Zum Inhalt springen

hattrick.org


Stipe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sooo

was machen wir nun?

Grazer Devils04 hat schon ein friendly ausgemacht..

starten wir nächste woche (soll das spiel nachgetragen oder strafverifiziert werden) oder starten wir übernächste woche?

mfg

 

Wir wohl strafverifiziert, der Cup hat ein fixes Startdatum!

PS: Ich hab mich um die Stelle des Cupmanagers beworben!

 

guckst du hier ;)

ausserdem hat es maxpic glaub ich schon strafverifiziert!

mfg

 

edit:

gratulation ;)

du bist somit die 1. 1.platzierte in der 1. gruppenphase des 1.hattrick-cup der gak fans hehehe

 

1 [Austria / Europe] 1. Grazer Pumuckelverein 1 1 0 0 3-0 3

2 [Austria / Europe] Wild West United 0 0 0 0 0-0 0

3 [Austria / Europe] SC Feldwürmer 0 0 0 0 0-0 0

4 [Austria / Europe] Grazer Devils04 1 0 0 1 0-3 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist somit die 1. 1.platzierte in der 1. gruppenphase des 1.hattrick-cup der gak fans hehehe

 

Des 1. offiziellen GAK-Hattrick-Cups, es gab da ja mal ein inoffizielles Finale hab ich mir sagen lassen, gell, Elmstein? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist somit die 1. 1.platzierte in der 1. gruppenphase des 1.hattrick-cup der gak fans hehehe

 

Des 1. offiziellen GAK-Hattrick-Cups, es gab da ja mal ein inoffizielles Finale hab ich mir sagen lassen, gell, Elmstein? :wink:

 

hehe okaaayyyy ;-)

 

Ah, super. Dankeschön.

Kann ich jetzt ein Friendly ausmachen für Mittwoch? Oder verstößt das dann auch gegen die Regeln?

natürlich darfst du eines ausmachen - wär ja ne frechheit, wenn du deswegen deine traineees nicht einsetzen dürftest ;-)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Meine Liga entwickelt sich zur Zweiklassengesellschaft (V.72 17291)...

Bin momentan 3. mit zwei Punkten Rückstand auf den Tabellenführer. Hab aber bereits 9 Punkte Vorsprung auf den 4.

und zwischen 4. und 8. liegen nur 3 Punkte... also Abstiegskampf pur. Und an der Zweiteilung wird sich so schnell auch nichts ändern; Nächste Runde wirds 3 klare Siege der ersten 3 geben. Lediglich das Duell 4. gegen 6. hat keinen eindeutigen Favoriten...

 

Ich werd schauen, ob ich noch Chancen auf den Titel hab, jedoch wirds wohl eher der 3. Platz werden. Der Tabellenführer is einfach zu stark von den ratings her. Und der 2. hat 1 Punkt Vorsprung und noch ein Heimspiel. (im ersten Duell hat er mir ein für ihn etwas glückliches 3:3 rausgestochen)

 

Die Liga wird jedenfalls hinten spannender als vorne... 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schätze mal, es war dieses Spielchen... 76549282

Nicht nur, dass der Gegner das schwächere MF rating hatte; Er hat auch mit diesem Lüfterlangriff 2 Tore gemacht; Gegen eine deutlich stärkere Abwehr.

Und elrond trotz mehr Ballbesitz keine einzige Chance hatte und das Tor nur mit Glück durch ein SE entstanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch, Elrond. Es kommen mal auch bessere Zeiten und notfalls erzwingst du in Zukunft dein Spielglück durch bessere Offensivratings ;-)

 

Zum Thema Realitätsnähe ein trauriges Beispiel aus dem Match zwischen GAK1902 und dem FC Tintifax:

 

Iginio Regolin wurde in der 12. Minute von einem Ball genau dort getroffen, wo es Männern am meisten weh tut. Aua! Nach Luft schnappend wurde er zum Spielfeldrand gebracht, wo die Tintifax-Ärzte rasch signalisierten: "Auswechseln!"

 

Ich halte ja schon eine Auswechslung in einem solchen Fall für stark übertrieben, aber daß der Junge noch 2 Wochen verletzt ausfällt ist schon der Hammer, oder? *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind keine Bugs! Das ist einfach dann der Fall, wenn die Engine dich ganz persönlich nicht mag!!!

 

Und aus genau dem Grund wurde ich dann Supporter :twisted:

Die werden bevorzugt :twisted:

 

Das halte ich für einen völligen Blödsinn. Aber wenn diese Theoie half, dich auf den rechten Weg zu führen, wars auch ok... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...