich habe damals schon nuechtern analysiert, dass das unter der gegebenen Politik nur mit sehhhhhr viel Glueck moeglich ist. Denn gleichzeitig die Mannschaft stueck fuer Stueck abzuverkaufen und dann Erfolge und 10,000 zuschauerschnitt zu erwarten (hat ER gesagt, ich weiss, klingt lachhaft), das ist eben sehr schwer.

 

Mein Problem ist dass ich den GAK im Moment in einem vicious circle sehe: wenig Geld -- schlechte Leistungen -- noch weniger Geld -- ... Sie verstehen.

 

Und wie der Herr Finanzminister sehr richtig und wiederholt sagt (aber nicht versteht dass er damit MEIN Argument unterstuetzt, nicht seines), die Mannschaft hat sich nicht so gross veraendert seit dem Herbst. Also muss der Unlauf an etwas anderem liegen, oder?

 

Logic model: Die Sonne ist heraussen -- mir ist warm

Die Sonne ist heraussen -- mir ist kalt.

Beides moeglich, aber die Sonne kann nicht der grund sein.

Ebenso: GAK hat Mannschaft A -- spielt gut.

GAK hat Mannschaft A -- spielt schlecht.

Beides moeglich, also muss der Grund ein anderer sein als die Mannschaft.

Genau mein Argument.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...