Zum Inhalt springen

hattrick.org


Stipe

Empfohlene Beiträge

Uff!!! Der Salzburger war ein ganz schöner Brocken, hat sich raufgepict und zu allem Überfluss war es auch noch auswärts. Aber mein neuer Goalie hat seine Feuertaufe bestanden und so konnte ich mit 2:1 in die nächste Runde weiter. Da wünsche ich mir endlich ein Heimspiel und einen schlagbaren Gegner.

 

Wie lange gedenken eigentlich GAK1902 und der Treter FC noch im Cup dabei zu sein. Für mich ist spätestens übernächste Runde Schluß. Dann könnten wir ja meinetwegen mit dem Forum-Cup beginnen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, der nächste Gegner is ein 4.Ligist und definitiv über mich zu stellen. Bin mir somit noch nicht ganz sicher, ob ich nicht vielleicht PICen soll...

 

Andererseits bringt ers m Cup meist auf ein passables MF, wobei er vermutlich bisher selbst gePICT hat; Da bring ich ein besseres zusammen, allerdigns eben nur mit meine Stammelf. Die hat auch bisher immer im Cup gespielt, weil ich scharf war auf die XP... somit wird er mich wohl nicht unterschätzen;

Außerdem is mehr als fraglich ob mein Standardschütze bis dahin wieder fit ist. (heute für 2 Wochen ausgefallen) :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist auch ein IV.Ligist, aber erst heuer aufgestiegen. Den knack ich noch, behaupte ich mal.

 

@ Inquisitor:

10 Ärzte, dann sollte dein Standardschütze bis nächste Woche fit sein, außer er ist sehr alt.

 

Hab eh noch immer 10 eingestellt durch die Verletzungsserie zu Saisonbeginn. 26 is er, könnt sich also mit viel Bauchweh in einer Woche ausgehen auf "angeschlagen, spielt aber". Knapp wirds auf alle Fälle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schauts aktuell aus:

 

Status und Verbleib im Austria-Cup der am Cup teilnehmenden Mannschaften

(rot + fett: noch dabei

schwarz + fett + kursiv: ausgeschieden)

 

1. Astros Athletics (299730) aus der V.204, Manager Stipe_GAK

2. FC Wildon (304088) aus der VI.600, Manager maxpic

3. GAK-Amateure (306547) aus der VI.290, Manager nagos

4. Treter FC (300324) aus der V.72, Manager kid_annehmbar

5. United Croatians of Styria (299435) aus der VI.18, Manager cupsieger2000

6. GAK1902 (141916) aus der IV.7, Manager elmstein

7. Wild West United (142206) aus der V.157, Manager DaSiKo

8. Red United 03 (141566) aus der V.77, Manager DerGrosseRote

9. fc gospodinovo (142467) aus der VI.403, Manager tifosi66

10. FC Kernöl (301509) aus der VI.277, Manager Stoppel81

11. SC Feldwürmer (303156) aus der V.254, Manager Arcanis

12. Grazer Pumuckelverein (304171) aus der VI.610, Manager Meister--Eder

13. FC Tintifax (303294) aus der VI.500, Manager MrDuke

14. FC Trifftnet (305160) aus der VI.734, Manager MagicPulko

15. SK Klein Gaisfeld (80751) aus der VI.393, Manager Viki98

16. Grazer Devils04(300505) aus der VI.178, Freddy04

 

UPDATED 17.5.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen, ich warte noch kommenden Mittwoch ab, dann werde ich mal unseren Cup bei Hattrix anmelden.....

 

Mein Vorschlag:

2x8 Mannschaften

ersten 4 steigen auf zur Knockout Runde (entspricht 10 HT-Runden)

 

Austragung auf neutralem Boden

Start voraussichtlich 31.05.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir würde auch die variante mit den 4er-gruppen besser gefallen. nur müsste man dann noch was tun, um den cup zu verlängern. z.b. könnten die 1. gegen die 4. und die 2. gegen die dritten spielen. so hätte man um eine runde mehr. es kommt halt drauf an, wie lange der cup dauern soll (mir persönlich ist es wurscht).

