Zum Inhalt springen

hattrick.org


Stipe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja, nur mehr Astro im Cup vertreten!!!

 

Ich denke schön langsam ist es notwendig mit unserem Cup zu beginnen,

sonst dauert die Sache zu lange! Und so wie es aussieht, kann Stipe den

Cup auch mit einem Spiel weniger in der Grupenphase gewinnen...

 

Eure Meinung dazu??? Sonst wäre der nächste Starttermin nur der 7. Juni

und dann sind's 9 od 10 Cuprunden, das würde schon in die Saisonpause gehn'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich halte da offenbar den Betreib auf :D aber ich verspreche, daß ich gegen den Drittligisten nächste Woche rausfliegen werde. Selbst wenn ich nochmal motsen würde, bringt mir das gegen den rein gar nichts. Ich werde mir nur eine Anti-Debakel-Aufstellung basteln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, wie versprochen habe ich mit einem 0:6 nichts anbrennen lassen :roll: Ärgerlich waren mehr die Zuschauer, im Cup bei bewölktem Himmel gegen einen III.-Ligisten, ein Heimremis am Wochenende - sollte mMn in Summe mehr als einen Faktor 15 ergeben. Naja, egal, die Einnahmen mußte ich eh teilen.

 

Zum Cup:

Sollen wir die Setzliste einfach nach den Landesranking machen, dann in 4 Töpfe und auslosen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen wir die Setzliste einfach nach den Landesranking machen, dann in 4 Töpfe und auslosen?

 

meinst du: 1. auf platz 1 in topf A, 2. auf platz 1 in topf B, 3. auf platz 1 in topf C usw

oder 1. auf platz 1 in topf A, 2. auf platz 2 in topf A, 3. auf platz 3 in topf A usw?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mal die töpfe nach dem aktuellen ranking zusammengstellt

bei nagos (GAK Amateure) gibts ein problem - interessanterweise wird bei ihm kein ranking angezeigt - ich führe ihn zz an letzter stelle (=schlechtestes ranking)

 

nehmen wir stichtag diese woche für die aufteilung - oder nach dem nächsten spieltag? wo ist eigentlich maxpic wenn man ihn braucht? hehe

 

soll ich mal die aktuellen töpfe veröffentlichen? aber nicht, dass die entscheidung ob diese woche oder nach sonntag von den töpfen abhängt ;-)

 

mfg Gades

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine erstere Variante, die scheint mir doch fairer. Außerdem will ich nicht mit Elmstein in einer Vorrundegruppe sein Wink

 

Geh bitte, Stipe. Meine B-Mädels machen sich doch schon vor Angst in die Stringtangas, wenn sie den Namen "Astros" auch nur hören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann ist alles klar!

soll ich nun die 4 gruppen nach aktuellem stand präsentieren oder nehmen wir die gruppen nach dem ranking vom nächsten sonntag?

mfg

Bin für Anfangen. Weil wenn ma erst am Sonntag die Gruppen veröffentlichen, wer weiß ob dann noch alle friendlies vereinbart werden können...

 

Der Organisator sollte jedenfalls auch mal alle Teilnehmer verständigen, nicht dass dann a paar schon andere Spiele vereinbart haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun denn - die gruppen mit stichtag saison 16, Spieltag 6

(erstellt nach dem prinzip: ranking 1. auf platz 1 gruppe A, ranking 2. auf platz 1 gruppe B usw)

 

Alle Teilnehmer gereiht hier (PDF)

 

Gruppe A:

- GAK1902

- Treter FC

- SK Klein Gaisfeld

- GAK-Amateure

 

Gruppe B:

- SC Feldwürmer

- Wild West United

- Grazer Devils04

- Grazer Pumuckelverein

Gruppe C:

- Red United 03

- FC Kernöl

- United Croatians of Styria

- fc gospodinovo

 

Gruppe D:

- Astros Athletics

- FC Tintifax

- FC Wildon

- FC Trifftnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo

was machen wir nun?

Grazer Devils04 hat schon ein friendly ausgemacht..

starten wir nächste woche (soll das spiel nachgetragen oder strafverifiziert werden) oder starten wir übernächste woche?

mfg

 

EDIT: natürlich mal großes danke, maxpic für die erstellung des cups :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo

was machen wir nun?

Grazer Devils04 hat schon ein friendly ausgemacht..

starten wir nächste woche (soll das spiel nachgetragen oder strafverifiziert werden) oder starten wir übernächste woche?

mfg

 

Wir wohl strafverifiziert, der Cup hat ein fixes Startdatum!

PS: Ich hab mich um die Stelle des Cupmanagers beworben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BITTE LEST DIE REGELN DURCH, DIE SPIELE MÜSSEN AUF NEUTRALEM BODEN AUSGETRAGEN WERDEN!!!!!

Gruppenphase normal, Knockout mit Pokalregeln - sollte aber eh klar sein

"Heimmanschaft" muss bis spätestens Sonntag 18 Uhr vor dem Spiel fordern

Wer nicht gefordert wurde oder wenn nicht bis Montag 18 Uhr angenommen wurde bei mir melden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinetwegen können wir auch um eine Woche verschieben, Zeit ist genug.

 

Neutraler Boden heißt übrigens laut Regeln, daß beide Vereine aus der gleichen Region kommen müssen, also wenn beide in der Steiermark spielen, kann es ruhig das Stadion des Gastgebers sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dafür, den neutralen Boden in "schwarzen" Stadien anzusiedeln... hätte da einen Freund, dens sicher ärgern würd, wenn in seiner Gruabn ein GAK Cup stattfinden würde... :devil--

 

Der Stadionbesitzer kann eh net widersprechen, oder?

Die Stadien wären zwar wohl in der Steiermark, aber bei zwei steir. Teams wärs eh egal wegen des Heimvorteils... :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...