Zum Inhalt springen

Österreich - Kanada


Empfohlene Beiträge

Nachdem die erste Halbzeit nun vorüber ist, bleibt mir nur eine Frage.

 

Wieviel kostet ein gesamtes Nationaldress ?

Denn genau diesen Betrag ist Ivanschitz, plus 9Cent Flascheneinsatz, wert.

Da steigt einem die Grausbirn auf, was da zusammengekickt wird.

Gut, eines muß man zu Gute halten, unsere spielen auch gegen den 5-fachen Weltmeister :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter.. diese abwehr in der 2. halbzeit war ja unterm hund

schade(?), dass ich die 1. hz nicht gesehn hab hehe

 

dem toni wirds taugen - aber wenn man realistisch ist - der toni ist kein "echter" kandidat für 2008.. aber trotzdem..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sollen das kicken am besten lassen. die zweite halbzeit, hat mich so an ein stammtischkickerl erinnert. der verlierer zahlt das gulasch und das bier.

Wie scharner und pogatetz in england spielen können, ist mir seit heute mehr als ein rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie scharner und pogatetz in england spielen kann, ist mir seit heute mehr als ein rätsel.

 

aber genau DAS hab ich mir auch gedacht.. mit solcher oder ähnlicher leistung reicht das ja nichtmal bei uns für nen stammplatz...

Seh ich nicht so. Für mich waren die beiden noch am ehesten wert, den Teamdress zu tragen. Nur, was willst als IV machen wennst neben dir einen unter aller Sau spielenden Hiden hast und vom Def. MF vollkommen vernachlässigt wirst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo bertl - im *vergleich* zu den anderen, ok

nur selbst das, was die 2 legionäre gezeigt haben, würde sie in der englischen liga wohl gerade zum tribünen-platz-besetzen berechtigen..

 

aber dank premiere hab ich ja schon paar spiele von boro gesehn - und da war pogerl ja nicht so übel. liegt wohl wirklich daran, dass gute spieler andere auch gut aussehn lassen - und bei unserem nationalteam ists wohl eher, dass die schwachen die anderen noch schwächer machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die erste Halbzeit nun vorüber ist, bleibt mir nur eine Frage.

 

Wieviel kostet ein gesamtes Nationaldress ?

Denn genau diesen Betrag ist Ivanschitz, plus 9Cent Flascheneinsatz, wert.

Da steigt einem die Grausbirn auf, was da zusammengekickt wird.

Gut, eines muß man zu Gute halten, unsere spielen auch gegen den 5-fachen Weltmeister :oops:

 

Und genau das spiegelt unseren fußball mMn wider,denn wenn schon ein versager wie der Ivanschitz kapitän is kann man einfach nichts anderes erwarten als so einen 5t klassigen schweinskick UNSERER mannschaft. die kanadier waren ja gar nicht sooo schlecht. :oops:

 

Hura EURO 2008 WIR KOMMEN .........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaum zu glauben wie leicht sich die beiden ausspielen ließen!

 

Eigentlich eine Schande! Vor allem Aufhauser war meilenweit von seiner Normalform entfernt.

 

Wenn Muratovic so viele Fehlpässe gemacht hätte bzw. so leicht zu überspielen wäre, dann möchte ich die vernichtenden Kritiken in diesem Forum nicht lesen!!!

 

Also ich breche eine Lanze für Mura, wenn man Rene und Kiesi gesehen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufhausers Formtief zieht sich sowieso shcon seit seinem Weggang von uns. Ist mir aber nicht unrecht...

 

Im Team wird er mit solchen Leistungen sowieso nicht mehr lang stehen, Kiesenebner sowieso. Mit Säumel, Scharner, Stranzl, etc. gibts andere Kanditaten fürs DM...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Aufhauser is ein Batzenkicker... man muss halt nur wissen, was man von ihm verlangen kann. Ein Spielmacher wird er nicht mehr, er is einfach nicht der, der die spielerischen Fäden im Mittelfeld zieht.

 

Aber er macht nach hinten dicht. Zweikampfstark, Kopfballstark (dadurch auch torgefährlich) und er checkt eine Spielsituation. Das ist mMn eine seiner größten Stärken. Deshalb kriegt er auch so viele "Gelbe"... nicht weil er ein Treter wäre, was ihm so oft vorgeworfen wird (wurde), er weiß nur einfach, wann er ein Foul begehen MUSS. Entweder er hat in dem Moment die Kugel, oder der Gegner liegt... taktisches Foul halt.

Dazu kommt seine charakterliche Stärke, er zerreißt sich fürs Team. Einfach ein echter Teamplayer...

Und dass jeder Kicker mal eine Unform hat, is ja auch nix Neues. Also für mich is Aufhauser weiterhin zu Recht fix im Team.

 

Was mich da in der Nationalmannschaft eher verwundert sind Leute wie Hiden. Der war schon im GAK Spiel eine reine Vorgabe, dazu ist er einfach zu langsam.

Bisher vermisse ich auch bei Hicke den großen Umbruch im Team... z.B. Linz. Der is ja sowieso ein eigenes Kapitel. Mit 24 gilt er nach typisch österreichischer Art noch immer als Talent und große Zukunftshoffnung. Mit 24 muss sich ein Spieler bereits durchgesetzt haben, sonst geb ich auch im Team gleich einem Jüngeren die Chance. Also einem 18jährigen.

Vor allem, wenn ja eh alles nur noch auf 08 ausgerichtet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, laut diversen Medien gehört er meistens doch immer zu den Besten der Salzburger, und die sind immerhin vor uns.

 

Ausserdem, sooo super hab ich Aufhauser auch bei uns nicht gefunden.

 

räusper räusper, aber bitte es sei dir verziehen. Vor lauter Reis, Schlangen und Rattenfraß kann es schon passieren daß man ein bisschen benebelt ist :lol::wink::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...