Zum Inhalt springen

Was hat das alles mit Ehmann zu tun?


florianforever

Empfohlene Beiträge

Und was hat das mit Ehmann zu tun?

 

Vermutlich, dass er derzeit außer Form ist und deshalb als Routinier nicht die Führungsrolle in der Mannschaft spielen kann, die notwendig ist um Erfolg zu haben und auch, um die Jungen in die Mannschaft zu integrieren!

Also ist Ehmann auch zu, würde ich sagen, 25% schuld an der ganzen Misere! Durch sein Blackout gegen unseren morgigen Gegner hat er auch sein Scherflein beigetragen, und zwar ein ganz gehöriges!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1. Jetzt verstehe ich, und dann auch wieder nicht, weil ich mich nicht an den Maikaefer erinnern kann. Ich schau selten auf usernames.

 

2. Das hat mit dem Ehmann wenig zu tun, aber wenn man einen neuen Thread aufmacht, wird man gleich so brutal gestrichen, dass es sicherer ist was auch immer auf dem bestehenden zu schreiben.

 

3. Was das Kompliment an die Rhetorik angeht tut es mir jetzt doppelt leid dass ich schon seit vor der Rechtschreibereform nicht mehr in Oesterreich lebe und mir daher sehr unsicher bin bei den neuen Grossschreibungsregeln --> er hat R®echt etc. Sollte ich das Angebot mancher users annehmen und den GAK als Praesident uebernehmen, werde ich die Zeit in Graz nuetzen meine Rechtschreibung aufzufrischen. Da aber mein English ausgezeichnet ist, koennte ich englische Legionaere holen.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, nach meinem eigenen Posting zu urteilen, deitsche Grammatik.

 

Was das Sie und Du angeht gene ich Dir recht, aber leider ist der Ton in diesem Forum manchmal so giftig dass ich mich besser fuehle ein bisserl Abstand zu halten.

 

So, jetzt muss ich in den Flieger, und wenn ich aussteige will ich eine Ueberraschung am Lifeticker sehen. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...