 

interessant wäre auch, wenn man hier im forum die aktuellen tabellen und ergebnisse bekanntgeben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir würde auch die variante mit den 4er-gruppen besser gefallen. nur müsste man dann noch was tun, um den cup zu verlängern. z.b. könnten die 1. gegen die 4. und die 2. gegen die dritten spielen. so hätte man um eine runde mehr. es kommt halt drauf an, wie lange der cup dauern soll (mir persönlich ist es wurscht).

 

interessant wäre auch, wenn man hier im forum die aktuellen tabellen und ergebnisse bekanntgeben würde.

 

warum spielen wir nicht so, dass alle möglichst viel davon haben?

sprich 4x 4er gruppen - hin und rückspiel (=6wochen)

danach spielen im K.O achtelfinale.: 1. gruppe A gegen 4. gruppe B, 2. gruppe A gegen 3. gruppe B usw usw etc etc und auch für gruppe C und D

dann die 8 sieger im K.O. die viertelfinali

und dann 4 sieger halbfinali

und dann finale

die verlierer können auch noch die plätze von 9-16 im selben system ausspielen - so haben alle die volle zeit ne teilnahme am cup :)

 

wenn das nicht gewünscht ist - also wenn die verlierer andere friendlies spielen wollen, dann geht das system natürlich nicht - oder mit w.o.

 

mfg Gades

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum spielen wir nicht so, dass alle möglichst viel davon haben?

sprich 4x 4er gruppen - hin und rückspiel (=6wochen)

danach spielen im K.O achtelfinale.: 1. gruppe A gegen 4. gruppe B, 2. gruppe A gegen 3. gruppe B usw usw etc etc und auch für gruppe C und D

dann die 8 sieger im K.O. die viertelfinali

und dann 4 sieger halbfinali

und dann finale

die verlierer können auch noch die plätze von 9-16 im selben system ausspielen - so haben alle die volle zeit ne teilnahme am cup :)

 

wenn das nicht gewünscht ist - also wenn die verlierer andere friendlies spielen wollen, dann geht das system natürlich nicht - oder mit w.o.

das find ich gut. so sollte man's mmn machen. wenn der großteil dafür ist passt das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich bin gegen Hin und Rückrunde.

Schließlich möchte ich, ähhhh sollte der Sieger dann noch den Sieger des Sturmforumcups (Stipe verzeih, ich hab das Wort ausgeschrieben) fordern.

Damit ich, ähhh der Sieger unseres Bewerbes zeigen kann, wer die Nr. 1 ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ elmstein:

 

Damit ich, ähhh der Sieger unseres Bewerbes zeigen kann, wer die Nr. 1 ist...

 

Na das würd ich euch nicht raten, das würde ja ein Debakel für euch geben. :wink:

Gerüchten zufolge hat ein gewisser Manager namens elmstein von 3 Duellen sage und schreibe 2 gegen einen gewissen Manager namens Michi_cyd verloren.

Das traditionelle Duell um die goldene Ananas zwischen uns beiden ist dennoch wieder fix eingeplant! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also am besten ist wohl wir machens

a) demokratisch - ein paar turnier-abläufe werden vorgeschlagen und in nem abstimm-thread beschlossen

oder

B) diktatorisch und die turnierleitung - in diesem falle maxpic - entscheidet, wie gespielt wird ;-)

 

sonst spielen wir in 10 wochen noch ncith :P und dann kann sogar ich wieder cupspielen *hust* hehe

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können gerne abstimmen, aber Hin- und Rückrunde dauert dann wohl etwas zu lange. 6 Wochen Vorrunde plus 4 Wochen K.O.-System plus Duell gegen den "schwarzen" sieger macht 11 Wochen. Das geht sich bis zum Anfang der nächsten Saison nicht mehr aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...