Zum Inhalt springen

Ehmann ?


spath

Empfohlene Beiträge

Toni Ehmann ist nicht im Kader fürs Kanadaländerspiel obwohl sogar Stranzl ausfällt.

Er ist nicht einmal auf Abruf. Weiß wer warum Hickersberger auf ihn verzichtet ?

Ich find's für uns eh besser weil Ehmann öfter schon verletzt vom Team zurück kam, trotzdem bin ich etwas überracht daß Hickersberger offenbar nicht mit ihm plant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, für uns ist es sicher kein nachteil dass da Toni nicht dabei ist, da er schon öfters mit einer verletzung wieder retour kam und wir uns derzeit wirklich keine weiteren ausfälle mehr leisten können. Und sind wir mal ehrlich , Hickersberger plant, so gescheit halte ich ihn, schon für die EM 2008 und ob der Toni dort noch ein Thema ist lass ich mal so in den Raum gestellt.

Ich finds jedenfalls viel gescheiter wenn er die Jungen forciert und z.B.: anstatt von Ehmann Sonnleitern einberuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Ehmann auf http://www.sport1.at:

 

Ehmann nur dabei, wenn er von Beginn spielt

 

Dass Ehmann keine Berücksichtigung fand, begründe der ÖFB-Teamchef so: "Ich wäre mir nicht zu 100 Prozent sicher gewesen, ob er von Beginn an gespielt hätte, und auf die Ersatzbank wollte ich ihn nicht setzen. Mit seinen spezifischen Qualitäten wird er aber sicher wieder einberufen."

 

Er ist eben noch nicht ganz fit und deswegen wurde er nicht einberufen.

 

Metz spielt bei der Austria nicht sehr oft. BL= 187 Spielminuten; RZ= 270

Wieso sollte er dann einberufen werden?

 

Die Entscheidung gegen Sonnleitner verstehe ich aber nicht.

Einzig seine Rote Karte im Derby kann man ihm vorverwerfen, naja Hicke wirds schon wissen. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, 2008 ist in ZWEI jahren. warum sollte man jetzt jeden halbwegs guten 18 jährigen in den teamkader einberufen? wir brauchen keine nachwuchspieler mehr für die em aufbauen. das soll nicht heißen, dass man sonnleitner, metz oder dober nicht die chance geben soll aber sie werden bei der em noch lange nicht im besten fußballeralter sein.

 

@ehmann

wer jetzt teamreif ist wird es vermutlich auch in 2 jahren noch sein. und der hiden ist gleich alt, weniger torgefährlich, war langzeitverletzt, und ich schätze ihn auch nicht als besseren verteidiger ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die em ist in mehr als 2 jahren, bis dahin hätte es sowieso keinen sinn mehr ehman einzusetzen, um zum thema zurückzukehren. ehmann ist mit dem kopf eine wucht aber auch ansonsten würde ich ihn eher nicht zu den besten zählen. ich glaube das er in zwei jahren nicht mehr beim gak spielt und wenn dann nur mehr als reservist, warum soll hicke dann noch auf ihn setzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Welche Quelle ?

 

Daß die finanziell gebeutelten Müchner einen 33-Jährigen und bald 32-jährigen holen wollen, kann ich mir nicht vorstellen.

Wenn ja, - o. k. je 1.5 Mio. und die nächste Halbsaison ist schon ausfinanziert. :lol:

Nein, im Ernst.

Wir brauchen die zwei, um die Jungen noch aufzubauen.

Außerdem ist Toni mit all seinen Vor- und Nachteilen das Herz der Mannschaft.

 

P.S.: Will uns Walter S. nochmal ärgern ? :evil:

Wenn er so weitermacht, ist er nicht mehr lange der Oberlöwe ! :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sport1.at

 

Meister Rapid wartet seit Tagen auf die fällige zweite Rate aus dem Transfer des im Winter von der Donau zu 1860 München gewechselten Steffen Hofmann (kolportierte 750.000 Euro Ablöse, ca. 1,1 Mio. Euro Gehalt pro Saison). Die Hütteldorfer bestätigen auf Anfrage der APA den Stand der Dinge. "Ja, wir warten noch auf eine ausständige Zahlung. Wir werden noch bis diesen Freitag abwarten, ob sie eintrifft. Davon gehen wir im Grunde genommen aus. Sollte dem nicht so sein, setzen wir den Münchnern eine Nachfrist", erklärt Rapids Pressesprecher Peter Klinglmüller.

 

 

glaube kaum das 1860 München jetzt an Transfers denkt.

Hat MA bis 2006 oder 2008 Vertrag?

Beide wären als Führungsspieler sehr wichtig obwohl MA mMn auch mehr probieren sollte den Abschluss zu suchen:

 

Scorervergleich: (nur BL)

Links: Name Spiele TV Tore

Amerhauser 22 6 0

Schrott 15 1 1

Kujabi 14 0 0

Majstorovic 18 0 0

 

Rechts: Name Spiel TV Tore

 

Standfest 21 2 2

Plassnegger 23 1 2

Pötscher 4 0 0

A. Lienhart 3 0 1

Bleidelis 13 1 0

 

Was wieder einmal belegt; unser Mittelfeld schießt zuwenig.

 

PS:

Sorry für Off-Topic :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meldung wurde im letzten "Kicker" gebracht.

Wenn ich mir das heutige Schachnerinterview in der KL veranschaue -

wie üblich die dummen Phrasen, wie Zeltweg, ich bin der Größte, alle anderen sind die Bösen - könnte ich der Deutschen Zeitungsmeldung schon etwas abgewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...